Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.06.2010 um 00:05
@robert-capa

na dann sag ich ma prost :D

/dateien/uh45894,1277676337,Auf die Crew der Enterprise

Anzeige
melden

König Fußball

28.06.2010 um 00:05
Kommentar vom Guardian:
England's worst World Cup finals defeat in history is sealed. By all accounts, there were 54 seconds between Matthew Upson's goal and Frank Lampard's crazy ping over the line. Now, it was a disgraceful decision not to allow that goal, and if it was given much might have changed. But to be honest I doubt it. England were appalling. And anyway, when you boil it down, England played well for 54 seconds out of 90 minutes. A terrible show, an embarrassment, and an especially pathetic defensive performance.
http://www.guardian.co.uk/football/2010/jun/27/world-cup-2010-germany-england-live


melden

König Fußball

28.06.2010 um 00:30
,,Time to leave, time to go, time to say goodbye..."

Die Auswahl der Sprache ist purer Zufall ;)

Ha, Mutterland des Fußballs und Titelaspirant, von wegen :D


Die deutsche 11 war den Briten ganz klar überlegen, die ja sowieso nur mit Mühe und Not ins Achtelfinale gestolpert sind.

Tja, wie heißt es noch gleich im übertragenen Sinne:,,Wer als Papst rein geht, kommt als Kardinal wieder raus."


Immer wieder beeindruckend finde ich Thomas Müller. Zwar war die Mannschaftsleistung heute klasse, aber Müller hat wieder mal heraus geragt.
Er rennt sehr viel, er ist wendig, er ist treffsicher - ganz starker Spieler!

Sieht so aus, als hätte Deutschland ein neues ,,Kampfflugzeug".

Nur ist es diesmal weniger ein ,,Bomber", sondern eher ein ,,Jet" ;)


melden

König Fußball

28.06.2010 um 00:55
/dateien/uh45894,1277679345,alemania


melden

König Fußball

28.06.2010 um 01:16
@STORM-FIGHTER
Damit hast du alles gesagt, was man sagen kann ;)


melden

König Fußball

28.06.2010 um 01:30
@Nidodin

Argentinien ist auf jeden fall schlagbar.

Wenn wir so Offensiv spielen, wie bis zum ersten gegentor.

Kann Argentinien einpacken!


melden

König Fußball

28.06.2010 um 01:39
@STORM-FIGHTER
Vor 4 Jahren haben wir diesen Südamerikanern schon gezeigt, wo der Hammer hängt! Ich denke, das ist auch dieses Mal machbar, vor allem, da Argentinien sehr berechenbar spielt.
Aber ich muss gestehen nach dem 2:1 Anschlusstreffer für England hab ich schon ein wenig gezittert^^ Aber dieses "Comeback" war großartig, eine größtenteils überlegene deutsche Mannschft hat verdient gewonnen, insofern gehts nun im Viertelfinale weiter Richtung Weltmeisterschaft=)


melden

König Fußball

28.06.2010 um 01:45
@Nidodin

Argentinien hat einen großen Namen!

Aber wir sind als Team Stärker.

Wenn man die Grundprinzipien einhält, sind wir Argentinen klar überlegen!


melden
melden

König Fußball

28.06.2010 um 02:03
@Melancholiker



/dateien/uh45894,1277683395,joker


melden

König Fußball

28.06.2010 um 02:17
@STORM-FIGHTER
Genau wie gegen England. Wir sind das spielerisch stärkere Team. Dürfen uns nur keine Fehler erlauben. Vor allem Neuer nicht, der soll echt mal bei so einigen Ecken/Freistöén auf der Linie bleiben...wenn er rausrennt, dann muss er die Bälle auch haben! Aber sont hat auch er ein richtig gutes Spiel gemacht, einige Situationen entschärft^^


melden

König Fußball

28.06.2010 um 08:34
Psychoklinik Bloemfontein. Das Trauma des Wembley-Tores ist endlich aufgearbeitet.

Jetzt ist etwas Mitleid mit der argentinischen Nationalmannschaft angebracht, die endlich von der Zwangsküsserei Maradonnas befreit werden muß.


melden

König Fußball

28.06.2010 um 08:52
Ein Abseitstor bei Argentinien. Ein Tor das nicht gegeben wurde. Und der Netzer sagt es dürfe kein Videobeweis her. Fehlentscheide machen den Fussball aus ...
Klar dass dies die Engländer nicht verstehen. Die haben ja schliesslich über jedem Sandkasten min. 1 Überwachungskamera installiert.
Ne ma Spass beiseite. Man verliert keine Emotionen, wenn Tore mit Videobeweis bewertet werden. Es braucht keine Torraumrichter die doof im Strafraum rumstehen wie bei der Uefa. Es braucht legendlich einen Mann bei der Kamera, der dem Schiri per Rauchsignal... oder Funkspruch das OK durchgibt.
Wieso sperrt sich die Fifa so dagegen? Sie benutzen ja schliesslich auch keine Hartlederbälle mehr, wie in den 50ern, blos weil das Fussball sei...
Da kommt man ja auf verschwörerische Gedanken... wollen die Korruption unterstützen?
Gopferdelli Sepp wa machsch da?


melden

König Fußball

28.06.2010 um 09:09
@Koriander

Ich finds gut. Er soll so weiter machen!


melden

König Fußball

28.06.2010 um 09:19
@Tommy137

ich wusste gar nicht, dass ich mittippe oO


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2010 um 09:23
gibt echt lustige headlines auf der insel *g*
How gloating Germans will get a dose of schadenfreude
FabiGo - Capello should quit after england humiliation
Echoes of '66 – but it's all over for England's golden generation
Mullered - England's shameful surrender



melden

König Fußball

28.06.2010 um 09:30
Argentinien und Deutschland haben was gemeinsam. Offensiv top, defensiv flop...

also kommt es drauf an, wer vorne effektiver ist...


melden

König Fußball

28.06.2010 um 10:16
Zitat von gastricgastric schrieb:ich wusste gar nicht, dass ich mittippe oO
http://www.kicktipp.de/allmy/tippuebersicht

Da steht ganz unten dein Name...


melden

König Fußball

28.06.2010 um 10:19
@Tommy137
na supa .......

@all
Raus mit der Sprache. Wer hat mich da angemeldet? *liebfrag*


melden

König Fußball

28.06.2010 um 10:19
Dann lösch ich "dich" eben... ist doch kein Problem.


Anzeige

melden