Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.07.2010 um 11:28
Der irrt sich :D

Anzeige
melden

König Fußball

06.07.2010 um 11:41
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/06/deutsch/kraken-orakel-paul-live-video-stream/tipp-halbfinale-deutschland-spanien.html (Archiv-Version vom 09.07.2010)

Er irrt sich wieder, beim EM-Finale tippte er auf Deutschland! :D


melden

König Fußball

06.07.2010 um 11:43
Nachdem Paul auf Spanien getippt hat, hier mal ein aktuelles Bild von ihm und seinem neuen Freund Pommes. :D

/dateien/uh45894,1278409399,f19


melden

König Fußball

06.07.2010 um 11:45
Menno, es darf doch nicht umsonst sein dass ich mir heute nen Muffin mit Deutschland-Fähnchen gekauft habe :D


melden

König Fußball

06.07.2010 um 12:07
Treffen sich Rooney, Ronaldo, Ribery, Fabio und Messi am Flughafen!

Sagt Ronaldo: "Lasst uns noch auf Torres warten!"

:D


melden

König Fußball

06.07.2010 um 12:08
"Wird das Argentinien-Spiel eigentlich irgendwo wiederholt? Ich konnt´s nämlich nicht sehen."

"Ja, am Mittwoch gegen Spanien".


melden

König Fußball

06.07.2010 um 12:15
/dateien/uh45894,1278411336,tumblr l52l0dLlrA1qzcrxeo1 r1 500


melden

König Fußball

06.07.2010 um 12:17
@bo

lol :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.07.2010 um 12:23
heute spielt der kommende weltmeister :-)guckt genau hin auf robben der wird auch gegen brd und ddr ein tor schießen und zwar das siegestor :-)


1x zitiertmelden

König Fußball

06.07.2010 um 12:25
Zitat von ramsiramsi schrieb:der wird auch gegen brd und ddr(...)
ganz schwach...



Und heute singt für sie....




DAS NIVEAU!!!!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.07.2010 um 12:29
mir doch käse @datrueffel
:-)


aber nicht trauig sein wenn ihr kein wm wird .


melden

König Fußball

06.07.2010 um 12:34
@ramsi

Wer sagt denn, das ich traurig wäre? :D Ich bin ja überrascht über die dt. Nationalmannschaft...mehr als das Achtelfinale hatte ich ihr überhaupt nicht zugetraut.

Schön, wenn man immer irgendwo was rein interpretieren kann, nicht? ;)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.07.2010 um 12:35
ja sicher ist das schön hauptsache ich hab spaß dabei ,bin nähmlich ein egoist :-)@datrueffel


melden

König Fußball

06.07.2010 um 12:39
Das ist ein Spaß den aber nur du verstehst...! Naja, vielleicht findet sich der Ein oder Andere...wird auf jeden Fall nicht schwer werden...!

Immer fein gegen Deutschland sein ;) Tut euch auch gut... ;) Ich nehm jetzt wieder mein Schäufelchen und buddel weiter im Sand...!


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.07.2010 um 12:44
glaub mir da finden sich noch tausende :-)ich texte wenigstens was ich meine schmunzel ,viel spaß beim buddeln:-)


melden

König Fußball

06.07.2010 um 12:48
Ist ja auch so schlimm, wenn man einfach mal zugeben würde, dass die deutsche Mannschaft bisher relativ gut gespielt hat. Ja...wenn man das als Deutschland-Gegner machen würde müsste man damit rechnen aus dem höchst elitären Orden verbannt zu werden...schon scheiß Situation in der du da steckst.

Die Niederlande hat natürlich bisher in Ihren Spielen geglänzt. Diese unnachahmbaren Ballstaffetten und dieses Direktpassspiel war bisher atemberaubend. Ich kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus.....! :|

Genau wie die Spanier. Wie die Paraguay demontiert haben. Eine Glanzleistung. Auch der phänomenale Sieg gegen Portugal....waaaaaaahnsinn..


