Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.02.2009 um 21:13
Ja sowas sollte jeder Schiri pfeifen.
Flottes Spiel bis jetzt, bin gespannt ob beide Teams das Tempo in der 2. Halbzeit halten können..

Anzeige
melden

König Fußball

13.02.2009 um 21:16
Mal wieder ein richtig starkes Freitagabendspiel.


melden

König Fußball

13.02.2009 um 21:17
jawoll 3:1 Hopp du H.rensohn!! :D


melden

König Fußball

13.02.2009 um 21:19
GANZ STARK! Super Freistoßvariante, Helmes mit seinem zweiten Tor.

Dem Spielverlauf entspricht das zwar überhaupt nicht, aber jetzt muss Hoffenheim in der zweiten Halbzeit noch mehr aufs Tempo drücken.


melden

König Fußball

13.02.2009 um 21:35
Ok, der Sack ist wohl zu..^^


melden

König Fußball

13.02.2009 um 21:39
Unfassbar.... und Hildebrand hat auch nicht seinen besten Tag, so wie er da durch den Strafraum irrt.

Castro, das Kopfballungeheuer :D


melden

König Fußball

14.02.2009 um 09:34
scha la la la la la....
*mit'm arsch wackel*

:D


melden

König Fußball

14.02.2009 um 10:20
Derber Patzer von Hoffenheim.


melden

König Fußball

14.02.2009 um 18:06
Hab's gerade im Radio vernommen. Die gute alte Tante Hertha ringt (ohne Pantelic) die Bayern nieder. Ja is denn heut schon Weihnachten ??? Mein Tipp is zwar versaut :), aber trotzdem Respekt Herr Favre, Respekt. Das verdient einen Eintrag in den Allmy Fußball-Thread. :)


melden

König Fußball

14.02.2009 um 18:18
Was für Ergebnisse...Berlin schlägt Bayern....Gladbach in Bremen unentschieden etc...
und Cotbus gewinnt in Dortmund *g


melden

König Fußball

14.02.2009 um 18:22
Niemals!! Morgen bleiben die 3 Punkte im Park!! ^^
..unterschätzen sollte man die aber nicht.

Für den Schaaf wirds aber langsam eng, falls er am ende die Internationalen Plätze verpasst seh ich ganz dunkel schwarz für ihn...


melden

König Fußball

16.02.2009 um 14:16
Man, man.. Nur 1:1 gegen Energie..
Verstehe nicht wie man vor 80.000 kaum motiviert ist und soviele Chancen vergeben kann !

Am Fr. gehts im "Mutter aller Derbys" zu den Hernern..
Dieses mal gibt`s aber kaum ein Klassenunterschied, für beide Teams ist ja ein Sieg absolut Pflicht um den anschluss an die Internationalen Plätze nicht völlig zu verlieren.. :/


melden

König Fußball

16.02.2009 um 14:18
die gewinner des spieltages sind definitiv bayer, hertha und der hsv....letzte woche haben alle für die bayern gespielt und dieses we alle dafür, dass es "spannend" bleibt :)

so lange die bayern nicht mit mehr als 10 punkten vorsprung meister werden ist es ja eine spannende saison :D


melden

König Fußball

16.02.2009 um 22:43
"Am Fr. gehts im "Mutter aller Derbys" zu den Hernern.."

Wenn die Westfalia diesmal nicht schlagen, wann denn dann..?


melden

König Fußball

16.02.2009 um 22:52
"Mutter aller Derbys" ..

mit Valdez und Kuranyi = Derby aller Mütter...


melden

König Fußball

16.02.2009 um 22:54
Mir ist es fast egal wie das Derby am Freitag ausgeht, hauptsache wir holen am Ende die Ruhrpottmeisterschaft und/oder die Herner werden am ende nicht Meister.. :D


melden

König Fußball

16.02.2009 um 23:01
Vielleicht solltest Du ein Schaf oder einen Geißbock opfern, damit der Alleine Dir Deine Fußballwünsche erfüllt...entführ doch den Geißbock von der Mannschaft aus der Stadt ohne Namen...

Herne wird auch dieses Jahr kein Meister, aber ob es denn klappt mit der Ruhrpottmeisterschaft ?


melden
melden

König Fußball

18.02.2009 um 19:32
Stuttgart kassiert gleich noch einen!


melden

König Fußball

18.02.2009 um 20:17
Na der kleine Tritt von Breno, wenn mir so ein Ameteur von hinten in die Beine grätscht, würd ich den auch mal n Tritt vorn Latz geben.

Halt es da mit meinen fußballerischen Idolen:Stam und Hartson

DAS ist Emotion!

https://www.youtube.com/watch?v=fUVBHbl-IeQ


https://www.youtube.com/watch?v=cbiaXYLD-Ok


Anzeige

melden