Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.07.2010 um 14:29
Ronaldo soll Vater geworden sein ?

http://www.as.com/futbol/articulo/cristiano-ronaldo-anuncia-ha-sido/dasftb/20100704dasdasftb_7/Tes

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.07.2010 um 14:34
ich werde die nächsten tage zum spanier mutieren und zum holländer :-)


melden

König Fußball

04.07.2010 um 15:51
Pressestimmen zum gestrigen Spiel Deutschland vs. Argentinien

L'Equipe (Frankreich):
Zusammenhalt, Begeisterung und Talent - die deutschen Spieler sorgen bei der WM für Enthusiasmus. Das ist eine Mannschaft. Mit wieder vier Toren und einem beeindruckend flüssigem Spiel hat sie Argentinien weggeputzt.

Sunday Times (England):
Thomas Müller stellt Lionel Messi in den Schatten. Die Deutschen beenden Argentiniens WM-Traum in beeindruckender Weise.

La Repubblica (Italien):
Die wunderbare deutsche Mannschaft von Joachim Löw spielt den schönsten Fußball des Turniers und erteilt nach England auch einem anderen Mitfavoriten eine unvergessliche Lektion. Vier Tore gegen Argentinien und gute Nacht, Maradona!

Neue Zürcher Zeitung am Sonntag (Schweiz):
Die Mannschaft von Trainer Joachim Löw hat mit einer eindrücklichen Vorstellung ein Kapitel WM-Geschichte geschrieben, an dessen Ende die Titel-Hoffnung in Erfüllung gehen könnte. Für Argentinien und Diego Maradona ist dieses Kapitel Geschichte geschlossen.

Kurier (Österreich):
Lehrspiel: Die vielleicht cleversten Deutschen aller Zeiten deklassieren die argentinischen Superstars mit 4:0 und stehen im Semifinale.

Expressen (Schweden):
Man kann das einfach nur genießen. Diese herrliche deutsche Mannschaft lässt das Schwere kinderleicht aussehen.

Dagbladet (Norwegen):
Die ersten sechs Minuten der deutschen Elf rund um das 1:0 waren vielleicht der beste Fußball, der jemals gespielt wurde. Der Hunger in der Löw-Mannschaft macht sie jetzt zum klaren WM-Favoriten.

De Telegraaf (Niederlande):
Deutschland hat den Traum von Argentiniens Trainer Diego Maradona, auch als Trainer Weltmeister zu werden, unsanft beendet.

La Dernière Heure (Belgien):
Wer kann diese Mannschaft aufhalten, die mit 13 Toren in fünf WM-Spielen zu einer Traumfabrik geworden ist? Joachim Löw hat gut daran getan, das Durchschnittsalter seiner Auswahl auf 24 Jahre zu senken. Die deutsche Kultur des Siegens ist von einer zur nächsten Generation problemlos weitergereicht worden. Die Deutschen haben das Etikett der kalten Effizienz hinter sich gelassen und einen Fußball voller Kreativität geschaffen.

Blic (Serbien):
Das Team von Joachim Löw hat Wissen, Macht, Kraft, Disziplin und Effektivität demonstriert. Das war noch so ein Spiel, das einem den Atem raubte.

Telegraf (Bulgarien):
Großes Spektakel in Kapstadt. Keiner stoppt Deutschland. Das Team brachte Argentinien und Maradona zum Weinen.

Clarin (Argentinien):
Deutschland hat überlegen gewonnen. Sie besetzten das Mittelfeld geschickt, griffen öfter und besser an und Schweinsteiger war einfach formidabel. Den Einzug ins Halbfinale schafften nur die, die als einzige auf dem Platz wirklich eine Mannschaft bildeten.

Lance! (Brasilien):
Deutschland spielt nicht wie früher. Es ist schnell, zielstrebig und geschmeidig. Deutschland steht im Halbfinale als größter Favorit auf den Titel.

Los Angeles Times (USA):
Bittere Pille für Argentinien. Die Deutschen mit temporeichem flüssigem Stil jetzt WM-Favorit.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1 (Archiv-Version vom 16.04.2010)[showUid]=23905&tx_dfbnews_pi4[cat]=56


melden

König Fußball

04.07.2010 um 15:55
/dateien/uh45894,1278251759,arne-friedrichstrasse


melden

König Fußball

04.07.2010 um 15:59
@bo
das liest sich schick ;)


melden
melden

König Fußball

04.07.2010 um 17:40
Sorry wenns dir zu peinlich ist. Darf ich mit Beleidigugnen punkten so wie ihr?
@insideman

Ich wüsste nicht, wo ich Dich beleidigt habe, wobei es schon tief blicken lässt, dass Du den Eindruck erweckst (oder erwecken willst?), hier jeden Spruch persönlich zu nehmen . . . halten wir also lieber gemeinsam irgendwas flach.

