Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.08.2010 um 17:09
Wenn Schalke keine Titel gewinnt und sich nicht für den Europacup qualifizieren sollte, sage ich mal den Finanztod für nächstes Jahr vorraus :O

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2010 um 17:16
Zitat von fishermanfisherman schrieb:Wenn Schalke keine Titel gewinnt und sich nicht für den Europacup qualifizieren sollte, sage ich mal den Finanztod für nächstes Jahr vorraus :O
... und Magath kanns egal sein, weil der bis dahin sowieso weg ist.
Die ganzen Jahre nur müll auf schlacke und 100Mio. für nix verballert.
Magath sollte aufhören und die Uschis untergehen lassen, je eher desto besser..

Schalke der Club der Nieten! Dorfklub bleibt Dorfklub..^^


melden

König Fußball

28.08.2010 um 17:21
haha :D

wie sagte sabine toepperwien: das letzte mal, als die uschis die ersten beiden spiele verloren haben, sind sie abgestiegen :D

@Dawson09 and @fisherman: :bier:


melden

König Fußball

28.08.2010 um 17:21
Die Schalkefans werdens nicht gern hören aber das die nur 2:1 verloren haben grenzt an ein Wunder. Ein 4:1 für Hannover wäre durchaus gerecht gewesen.


melden

König Fußball

28.08.2010 um 17:28
@azerate


Hoffen wir mal das Der Kiez dann gleich bebt. :D


melden

König Fußball

28.08.2010 um 17:30
@fisherman: jawollja...*sing*...'saint pauley, saint pauley, saint pauleeeeyyyy'


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.08.2010 um 17:35
@fisherman
3 zu 2 für pauli mein tipp kann aber auch 5 zu o ausgehn :-)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.08.2010 um 17:36
http://www.fcstpauli.com/pics/download/1_1182779467/totenkopf_1024_768.jpg


melden

König Fußball

28.08.2010 um 17:38
@ramsi


Kommt wohl drauf an wie beeindruckt der Gegner von der Stimmung sein wird. Aber auf Sieg würde ich sowieso tippen.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.08.2010 um 17:41
@fisherman
neue tribühne erstes heimspiel mannschaft ist gut drauf ,stani ist der beste trainer deutschlands was soll da noch passieren :-)


melden

König Fußball

28.08.2010 um 17:42
@ramsi


Noch ists Stadion nicht fertig :D


melden

König Fußball

28.08.2010 um 17:46
Zitat von ramsiramsi schrieb:Der Hunter kommt nach Schalke! Offenbar sind sich Milan und Schalke über ein Wechsel von Klaas-Jan Huntelaar einig. ja glaub den brauchen die auch nötigst
Abwarten, die Vereine sind sich einig, Huntelaar ist wohl noch nicht überzeugt und dürfte nach dem heutigen Spiel nicht gerade besser auf Schalke zu sprechen sein. ;)

Und was hat bitte Wolfsburg da veranstaltet?

Ich kuck Konferenz, Tor in Wolfsburg, Tor in Wolfsburg, Tor in Wolfsburg und denk noch, hätte ich doch mal eine höhere Niederlage für Mainz tippen sollen und dann verlieren die 4:3. :P


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.08.2010 um 17:49
@Larry08
ja so kann es gehn beim fussball der ball ist rund :-)


1x zitiertmelden

König Fußball

28.08.2010 um 17:52
Zitat von ramsiramsi schrieb:ja so kann es gehn beim fussball der ball ist rund
*drei Euro ins Phrasenschwein steck* ;)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.08.2010 um 17:54
hier hast ein 3 euroschein :-) rest ist trinkgeld .so nu auf paulispiel vorbereiten


melden

König Fußball

28.08.2010 um 20:27
Na schöne Scheiße. Am Ende fragt die Tabelle ja nicht ob verdient oder nicht. Beim nächsten mal muß man eben die zahlreichen Chancen nutzen und den Ball nicht ans Aluminium sondern zwischen die Stangen schießen. -.-


melden

König Fußball

28.08.2010 um 21:54
Das Gastspiel von Zlatan Ibrahimovic beim FC Barcelona ist schon nach einem Jahr wieder zu Ende. Der schwedische Teamspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum AC Milan, wie der italienische Club am Samstagabend bestätigte. Laut Generaldirektor Adriano Galliani spielt der Stürmer zunächst ein Jahr leihweise für die „Rossoneri“, die danach die Option haben, Ibrahimovic für 24 Millionen Euro zu kaufen.



http://sport.orf.at/#/stories/2011556/


melden

König Fußball

29.08.2010 um 11:10
Was geschieht da grade? Ich kann es nicht fassen. Was veranstaltet Wolfsburg da? Und Bayern?^^

Aber sind ja erst 2 Spieltage, die konstante Leistung wird sich sowieso erst mit der Zeit bewahrheiten :) Auf jeden Fall freue ich mich schon auf ein paar Spieler, die noch ordentlich zaubern werden. Auf Arnautovic habe ich mich schon vor Wochen gefreut. Juhuuuu ;)

P.S. Bin aber natürlich Bayern-Fan :D


melden

König Fußball

29.08.2010 um 13:13
VfB Stuttgart- Borussia Dortmund 3:0

:D


melden

König Fußball

29.08.2010 um 13:14
@ugur

Niemals! BVB muss und darf gewinnen ;) Der VfB soll erstmal Gross alle Mittel zur Verfügung stellen, dass der wieder erfolgreich sein kann :D


Anzeige

melden