Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.11.2008 um 10:19
Das Bayern-Spiel war schon mal große Klasse.

18:1 Ecken für Schalke, sowie ganze 4 Torschüsse der Bayern, davon gerade noch 1 in der 2. Halbzeit, ab der 60. Minute kam Bayern überhaupt nicht mehr über die Mittellinie und 90 Minuten schalker Dauersturm mit tollen Kombinationen.

Das Ergebnis spiegelt halt leider nicht wider, wie dominat die Schalker waren - aber mit den Toren haperts halt, wie immer...^^

Trotzdem hab ich ein hochkarätiges und spannendes Spiel gesehen und da freu ich mich mehr drüber, als einen krampfigen 1:0-Sieg...

----------

"04 ist sowas von Scheisse, dagegen sind sogar die Schweinebayern g*ttlich"

Das ist ja wirklich eine überaus fachlich fundierte Expertenmeinung.

Hauptasche mal was gesagt haben und seinen Druck, weil man im realen Leben untergebuttert wird, in einem Internetforum ablassen. Das gleiche Niveau haben Sandkastenkinder, wenn sie anderen die Sandburg kaputt machen...^^

Ich wünsche mir hier mehr Community-Geist, denn immer nur gegen etwas schiessen ist simpel, destruktiv und feige.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

12.11.2008 um 10:25
@corn

am wochenende haben wir als das vergnügen :)




Bayer04 Logo

-





Ich freue mich auf diese Partie, da ich denke, dass Leverkusen gegen mitspielende Gegner einfach besser ist, als gegen defensiv eingestellte. Es wird alles, nur kein 0:0 :)

aber dennoch, als fairer sportsmann: viel erfolg :)


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.11.2008 um 10:57
Ähnlich geht es uns auch, die eigene Leistung steigt immer proportional zur offensiven Qualität der Gegner.

Das wird schon ein anständiger Kampf - hoffentlich auf Augenhöhe - aber am Ende wird Schalke vermutlich nur seine Visitenkarte für aufopfernden Kampfgeist hinterlassen haben - die Punkte bleiben wohl im Werk.^^

Es wird uns eine Ehe sein...


melden

König Fußball

12.11.2008 um 11:18
Zitat von corncorn schrieb:Das ist ja wirklich eine überaus fachlich fundierte Expertenmeinung.

Hauptasche mal was gesagt haben und seinen Druck, weil man im realen Leben untergebuttert wird, in einem Internetforum ablassen. Das gleiche Niveau haben Sandkastenkinder, wenn sie anderen die Sandburg kaputt machen...^^

Ich wünsche mir hier mehr Community-Geist, denn immer nur gegen etwas schiessen ist simpel, destruktiv und feige.
...steck Dir den Möchtegernmod dorthin, wo die Sonne nicht scheint, diesen Verein kann man weder verniedlichen noch beschönigen, deswegen bleibts bei Scheisse !
Zitat von corncorn schrieb: Das Bayern-Spiel war schon mal große Klasse.
von den Bayern
Zitat von corncorn schrieb:18:1 Ecken für Schalke, sowie ganze 4 Torschüsse der Bayern, davon gerade noch 1 in der 2. Halbzeit, ab der 60. Minute kam Bayern überhaupt nicht mehr über die Mittellinie und 90 Minuten schalker Dauersturm mit tollen Kombinationen.
hilflos
Zitat von corncorn schrieb:Das Ergebnis spiegelt halt leider nicht wider, wie dominat die Schalker waren - aber mit den Toren haperts halt, wie immer...^^
dämlich

Zitat von corncorn schrieb:Trotzdem hab ich ein hochkarätiges und spannendes Spiel gesehen und da freu ich mich mehr drüber, als einen krampfigen 1:0-Sieg...
...genau, lieber 34 mal "toll gekämpft" und "toll und hochkarätig" gespielt aber leider 34 mal verloren und abgestiegen, als 34 mal krampfig zu gewinnen und die Schale zu halten...

...oh man, ach was reg ich mich auf, genau das passt ins Loser 04 Bild, geh´ doch zu Anderbrügge, Mulder und Co. und freu Dich schon auf den 34. Spieltag, dann können wieder 70000 im Parkstadion/ Veltins Arena heulen...

