Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.07.2016 um 22:57
Peinlich, wie die Franzosen die Isländer kopieren... Huh :{

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

07.07.2016 um 22:57
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Bestbesetzung
Viele Verteidiger Frankreichs sind verletzt und Benzema ist verdient nicht dabei, aber nicht aus fussballerischen Gründen.


melden

König Fußball

07.07.2016 um 22:57
Also ich hab Portugisische Nachbarn, keine Französischen.. also mir persönlich bringts mehr wenn die Portugisen gewinnen... glückliche Nachbarn sind mir wichtig.
Wieso machen die Franzosen nun die ISländer nach? Das ist geklaut -.-


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.07.2016 um 22:58
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Peinlich, wie die Franzosen die Isländer kopieren... Huh :{
Und sie sahen soooo lächerlich aus als sie uns das zweite tor reinbombten...


melden

König Fußball

07.07.2016 um 22:58
@Pest
Jupp. Gebe ich dir recht. Aber das hat er sich selber bei Bayern versaut wo niemand ihn so aufstellen konnte. War wunderbar bei der WM zu sehen. Genauso gespielt sein Tor wie Kloppo ihm das noch beigebracht hat


melden

König Fußball

07.07.2016 um 22:58
ich hau die Franzosen für euch raus Leute
g1371216771887032351Original anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

07.07.2016 um 22:58
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wieso machen die Franzosen nun die ISländer nach? Das ist geklaut
Warte ab bis die Liga wieder beginnt... wo das dann alles kopiert wird :D


melden

König Fußball

07.07.2016 um 22:59
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Kann ich mir Hoffnung aif einen neuen Bundestrainer machen ?
Ich befürchte nicht
Warum auch? Wir sind ins Halbfinale gekommen ... wir haben Italien besiegt ...

Nur in Deutschland sieht man so etwas als Misserfolg, das ist auch erbärmlich ...


1x zitiertmelden

König Fußball

07.07.2016 um 23:00
@Gwyddion
Naja bin nur froh, dass ich die Vuvuzela nicht durchgesetzt hat :D


melden

König Fußball

07.07.2016 um 23:00
Das nen Italiener allerdings jetzt das Spiel gepfiffen hat... fand ich eher grenzwertig.. obwohl er mit seinen Entscheidungen richtig lag.. aber ein fader Beigeschmack bleibt...


melden

König Fußball

07.07.2016 um 23:00
Wir müssten mal wieder verlieren lernen hier!


melden

König Fußball

07.07.2016 um 23:00
@Glünggi

Ich hab noch zwei Vuvus.. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.07.2016 um 23:00
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Warum auch? Wir sind ins Halbfinale gekommen ... wir haben Italien besiegt ...
In Deutschland wird Erfolg traditionell nur an Titeln gemessen. Und traditionell glaubt man, der Nabel der Welt zu sein.


melden

König Fußball

07.07.2016 um 23:01
@Gwyddion
Haha.. mich haben die Dinger sowas von genervt bei der Wm in Afrika :D
Tröööt Tröööt .. wahhh :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.07.2016 um 23:01
Das ist France: anderthalb Chancen, 2 Gools. Griezmann ist ein Schlitzohr.

Diese Niederlage lässt mich eigentlich ziemlich kalt, das Italienspiel war mir wichtiger. Unser Team hatte zwar nicht das beste Spiel abgeliefert, aber insgesamt besser gespielt und "unglücklich" verloren, zu diesem Unglück zählt auch die Verletzung des Nachbarn, den Gauland nicht gerne hat.

Kann halt nicht immer laufen. Immerhin hab ich, anders im Italienspiel, damit auch ganz gut beim Wetten gewonnen. Früher hätten mich solche Niederlagen mehr fertig gemacht als jetzt. Und es war immerhin eine "bessere" Niederlage als die vor 4 Jahren, denn da hatten wir wirklich ein echt schlechtes Team, obwohl fast die gleiche Besetzung wie heute.

Für die WM würde ich eigentlich gerne Löws Nachfolger nicht sein, aber sehen. Doch der geht wohl erst in Rente, wenn er fertig hat mit dem Leben.

Tja, da kann man für den Rest eigentlich nur noch Portugal die Daumen drücken...


melden

König Fußball

07.07.2016 um 23:03
glaubt mir Leute. Er wird uns rächen
Cristiano-Ronaldo-Hairstyles3


melden

König Fußball

07.07.2016 um 23:03
In den meisten BL-Stadien ist dieses scheußliche Trompetenverschnitt verboten, ansonsten gäbe es bestimmt genug Honks die damit die Spiele versauen würden.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.07.2016 um 23:04
@Durchfall

Jaaaa doch...deine message wurde gecheckt..


melden

König Fußball

07.07.2016 um 23:04
@Durchfall
Du musst das Unterhosenfilmchen von Ronaldo posten ;)


melden

König Fußball

07.07.2016 um 23:04
Danke Frankreich ! Endlich können die arroganten Deutschen nach hause fahrn Ole!!


:) :)

ADIOS!!!ALEMAGNE!!!


Anzeige

melden