melden

König Fußball

06.07.2010 um 12:48
Dat gibt frittierte Tintenfischringe.....der Arsch!!! :D


melden

König Fußball

06.07.2010 um 13:10
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Worauf baust du dein Luftschloss der Respektlosigkeit von Schweinsteiger? Weil er behauptet hättet, das die Argentinier sehr viel mit dem Schiri diskutieren und solchen Aussagen? Wenn du das meinst, dann frage ich nach DEINEM Fussballsachverstand.
Wenn du dir schon nicht die Mühe gibst ein Interview zu schauen, dann lies wenigstens den Thread aufmerksam, da wurde deine Frage schon beantwortet.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Teves geht von hinten in die Achillessehne und jammert dann wie ein kleiner verprügelter Welpe, warum der doofe Schiri nun Freistoß für Deutschland gibt. Hier würde ich mal sagen 1:0 für Schweinsteiger.
Soll ich dir Marins Theatervorstellung im Testspiel raussuchen? Merkst du was ? Vermutlich nicht.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: BILD-Gehabe? Was willst du mir damit sagen?
Nichts.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Weisst du was typisch deutsch ist? INTEGRATION!
Na gut, damit hast du mir den Wind aus den Segeln genommen, kann ich nur zustimmen :D :D
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Wie lange willst du dich eigentlich noch dran raufziehen? Schreib doch "arrogante Deutsche" oder "scheiß Deutsche"...mach es doch...aber mach es verdammt nochmal nicht in jedem beschissenen Beitrag.
Ich würde eine Entschuldigung erwarten, wenn du mir nicht nachweisen könntest dass ich in mindestens 80 Prozent meiner Beiträge hier das Wort arrogant benutze, aber das sowas nicht kommt wissen wir beide seit Wochen.Das hier ist nicht der Ort um sowas zu thematisieren aber du hast bewiesen wie sehr du dein Amt von Emotion trennen kannst.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: wie deine Neigung zu Deutschland ist.
Und wieder eine Unterstellung die dich nicht seriöser macht. FUSSBALL-Deutschland. Ist ein Unterschied. Du würdest dich wundern wenn du wüsstest von welchen Deutschen ich schon Fan war/bin.
Aber besser wir lassen die wichtigen Dinge aus, sonst könnts schwer werden zu argumentieren^^
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Was zum Teufel hat jetzt die ganze Diskussion mit Bayer 04 und Ballack zu tun?
Ballack ist ein Mitglied der deutschen Nationalmannschaft und der momentane Erfolg ist eng mit der Person Ballack verknüpft.

Oder mit dem Fehlen von Ballack.Sorry wenn ich mehr als nur Glory-Hunter Mist hier einbringe.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Naja, du wirst schon wissen was du machst. Aber wie so oft wird die Diskussion mit dir mal wieder in einer Grundsatzdiskussion enden, da wir beide definitiv keinen Konsenz finden werden. Woran das liegt kann jeder für sich ausmachen.
Ja: Es geht hier um Fussball.Der eine ist kann Deutschland nicht leiden , der andere England nicht und wieder andere sticheln gegen Italiener.Du lässt dich halt dazu verleiten das ganze hochzuschaukeln weil du dich angegriffen fühlst wenn hier nicht alle auf Schland machen.

