Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.07.2010 um 19:42
Was genau hat er zu den argintinischen Bürgern gesagt?

Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.07.2010 um 19:48
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich sag immer, Bayern ist der letzte Drecksklub ( das war aber nicht zu hart oder ? )
mir ist das einerlei. weil ich...

1. kein fussballfan bin

2. in franken beheimatet bin. einer der grössten erzfeinde der bayern.


@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Was genau hat er zu den argintinischen Bürgern gesagt?
Überhaupt, fuhr Schweinsteiger fort, würden die Argentinier ständig provozieren, vor und während des Spiels. Und er hätte gehört, auf den Tribünen gingen die Fans der „Albiceleste“ nicht anders vor als ihre Idole unten auf dem Rasen: „Die hocken in Gruppen zusammen, obwohl sie gar keine zusammenhängenden Karten haben. Und die Zuschauer, die dort sitzen, werden verscheucht.“ Seine Quellen legte Schweinsteiger nicht offen, schlussfolgerte aber: „Das zeigt ihren Charakter und ihre Mentalität.“

...

Und Schweinsteiger legte nach: „Es geht doch schon vor dem Spiel los. Da gestikulieren sie schon in Richtung Gegner. Auf dem Feld ist das dann genau so. Da kann man nur hoffen, dass der Schiedsrichter erkennt, von wem die Provokationen ausgehen.“ So ein Verhalten, ergänzte Schweinsteiger, gehöre sich nicht und sei respektlos. „Aber die Argentinier sind nun mal so“, schloss er.

http://www.welt.de/sport/wm2010/article8241217/Schweinsteiger-staenkert-gegen-die-Argentinier.html


melden

König Fußball

05.07.2010 um 19:48
Will niemanden angreifen. Jeder solll seine Meinung haben.
Aber dieses "Aus Prinzip gegen Deutschland" find ich en bisschen kindisch und nervig.

Sie spielen einen schön anzusehenden Fussball und haben sich alles hart erarbeitet.
Ich gönne es den Jungs.


melden

König Fußball

05.07.2010 um 19:50
@MikeNess

Und wenn Italien plötzlich mit Zauberfussball begeistert, freut sich trotzdem jeder hier wenn sie rausfliegen.

Das ist Fussball.


melden

König Fußball

05.07.2010 um 19:51
Nur damit das nicht falsch verstanden wird, ich war so ziemlich der größte Schumacher ( Michael) Fan den es geben kann.

Hier geht es nur um Fussball. Und nicht um irgendwelche anderen Dinge über Deutsche


melden

König Fußball

05.07.2010 um 19:51
@sator
Er hat ja auch einige Erfahrung mit den Argentiniern sammeln dürfen.^^
Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen.
Und was die argentinischen Fussballer betrifft hat er einfach recht.
Auch ein Messi konnte das nachtreten nicht lassen.
Davon kann sich keiner frei reden. Fussball hat nunmal auch viel mit Emotionen zu tun.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.07.2010 um 19:53
@MikeNess


Viel fairerer Spieler wie einen Messi habe ich selten gesehen.

Vor allem wenn man bedenkt wie oft der gefoult wird. Also Blödsinn


melden

König Fußball

05.07.2010 um 19:53
@insideman
Wann hat Italien jemals mit Zauberfussball geglänzt? ;)

Aber warum bist du denn im Fussball gegen Deutschland? Sorry wenn du es schonmal geschrieben hast aber ich hab jetzt keine Lust 653 durch zusuchen. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.07.2010 um 19:55
Zitat von MikeNessMikeNess schrieb:Fussball hat nunmal auch viel mit Emotionen zu tun.
genau. auch ein grund, warum man keine elektronischen schiedrichter auf dem feld zulassen will. würde ja was fehlen, wenn man kein "schiri, wir wissen wo dein auto steht" von den rängen schreien könnte. ^^


melden

König Fußball

05.07.2010 um 19:56
@MikeNess


Hier wird man so erzogen. Typen wie Effenberg, Kahn, Loddar, Jeremies, Würstel Uli...helfen da noch.

Missen will ich die aber alle nicht. Wie schon erwähnt, nur mit so netten Typen wäre es langweilig


melden

König Fußball

05.07.2010 um 19:56
@insideman
Würde jetzt mal pauschal die gesamte deutsche Mannschaft nennen. Und das nicht weil es die deutschen sind. Und ich rede jetzt von auf dem Platz. ;)
Klar wird er viel gefoult. Aber nachtreten geht gar nicht.


melden

König Fußball

05.07.2010 um 19:57
@MikeNess


Wenns nur ums nachtreten geht, dann sind fast alle fair. So viele Tottis un Melos rennen nicht herum


melden

König Fußball

05.07.2010 um 19:58
@sator
hat jut jebrannt, hat jut jebrannt. ^^

@insideman
Was heisst hier? Wo kommst du denn her, wenn man fragen darf.
Da hast du jetzt aber die deutsche Elite aufgezählt. Da passt der Begriff Charakterköpfe perfekt. Und den Basler nicht vergessen.


melden

König Fußball

05.07.2010 um 20:00
Ein Deutscher hat nach einem Streit über die Anzahl der bisher von Deutschland und Italien gewonnen WM-Titel einen Italiener erschossen.

Einem weiteren Italiener schoss der 42-jährige Täter in den Kopf. Der 49-Jährige schwebt am Montagnachmittag noch in Lebensgefahr.

Die Tat ereignete sich am Montag früh in einer Bierbar in der Innenstadt Hannovers.


Nach dem tatverdächtigen Frühpensionist, der bisher polizeilich nicht in Erscheinung getreten ist, wird mit Hochdruck gefahndet.




http://www.laola1.at/239907+M587becd82da.html (Archiv-Version vom 08.07.2010)

Kann Schweini vl wieder pauschalieren vorm Spiel?


melden

König Fußball

05.07.2010 um 20:01
Grausam und schlimm. Aber was hat das jetzt mit Schweinsteiger zu tun?


melden

König Fußball

05.07.2010 um 20:03
@MikeNess


Auf einzelne Situationen kann er doch so schön ein ganzes Land in den Dreck ziehen so wie Argentinien.

Alter, lass dir nicht alles mit dem Löffen geben.


melden

König Fußball

05.07.2010 um 20:04
@insideman
Hab das schon verstanden, alter. Konnte aber nicht so richtig gauben das du es auch so meinst. Eine Äusserung und schon kennt man den ganzen Menschen?
Naja.


melden

König Fußball

05.07.2010 um 20:04
Lahm will Kapitänsamt behalten

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_259543.html (Archiv-Version vom 06.07.2010)

Ob der Micha überhaupt noch mal ein EM Spiel macht^^


melden

König Fußball

05.07.2010 um 20:07
@insideman
Bist du Spanier oder nur so ein "ich bin dagegen" Mensch (wegen deinem Avatar) ;)


melden

König Fußball

05.07.2010 um 20:08
@Kongo_Otto

Ich bin Deutschlandgegner-Fan


Anzeige

1x zitiertmelden