Ihr werdet´s nie zu was bringen, und das ist gut so...


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.11.2008 um 12:17
Wie schon gesagt - simpel, destruktiv und feige...

"...genau, lieber 34 mal "toll gekämpft" und "toll und hochkarätig" gespielt aber leider 34 mal verloren und abgestiegen, als 34 mal krampfig zu gewinnen und die Schale zu halten...

Du hast es annähernd verstanden, bravo! Zum Glück spielt mein Verein auch immer schön oben mit und ist seit 18 Jahren nicht mehr abgestiegen.^^

Ich sehe jedes Spiel und will gut unterhalten werden, denn ich bin Fussballfan und nicht Punktefan.

- -

Versuch mal was positives zu schreiben - muss ja nicht zu Schalke sein - Jedenfalls langweilen und nerven solche Posts wie Deine, ganz egal gegen welchen Verein es geht. Ich sehe jedenfalls keinen Grund dafür, in einem Unterhaltungs-Thread schlechte Laune zu verbreiten - erst recht nicht auf diesem "geh-doch-heulen" Kindergartenniveau.


melden

König Fußball

12.11.2008 um 12:22
ach...habt ihr nach Patrick Anderssons Tor nicht geheult, wo ganz Fussballdeutschland Mitleid mit euch hatte...mit dem Meister der Herzen ??


ja, tut mir leid...aber das ist der Fussballthread, und hier darf ich reinschreiben was mir gefällt und was nicht...Dein Pech !


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.11.2008 um 12:29
"...hier darf ich reinschreiben was mir gefällt..."

Fänd ich wesentlich interessanter...


melden

König Fußball

12.11.2008 um 12:53
mir gefällt, wenn Schalke verliert...


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.11.2008 um 13:02
sehr schön^^


melden

König Fußball

12.11.2008 um 13:27
gern gescheh´n...

/dateien/uh45894,1226492848,131987


melden

König Fußball

12.11.2008 um 13:28
irgendwie hab ich nur drauf gewartet bis das bild gepostet wird :D


melden

König Fußball

12.11.2008 um 13:30
jaaa...man kommt einfach nicht daran vorbei...obwohl ichs versucht hab...:D:D:D:D


melden

König Fußball

12.11.2008 um 17:18
https://www.youtube.com/watch?v=NEyL6w8nW4A


melden

König Fußball

12.11.2008 um 17:48
Na ich habe umso mehr gelacht, ich sag nur Nou Camp , ManU. Wie der gute Sami auf den Boden gehauen hat, da hätte Thorsten Legat seinen Spaß gehabt.


melden

König Fußball

12.11.2008 um 18:01
https://www.youtube.com/watch?v=JybopUgbvfE



Was sie sich schon gefreut haben


melden

König Fußball

12.11.2008 um 18:24
Einer der bittersten momente in der Fußballgeschichte.


melden

König Fußball

12.11.2008 um 18:26
Ihr wurdet so bestraft wie die Herner damals im Saisonfinale 2001 ^^


melden

König Fußball

12.11.2008 um 19:12
Nix bitter, KÖSTLICH war der Moment! Zumal die damalige ManU Mannschaft viel sympatischer war als die der Münchner.



STAM THE WALL DID IT!!!


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.11.2008 um 11:44
@nachbar

Dachte Deine platte Antwort wäre es dann, aber das Bild ist ja nochmal origineller!^^
*gähn*

Ironisch ist nur, daß gegenwärtig gerade Typen wie DU "Deutschland sind". :D
(Denn dieses Land ist voller trauriger Versager, die ständig anderen an den Karren pissen wollen, um sich Gehör zu verschaffen und gleichzeitig ihre eigenen charakterlichen Unzulänglichkeiten zu kaschieren. Du weisst, dass es so ist ;) )


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.11.2008 um 11:51
Und wo wir hier beim Sport sind:

F: Was haben die "Paralympics" und "Streiten im Internet" gemeinsam?
A: Auch wenn Du gewinnst bist Du immer noch behindert.

Soviel dazu...^^


Anzeige

melden