Frechheit so ein Sommermärchen zu beschmutzen oder?Am Ende ist Deutschland Weltmeister oder nicht.So oder so werden sich die einen freuen und die anderen es akzeptieren.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.07.2010 um 13:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn du dir schon nicht die Mühe gibst ein Interview zu schauen, dann lies wenigstens den Thread aufmerksam, da wurde deine Frage schon beantwortet.
Ähm, mir tut es wirklich wahnsinnig leid, wenn ich aufgrund deiner zusammenhanglosen Beiträge nicht wirklich nachvollziehen kann, was du eigentlich willst. Wieso eigentlich Interview? Ich dachte es geht primär um die PK?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Soll ich dir Marins Theatervorstellung im Testspiel raussuchen? Merkst du was ? Vermutlich nicht.
Und hier die bereits angesprochene nichtssagende Aussage. Aber schön, wie du auf einmal eine ganz anderes Szene - die nichts mit dem Sachverhalt zu tun hat - als Gegenargument gelten bringst.
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Nichts.
Hatte ich mir auch gedacht.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Na gut, damit hast du mir den Wind aus den Segeln genommen, kann ich nur zustimmen
Ist das noch Ironie oder schon Sarkasmus?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich würde eine Entschuldigung erwarten, wenn du mir nicht nachweisen könntest dass ich in mindestens 80 Prozent meiner Beiträge hier das Wort arrogant benutze, aber das sowas nicht kommt wissen wir beide seit Wochen.Das hier ist nicht der Ort um sowas zu thematisieren
Okay; ich werde mal in einer ruhigen Minute mal die Beiträge von dir raussuchen. Wenn ich nicht viel finde, dann entschuldige ich mich selbstverständlich bei dir.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:aber du hast bewiesen wie sehr du dein Amt von Emotion trennen kannst.
und du beweist damit, das du den Moderatorenposten vollkommen überbewertest. Primär bin ich hier User und in diesem Thema als Fussballfan unterwegs. Ob da Emotionen verboten sind, wage ich zu bezweifeln.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und wieder eine Unterstellung die dich nicht seriöser macht. FUSSBALL-Deutschland. Ist ein Unterschied.
Da wir hier in einem Fussball-Thread sind und wir die ganze Zeit über Fussball diskutieren bin ich eigentlich nur von Fussball-Deutschland ausgegangen. Sollte dies zu Missverständnissen geführt haben tut mir das leid.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber besser wir lassen die wichtigen Dinge aus, sonst könnts schwer werden zu argumentieren^^
Wieso? Also ich hätte damit keine Schwierigkeiten. Aber wie du schon sagtest: Das ist hier nicht die richtige Stelle.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ballack ist ein Mitglied der deutschen Nationalmannschaft und der momentane Erfolg ist eng mit der Person Ballack verknüpft.
Dennoch trägt der Transfer zu Bayer04 nichts zum Thema bei. Zusammenhang bleibt mir weiter unklar.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja: Es geht hier um Fussball.Der eine ist kann Deutschland nicht leiden , der andere England nicht und wieder andere sticheln gegen Italiener
Ich kann die Franzosen nicht leiden, aber siehst du hier eine hohe Anzahl von Beiträgen von mir, die dies aufzeigen?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du lässt dich halt dazu verleiten das ganze hochzuschaukeln weil du dich angegriffen fühlst wenn hier nicht alle auf Schland machen.
Falsch. Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich bin genervt von diesen Beiträgen. Wenn ein deutscher ein Beitrag über ein Land deiner Wahl schreibt, der nicht gerade freundlich ist, dann ist er ganz schnell in der Nazi-Schiene. (Nein, das hast du NICHT gemacht und ich unterstelle dir das nicht!!!)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Frechheit so ein Sommermärchen zu beschmutzen oder?
Beschmutz doch letztendlich was du willst.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:So oder so werden sich die einen freuen und die anderen es akzeptieren.
Na das möchte ich dann sehen, wie du eine potenzielle Weltmeisterschaft Deutschlands akzeptierst.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.07.2010 um 13:26
Zum Glück kommt bald wieder Fußball...


melden

König Fußball

06.07.2010 um 13:37
Aber schön, wie du auf einmal eine ganz anderes Szene - die nichts mit dem Sachverhalt zu tun hat - als Gegenargument gelten soll.
Sorry, ich weiß das eine ist unsportlich von einem Argentinier ,das andere von einem Deutschen.

Psst, verheimlichen wir in Zukunft die der Deutschen.

Unsprtlichkeiten gibts überall, und sich dann hinstellen und ein ganzes Land anzugreifen ist niveaulos.

Das können wir hier machen, aber im Fernsehen sollte man das eher lassen. Aber wie bereits erwähnt, ohne solche Leute wärs doch auch langweilig.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Ist das noch Ironie oder schon Sarkasmus?
Etwas von beidem.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: und du beweist damit, das du den Moderatorenposten vollkommen überbewertest. Primär bin ich hier User und in diesem Thema als Fussballfan unterwegs. Ob da Emotionen verboten sind, wage ich zu bezweifeln.
Nein sonst wärs auch langweilig.Nur hast du mir das nicht als User gesagt, sondern als Mod. Egal, ich habe dir schon aufgezeigt dass es völlig überreagiert und lächerlich war.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Dennoch trägt der Transfer zu Bayer04 nichts zum Thema bei. Zusammenhang bleibt mir weiter unklar.
Das ist in der Tat mein Fehler. ich lebe in der Vergangenheit, und da war der Thread für Fussball da. Ich könnte nun einen Fussball-Thread eröffnen ( wäre dann mein erster^^) aber ich habe die Hoffnung dass dieser Thread nur für die Schömwetterfans umbenannt wurde und nach der WM wieder über Fussball geschrieben werden darf.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Wenn ein deutscher ein Beitrag über ein Land deiner Wahl schreibt, der nicht gerade freundlich ist, dann ist er ganz schnell in der Nazi-Schiene.
Das ist quasi ein Gegenargument.Heisst" reg dich nicht auf weil du machst es dann genauso"
Das muss eigentlich auf Erfahrungwerte basieren. Dann aber :
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: (Nein, das hast du NICHT gemacht und ich unterstelle dir das nicht!!!)
?!
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Na das möchte ich dann sehen, wie du eine potenzielle Weltmeisterschaft Deutschlands akzeptierst.
Da hättest du meinen Text lesen sollen den ich verfasst habe als es bei Spanien nicht so gut lief^^

