Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.09.2010 um 14:09
Muahahahaha Türkei macht alle fertig, muuuuahahahahahaha :D
Ich seh's schon kommen....Türkei= Europameister, macht euch gefasst ihr kArToFfElZzZ alda xD



Spaß, mal ernsthaft jetzt, Deutschland hatte die deutlich schwierigere Aufgabe und der türkische Verbandspräsident gleich "Deutschland muss sich Sorgen machen"- immer langsam mit den jungen Pferden, erst mal schauen wie sich das im Verlauf der Quali entwickelt.
Aber Hamit Altintop's Tor war schon der Hammer ;D

Anzeige
melden

König Fußball

04.09.2010 um 14:16
Nicht mal Sportstudio kommt heute, shice Länderspielpause, shice Wochenende.. :nerv:


melden

König Fußball

04.09.2010 um 14:39
@Dawson09
Find ich auch dämlich...als erst dieser dämliche Termin für die Freundschaftsspiele der Nationalmannschaften so kurz vor Beginn des Ligabetriebs, jetzt, noch nicht mal richtig im Rythmus, Qualispiele für die EM.

Es soll wieder BuLi sein, der VfB hat dann nämlich endlich einen Sieg aufm Konto :D


melden

König Fußball

04.09.2010 um 15:01
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:England war auch vor der WM wieder da . . .
Ja aber diesmal spielen sie mit neuem Torwart, da wird alles anders, hoffentlich. ;)

Wie dem auch sei, Gott schütze England und das Haus Tudor. :)

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

04.09.2010 um 15:34
So nebenbei, für alle St.Pauli-Fans/Sympathisanten:

http://edition.cnn.com/2010/SPORT/football/08/18/football.st.pauli.punks/index.html#fbid=sBX2ZK36utt&wom=false

Das wurde mal kurz "Schwarz auf Weiß" kurz im DSF (nix da mit Sport1 :D) "Doppelpass" angesprochen, da wurde ich neugierig und da ich weiß, dass mindestens @azerate St.Pauli mindestens gern hat, dachte ich, das sei ganz interessant für ihn ;) :D


melden

König Fußball

04.09.2010 um 16:26
@ugur: danke fuer den link :D

ultra sankt pauli ftw :}


melden

König Fußball

04.09.2010 um 16:33
@azerate
Nix zu danken, ist doch geil :D
Ich hab zwar nicht mehr als ein bisschen Sympathie für die übrig, aber selbst dann ist doch so ein Artikel von CNN über eine deutsche Mannschaft ganz cool ;D


melden

König Fußball

04.09.2010 um 16:37
@ugur: durch die freundschaft mit celtic ist st pauli bis in meine breitengrade bekannt. auf dem sinn fein parteitag in 2009 rannte sogar jemand mit st. pauli trikot rum :D


melden

König Fußball

04.09.2010 um 16:40
@azerate
:D
Ist doch geil :D
Wie ist es denn überhaupt zur Freundschaft der beiden Vereine gekommen? Ich mein, Pauli war ja nie international dabei, oder?:P


melden

König Fußball

04.09.2010 um 16:43
@ugur: so weit ich informiert bin, hat celtic vor jahren mal beim hsv gespielt, die schotten landeten per zufall auf dem kiez, und der rest ergab sich von selbst. beide gruppen feiern gerne und haben die selbe politische heimat ;)


melden

König Fußball

04.09.2010 um 16:48
@azerate
So soll es auch gehen, ist doch toll :)
Ich glaub es war Celtic, mit denen der VfB eine Art "Fan-Freundschafts-Intermezzo" hatte :D


melden

König Fußball

04.09.2010 um 16:50
@ugur: mit dem bvb hat celtic auch eine freundschaft...aber dann wird es kompliziert: frueher hatten die dortmunder eine freundshaft mit dem hsv, dessen fans wiederum mit den huns befreundet sind...und celtic vs huns? da war doch was? :D


melden

König Fußball

04.09.2010 um 16:53
@azerate
Huns= Rangers?:D


melden

König Fußball

04.09.2010 um 16:55
@ugur: jawoll...die anderen bezeichnungen lasse ich mal lieber unerwaehnt, die sind nicht jugendfrei...zumindest bis zum 24 oktober ;)


melden

König Fußball

04.09.2010 um 17:02
Rangers sind viel cooler als Celtic. Ich find grün-weiß scho bissl hässlich :D


melden

König Fußball

04.09.2010 um 17:07
@ugur: aber die politische einstellung der huns laesst ein wenig zu wuenschen uebrig...und mannschaften mit blauen trikots sind mir irgendwie suspekt :D


melden

König Fußball

04.09.2010 um 17:14
@azerate

Ach, mit Politik beschäftige ich mich im Fußball nicht wirklich...und solange die Mannschaft und Fans nicht rassistisch eingestellt sind und das sind die Rangers soweit ich weiß eben nicht.


melden

König Fußball

04.09.2010 um 17:18
@ugur: nun ja...in 1999 gab es in dortmund affengeraeusche gegen dede, man singt lieder ueber die kartoffelpest wenn es gegen celtic geht, man glorifiziert oliver cromwell...aus irischer sicht (celtic wurde von einem priester aus sligo gegruendet) ist das rassismus


melden

König Fußball

04.09.2010 um 17:20
@azerate
Hat sich das seitdem gebessert? Also, zumindest das mit den Affengeräuschen. Sowas geht garnicht, da sinkt die Sympathie gleich gegen 0 -.-


melden

König Fußball

04.09.2010 um 17:25
@ugur: nun ja, ich bin nicht wirklich neutral...aber die huns haben schoen oefters von der spl strafen wegen dem fehlverhalten ihrer anhaenger bekommen, das letzte mal in 2009


Anzeige

melden