Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.06.2016 um 20:04
Was treiben die beim zdf ?
Erst gehen ihnen scheinbar die Moderatoren aus und als Experte stellen sie Supermarkt Leiter ein .

Anzeige
melden

König Fußball

11.06.2016 um 20:07
@Vidar300

:D

Multitalent!


melden

König Fußball

11.06.2016 um 20:07
ENGLAND!


melden

König Fußball

11.06.2016 um 20:14
@SKlikerklaker: wenn sich die hools irgendwo in einem wald die koeppe einhauen, habe ich nicht einzuwenden. Aber unbeteiligte in mitleidenschaft ziehen ist unterste schublade :(


melden

König Fußball

11.06.2016 um 20:20
Die Schweiz hat nur dank Sommer gewonnen. Bester Mann im Team.


melden

König Fußball

11.06.2016 um 20:22
@Danedream
Sehe ich genauso.

Wie gesagt, es ist (mir) ja nicht klar, ob der Verletzte nur zwischen die Fronten geraten ist, oder ob er selbst auch ein Hooligan ist.

Aber auch noch mal betont: selbst wenn er selbst ein Hool sein sollte, rechtfertigt das nicht, ihn so zusammenzuschlagen.


Ich bin der Meinung, dass bei solchen Events von Seiten der Veranstalter/Polizei eine strikte Keine-Toleranz-Politik verfolgt werden sollte: wer gewaltätig auffällt, wird ausgewiesen. Punkt. Aus. Ende.
Und als "gewaltätig" sollte m.E. schon gelten, wenn einer besoffen in ´ner Kneipe randaliert,


melden

König Fußball

11.06.2016 um 20:29
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Da hilft nur: verhaften und gleich nach Hause schicken.
Ich würde die Hools, die man zu fassen bekommt, für die Dauer der EM wegsperren, sonst kommen die wieder ...

Aber nach den Krawallen am Donnerstag hat man auch nur 4 Hools verhaftet ...


melden

König Fußball

11.06.2016 um 20:31
@SKlikerklaker: ich weiss nicht, obs ein hool war, angeblich soll england auch 'normale' fans haben ;)


melden

König Fußball

11.06.2016 um 20:34
@Danedream
Ja, das Gerücht habe ich auch mal gehört...


melden

König Fußball

11.06.2016 um 20:37
Ach so... und natürlich ist mal wieder die Polizei schuld...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/marseille-em-fans-erheben-nach-krawallen-vorwuerfe-gegen-die-polizei-a-10971


melden

König Fußball

11.06.2016 um 20:39
Tja, soll die Polizei sich nicht zwischen die feindlichen Hool-Blöcke stellen oder was? ;)


melden

König Fußball

11.06.2016 um 20:41
@Issomad
Man kennt das doch: Schuld sind immer die anderen. Und die Polizei sowieso.


melden

König Fußball

11.06.2016 um 20:45
@Issomad: waere doch mal einen versuch wert, allerdings sollte man die beiden gruppen irgendwo fernab der zivilisation kaempfen lassen


melden

König Fußball

11.06.2016 um 20:54
Die Personalien werden aufgenommen, wenn sie denn verhaftet werden konnten, diese dürfen dann auch eigtl. nicht mehr "reisen" aber wer soll das kontrollieren?


1x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2016 um 21:05
Zitat von FCUBFCUB schrieb:Die Personalien werden aufgenommen, wenn sie denn verhaftet werden konnten, diese dürfen dann auch eigtl. nicht mehr "reisen" aber wer soll das kontrollieren?
Na ja, man könnte anlassbezogen Schenden aussetzen. Dann muss jeder an der Grenze seinen Pass vorzeigen. Registrierte Hooligans werden dann schon an der Grenze abgefangen.

Vielleicht sollten UEFA und FIFA mal darüber nachdenken, Teams von den Wettberwerben auszuschließen, wenn die ihre "Fans" nicht in den Griff kriegen.


melden

König Fußball

11.06.2016 um 21:14
ist ja blöd das man beim tippsiel schon jetzt keine bonustipps mehr abgeben kann. leider zu spät gesehen.


melden

König Fußball

11.06.2016 um 21:33
@Danedream
Und wenn jemand stirbt, ist das Geschrei groß und man gibt der fehlenden Polizei die Schuld ...
Nee, hier ging es schon knapp an einem Toten vorbei, einer musste reanimiert werden ...

Leider kennen Hools keine Skrupel mehr und treten und schlagen auf am Boden liegende Gegner trotzdem weiter ein ...


melden

König Fußball

11.06.2016 um 21:49
@Issomad: stimmt, da wird der ehrenkodex in den schmutz getreten :(

England spielt irgendwie verdammt gut, muss man sagen. Da machen vor allem lallana und rose jede menge alarm


1x zitiertmelden

König Fußball

11.06.2016 um 21:55
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:England spielt irgendwie verdammt gut, muss man sagen.
Ja find ich auch, ich hasse es wenn solche Spiele (bis jetzt) nicht von dem ein oder anderen schönen Tor
gekrönt werden.


melden

König Fußball

11.06.2016 um 22:08
Wenn England nicht bald mal trifft, muss ich an meinem Tipp zweifeln ...


Anzeige

melden