Ist recht schwer jeden einzelnen Fussballfan anzuadden und zu gratulieren. Zum Glück kann man den Rest der Glory-Hunter die man hier sonst nicht antrifft allgemein erwähnen.

Ich habe kein Problem damit wenn sie gewinnen. Jeder der gewinnt hat es verdient, und hier VOR ALLEM Deutschland. Nicht nur weil sie bisher am besten spielten, sondern auch weil sie im Finale die einzigen wären die in jeder Runde einen Titelanwärter gezogen haben.Das war ja in der Vergangenheit nicht immer so.Zb. als man 2002 bis zum Finale nur gegen Nudeltruppen gespielt hat


melden

König Fußball

06.07.2010 um 13:59
Die Rechten ärgerts scheinbar, wie auch manchen Linken, dass Flaggen wehen und geschlandet wird, und gefeiert ^^

Dabei gibt es doch eigentlich nichts Schöneres und Wünschenswerteres, als wenn verschiedenste Nationalitäten gemeinsam für ihr Heimatland die Daumen drücken, sich gemeinsam freuen und schlanden mit fahnenwedeln, was das Herz hergibt ??? !!!! :)


Hier ein link im video und ein Bericht, über Reaktionen von links und rechts zu Flaggen und schlanden ....


http://www.20min.ch/wm2010/internationalenews/story/Eine-Flagge-macht-noch-keinen-Patrioten-17100925

Deutsche, Araber und Polen Arm in Arm

Sogar die Bundespräsidentschaftskandidatin der Linken, Luc Jochimsen, findet die vielen Deutschlandfahnen befremdlich. Als Nachkriegskind habe sie ein «distanziertes Verhältnis zu Flaggen». Ebenso wie viele andere Kritiker der «Schland»-Euphorie blendet auch sie dabei aus, dass Fussball derzeit der Integrationsfaktor Nummer eins in Deutschland ist. Spieler wie Mestu Özil oder Jérome Boateng sind feste Grössen in der Nationalelf. Mehr noch: Sie haben ganz entscheidenden Anteil am bisherigen Erfolg des Teams. Das deutsche Team lebt Multikulti. Dieses Wir-Gefühl scheint auf die deutsche Bevölkerung überzuschwappen. Ob Türken, Afrikaner oder Osteuropäer - beim Public Viewing stehen sie zu ihrer Wahlheimat, feuern Jogis Jungs an und feiern schon jetzt wie Weltmeister.

Rechts hat nichts mehr zu melden

Vor allem aber Rechtsextreme bringt das Schwarz-Rot-Goldene-Fahnenmeer in eine peinliche Lage. Jahrzehntelang hatten NPD, Republikaner und andere Gruppierungen am rechten Rand den Nationalstolz für sich gepachtet


http://www.20min.ch/wm2010/internationalenews/story/Eine-Flagge-macht-noch-keinen-Patrioten-17100925


melden

König Fußball

06.07.2010 um 16:23
Ihr müssst TIIIPPPPEEEENNNn

@Ilian
@bredeneyer
@Kongo_Otto
@insideman
@Mr.Dexter
@goddi
@mae_thoranee
@Sani
@shionoro
@Sebascho
@CoolM7
@oldskool


melden

König Fußball

06.07.2010 um 16:29
@Hammelbein
Danke du alter Fuchs.
Hatte ich ganz vergessen :D


Anzeige

melden