P.S.: Von wegen CL-Sieger der Herzen . . . Inter war klar besser. :(
Aber wenigstens rede ich nicht von Flüchen . . . dafür gibt's den Mystery-Bereich . . . ;)


melden

König Fußball

04.07.2010 um 17:49
Ach ja, bei Arne Friedrich muss ich ja noch um Vergebung bitten.

Äh, war nich so gemeint Alter, spielst 'ne geile WM. Muss wohl doch am Klima bei Hertha gelegen haben, die letzte Saison. Hast mich durch Leistung überzeugt. Alles gute für deine Zukunft.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

04.07.2010 um 17:49
/dateien/uh45894,1278258563,tumblr l4t5uyGT041qax60ko1 250


melden

König Fußball

04.07.2010 um 17:52
An der gelben Karte für Müller sah man mal wieder, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Erst rollt der Ball Messi von der Brust über den Oberarm - nichts passiert - und dann springt er von da an Müller und an seinen Arm und Müller bekommt diese gelbe Karte . . . da werden Erinnerungen an das Halbfinale 2002 wach, wobei die da für Ballack ja berechtigt war.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.07.2010 um 18:01
Und mögen die Alten auch schelten,
So laßt sie nur toben und schrei'n,
Und stemmen sich gegen uns Welten,
Wir werden doch Sieger sein.


melden

König Fußball

04.07.2010 um 18:21
Tja wenn Spanien so wie gestern spielt und Deutschland auch dann ciao mit Spanien. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.07.2010 um 18:28
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Erst rollt der Ball Messi von der Brust über den Oberarm - nichts passiert - und dann springt er von da an Müller und an seinen Arm und Müller bekommt diese gelbe Karte
und nicht das handspiel von di maria in der 7. min vergessen...


melden

König Fußball

04.07.2010 um 18:28
> @Hammelbein ;ich erinner mich an einen user hier
der hieß glaub ich @insideman, der hatte sowas vorm ARG spiel auch gesagt! <

Und das war offensichtlich ein gutes Omen :D :D
Und da er es jetzt in bezug auf Espana wieder gesagt hat, braucht nur noch der Oktopus richtig zu prophezeien und dann kann ja nix schief gehen. :D


melden

König Fußball

04.07.2010 um 18:32
@sator

Ui, das hatte ich noch gar nicht gesehen . . . warum auch immer. War wohl noch zu sehr vom frühen 1 - 0 berauscht. Naja, gebracht hat's nichts. :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.07.2010 um 18:36
xionlloyd schrieb:
Erst rollt der Ball Messi von der Brust über den Oberarm - nichts passiert - und dann springt er von da an Müller und an seinen Arm und Müller bekommt diese gelbe Karte



ja ja schon haben die deutschen das südafrikanische wemblytor vergessen typisch deutsch


1x zitiertmelden

König Fußball

04.07.2010 um 18:38
Zitat von ramsiramsi schrieb:ja ja schon haben die deutschen das südafrikanische wemblytor vergessen typisch deutsch
äpfel birnen?


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.07.2010 um 18:43
@Tygo
ihr vergisst schnell wenn der schiri für euch pfeift ,aber gegen euch ist schon nen weltuntergang.holland wird den 1 stern tragen :-)


melden

König Fußball

04.07.2010 um 18:43
@ramsi

Totaler Blödsinn. Klar war der Ball im Tor und wir haben Glück gehabt, auch darüber kann man sich aufregen. Es sind beides weitere Fälle in der langen Liste der Fehlentscheidungen bei dieser WM.

Außerdem, was soll denn jetzt schon wieder dieses diskriminierende "typisch deutsch"? Woher willst Du eigentlich wissen, dass ich Deutscher bin und kein Pole, Türke, Ösi, Holländer oder sonst was? RASSIST!!!!! ;)


melden

König Fußball

04.07.2010 um 18:46
@ramsi
du vergleichst halt dinge die nichts miteinander zu tun haben.. das wembley tor hätte zudem auch nichts groß am ergebnis gedreht.

dennoch frag ich was ein nicht gegebenes tor mit dem handspiel aus einem völlig anderen spiel zu tun haben soll ;)
aber das du merkwürdige dinge schreibst und wohl tatsächlich glaubst hatten wir ja schon bemerkt :)

auch schon egal btw. Youtube: Nur Italien nicht! (Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal...)
Nur Italien nicht! (Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal...)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
*g* extra für dich.


Anzeige

melden