Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.12.2008 um 10:12
WACKER. da raste ich aus, unfassbar. Die brauchen nur gegen die Kickers gewinnen, aber nein die Unfähigen. Mein 130€ Tipp im Arsch

Anzeige
melden

König Fußball

27.12.2008 um 16:04
Winterpause nervt!

Hab mal grad ein Video gefunden, so bitter..
Weiss garnicht was ich machen würde wenn`s der BVB wäre :|

Youtube: MEISTER DER HERZEN



Etwas Schadenfreude ist natürlich da ^^

Min. 1,21 - 1,33 ^^




melden

König Fußball

27.12.2008 um 16:10
Gähn, wasn alter Schuh aber schön zu sehen das man damit den FK aus Dortmund noch eine Freude machen kann, dabei sollte ein Verein der alles verpfänden würde ganz still sein.


melden

König Fußball

27.12.2008 um 16:16
Ich sagte ja - so bitter. Egal für welchen Fan/Verein..


melden

König Fußball

27.12.2008 um 16:36
Naja als BvB´ler "kann" ich die Schadenfreude verstehen, wenn das Video bzw die Anspielung von den Bauern ausm Süden kommt, sag ich nur 2 Minuten in Barcelona!


melden

König Fußball

27.12.2008 um 18:02
Haargenau, die legendären 2 Min. ^^

Und das eure Hinserie so mies war, würde ich mal der schlechten Einkaufspolitik ankreiden. Habe mir aber mehr von Farfan und Engelaar versprochen..


melden

König Fußball

27.12.2008 um 18:24
Die Hinrunde ist genau so verlaufen wie ich mir das gedacht habe, das ist nix und wird nix werden. Es ist komisch, es könnteb Messi und Co. kommen, die verlernen das Fussballspielen auf Schalke sofort.


melden

König Fußball

27.12.2008 um 18:33
Wieso Rakitic auf der Bank versauert kapier ich auch nicht..

Bei uns läufts umso besser, überaschenderweise.
Habe Klopp falsch eingeschätzt, respekt vor seiner Arbeit.
UEFA-Cup Plätze angepeilt..


melden

König Fußball

27.12.2008 um 19:03
Na ich verstehe so viel nicht, Hinrunde war scheisse, wieso nicht dann mal Löve bringen? Schlimmer kann es auch links nicht werden.


melden

König Fußball

27.12.2008 um 21:51
"Es ist komisch, es könnten Messi und Co. kommen, die verlernen das Fussballspielen auf Schalke sofort..."

Im Ernst. Das wirkt tasächlich so. Am Anfang der Saison habe ich die Sturmkombi mit Farfan für genial gehalten, ich halte von dem immer noch viel...aber mit Schalke scheint das nicht zu funktionieren. Die Mannschaft hat mich so verärgert, dass ich beim Spiel gegen Mancity nicht nur abgeschaltet habe, sondern vor lauter Ärger über das leblose Gekicke sogar eine email an S04 (sicherlich viel beachtet ! :D) geschickt habe.

Winterpause ist ätzend.
Liebe Grüße.


melden
melden

König Fußball

02.01.2009 um 12:33
Was ist denn schon Hannover? hrhrhr


melden

König Fußball

02.01.2009 um 12:39
mein gedanke war: hannover ist so unbedeutend, da bemüht sich nicht mal stupedia :D


melden

König Fußball

11.01.2009 um 13:01
Poldi verlässt Bayern definitiv zum Saisonende und wechselt "sehr wahrscheinlich" -
lt. Klinsi. nach Köln.
Würd mich mal interessieren wo die Kölner die Kohle hernehmen, Manager Meier macht wohl da weiter wo er in Dortmund aufgehört hat.
Ein Traditions Verein runter zu wirtschaften..

Das sich Poldi - sportlich gesehen - kein Gefallen tun, ist wohl klar.
Mal abwarten..


melden

König Fußball

11.01.2009 um 17:37
Meier hat doch nicht mehr die gleichen Aufgaben wie beim BvB, der Mann der Finanzen ist er nicht mehr, hat seinen Wadenbeisser in Köln der schön aufpasst dass Meier da keine Kacke baut.

Finanziell mache ich mir keine Sorgen um den FC, haben ein enormes Sponsorenpotential, ein recht modernes Stadion und die Stadt ist bereit den Verein zu unterstützen.


melden

König Fußball

11.01.2009 um 19:15
Ja trotzdem, dann fliessen bei dem Transfer sicher Sponsorengelder, anders kann ich mir es nicht erklären nach gerade mal 2 Jahre Erstliga zugehörigkeit...


melden

König Fußball

11.01.2009 um 20:27
muahaha Podolski zum FC... ich frage mich, wer da mehr aufs Brett geschissen hat, er oder der Scheiss-Club...


melden

König Fußball

12.01.2009 um 13:58
podolski auf'm markt und wir schlagen bei zdebel zu
x.X

unglaublich....

*blubb*


melden

König Fußball

12.01.2009 um 14:53
Podolski würde es in einem Club mit höheren Ansprüchen NIE schaffen, der Penner... also; Zdebel ist Euer 6er im Lotto...muahaha


1x zitiertmelden

König Fußball

12.01.2009 um 16:22
Zitat von nachbarnachbar schrieb:Zdebel ist Euer 6er im Lotto...muahaha
und ick sach noch: "Bruno, der Zdebel, der is alt....! Lass'n in Bochum und gut ist. Mer ham de Simon und de Arturo, wat soll mer noch mit dem?"

naja, der Bruno hat noch nie auf mich gehört und der Reschke....ach hör auf....!
eigentlich sollte ich vor jedem transfer angerufen werden...aber nix is....

:D


Anzeige

melden