Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.08.2010 um 20:40
Da hat doch der ehemalige deutsche Meister 2 :0 in Cottbus verloren.
Ist mir schlecht !

Anzeige
melden

König Fußball

22.08.2010 um 20:46
0:2 ist ein scheissergebnis :(


melden

König Fußball

22.08.2010 um 21:13
Fußball ist im Moment einfach nur ungerecht...


melden

König Fußball

22.08.2010 um 21:34
@AthleticBilbao: ich schliesse mich an...zumindest was den bvb angeht. alles ein 'haette, wenn und aber'...haette der treffer von kehl gegolten...usw, etc, pp :(

was solls, mund abwischen und die naechsten spiele gewinnen, vor allem das bei den uschis ;)


melden

König Fußball

22.08.2010 um 21:36
@azerate

Aber auf Dauer wird das zu wenig sein oder?

Also sich freuen wenn Schalke verliert. Ihr wollt doch auch wieder mal was gewinnen


melden

König Fußball

22.08.2010 um 21:38
@azerate
Ich mag Schalke :x

Aber mein Verein hat verloren und alle Vereine, die ich nicht mag haben gewonnen. Der letzte Scheiß halt.

Kann nur besser werden - hoffentlich.


melden

König Fußball

22.08.2010 um 21:40
@insideman: auf dauer muss konstanz her ;)

@AthleticBilbao: dann hast du bei deutscher meister 2010/2011 auf die uschis getippt? :D


melden

König Fußball

22.08.2010 um 21:41
@azerate
Ich hab überhaupt nicht getippt. Keine Ahnung, wie hier Tippspiele funktionieren. Ob ich es mal versuchen sollte?

Aber Schalke wird sowieso nicht Meister. Schalke und Leverkusen können sich da (leider) die Hand geben.


melden

König Fußball

22.08.2010 um 21:43
@AthleticBilbao: sorry, ich meinte die umfrage im umfragen-unterforum :D


melden

König Fußball

22.08.2010 um 21:44
@azerate
Achso :] noch gar nicht gesehen. Schau ich gleich mal rein. Ich fürchte eh, dass es wieder Bayern wird.. Oder noch schlimmer: Scheißerslau... äääh Kaiserslautern.


melden

König Fußball

22.08.2010 um 21:46
@AthleticBilbao: wie war das noch gleich *sing* 'lieber tot als ein betzenbergidiot' :D


melden

König Fußball

22.08.2010 um 21:48
@azerate

Den Spruch druck ich mir aus und häng ihn über mein Bett! 5 Sterne dafür :]


melden

König Fußball

22.08.2010 um 21:48
Oh man...ich hoffe mal (tut mir leid @azerate , @Dawson09 ) dass der VfB jetzt wenigstens seine starke Heimbilanz gegen den VfB weiter ausbaut...meinen Optimismus für diese Saison will ich noch nicht aufgeben und hoffe immer noch auf einen Wechsel von Vladimir Weiss zum VfB und gegen Aigner vom TSV 1860 habe ich auch nichts einzuwenden...Delpierre muss dringend fit werden und wieder mit Tasci in der Innenverteidigung spielen, und Träsch und Kuz müssen wieder das Sechser-Duo bilden...und Cacau raus aus der Startelf -.-' (nicht wegen dem verschossenen Elfer, ich kann generell den ganzen Hype um den nicht nachvollziehen <.<)


1x zitiertmelden

König Fußball

22.08.2010 um 21:51
@ugur
Zitat von ugurugur schrieb:dass der VfB jetzt wenigstens seine starke Heimbilanz gegen den VfB weiter ausbaut
HÄ?


melden

König Fußball

22.08.2010 um 21:51
@AthleticBilbao: ist aber nicht von mir, den hab ich vor ca 10 jahren von einem match auf dem idiotenhuegel in kl mitgebracht :D

@ugur: tut mir leid, aber *groehl* 'aus-waerts-sieg' ;) :D


melden

König Fußball

22.08.2010 um 21:53
@azerate

Idiotenhügel x3. Da war ich letztes Jahr auch..Bielefeld hat verloren... Zum Kotzen. Hab noch nie solche arroganten Fans gesehen wie Lauternfans.

Und im Pokal spielen wir auch noch gegen die. Rausfliegen natürlich vorprogrammiert.. Auf die arroganten Fressen der Fans hab ich jetzt schon keinen Bock....


melden

König Fußball

22.08.2010 um 21:55
@AthleticBilbao: wo bleibt der optimismus? ich goenne den arminen den sieg bei den saumaegen ;)


melden

König Fußball

22.08.2010 um 21:56
@azerate
Danke :]

Bin halt realistisch.. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt.


melden

König Fußball

22.08.2010 um 23:19
@AthleticBilbao
Oh, sollte eigentlich gegen den BvB heißen xD


melden

König Fußball

22.08.2010 um 23:20
@ugur

Scheiss Auftakt!


Anzeige

melden