Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.09.2010 um 17:52
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Anzeige
melden

König Fußball

19.09.2010 um 17:54
20e Minute, Shinji Kagawa :D
Schießt S04 tiefer in die Krise, Schwarz-Gelb :D


melden

König Fußball

19.09.2010 um 18:01
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Hä? Versteh nicht, was du willst o.O
Bielefeld? Gibt es doch gar nicht[/quote]
Laut einer Theorie, die in verschiedenen Internetforen immer wieder heiß diskutiert wird, gibt es weder die Stadt Bielefeld, noch den Ex-Beatle Paul McCartney. Die so genannte Bielefeld-Verschwörung ist dabei eher eine Satire, die auf einer Party entstand. Oder doch nicht?
/dateien/uh45894,1284912072,bielefeld
Verbirgt sich hinter diesem Schild das Tor zur sagenumwobenen Unterwasserwelt Atlantis oder befindet sich dort doch nur eine ganz normale Stadt? Dort, wo Bielefeld liegen soll, ist in Wahrheit eine geheime Militärbasis, so die Theorie. Wozu sie allerdings genutzt wird, darüber gibt es viele weitere Theorien. Die einen vermuten, dort werde der ehemalige US-Präsident John F. Kennedy gefangen gehalten. Der sei nicht ermordet, sondern nur entführt worden, damit er nichts über die nie stattgefundene Mondlandung ausplaudern kann. Diese, so eine durchaus gängige Verschwörungstheorie, sei in Wahrheit in einem Filmstudio in Hollywood gedreht worden. Andere vermuten, dass sich in Bielefeld der Eingang zum Inselreich Atlantis befindet. Und auch Elvis Presley soll noch am Leben sein und is dort gesichtet, wo angeblich Bielefeld sein soll.

Eine neue Blüte erlebte die Bielefeldtheorie durch einen Kartenfehler (?) beim Internetdienst Google Earth, wo Satellitenbilder der ganzen Welt abgespeichert sind und sich der Nutzer so die Welt quasi von oben ansehen kann. Dort, wo gemäß Suchfunktion die Innenstadt von Bielefeld sein sollte, waren im Satellitenbild nur Wald und Grünflächen zu sehen.


Alt, aber stimmig.



melden

König Fußball

19.09.2010 um 18:47
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SCHEISSE 0 BEEEE VAAAAAU BEEEEEEEEE 2


melden

König Fußball

19.09.2010 um 19:03
Hatte Kawasaki nicht eh 2 Tore angekündigt??


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2010 um 19:16
In dieser Verfassung hätte Schalke nicht mal gegen "Sportfreunde Siegen" eine Chance.


melden

König Fußball

19.09.2010 um 19:17
Ich hab ja ein 3:0 angekündigt :D


melden

König Fußball

19.09.2010 um 19:21
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Hatte Kawasaki nicht eh 2 Tore angekündigt??
Wenn du Kagawa meinst dann ja..

btw.:

3 : EINS
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dortmund wird morgen sein blaues Wunder erleben
Sorry, aber: :D :D :D :D

EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAAAAAAAND !!!
Glaube Schalke muss sich nochmal 10 Millionen vom Arbeitsamt Gelsenkirchen leihen und im Winter nachlegen ^^ Weil ich glaube das sonst Magath Tennis Borussia ablösen will... xD
Tönnies kann sich mal nach der Nummer vom Rehhagel erkundigen...lol


melden

König Fußball

19.09.2010 um 19:22
MAGATH Kriegt nen Denkmal...





















AUFM BORSIGPLATZ :D


melden

König Fußball

19.09.2010 um 19:28
@Koriander

Abgelutscht und dämlich. :)

Und Dortmund bildet sich jetzt soooo viel darauf ein, seit 3 einhalb Jahren mal wieder gewonnen zu haben. Schalke sollte jetzt nicht flennen, sondern eben in die Zukunft schauen - und evt Magath feuern (den alten Dortmundfan...).


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2010 um 19:32
magath feuern?

das wär ein Desaster. Immerhin hat er die ganzen Leute geholt.

Schalke rollt das Feld eben von hinten auf :D


melden

König Fußball

19.09.2010 um 19:34
@insideman

Bei Stuttgart würde ich dir Recht geben, die haben darin Übung. Aber Schalke....? Und die ganzen Leute? Er hat auch jede Menge Leute gehen lassen...oder rausgeekelt.


melden

König Fußball

19.09.2010 um 19:36
@AthleticBilbao


Gib Magath Zeit, und Schalke wird Meister.

Wie oft soll der Mann noch beweisen dass er es kann? Klar war es ein Fehler so spät die Leute zu verpflichten.

Wie sollen die denn integriert sein??

Aber man hatte halt Bedenken bei den Harakiri Verpflichtungen


melden

König Fußball

19.09.2010 um 19:36
Wer soll Magath denn bitte ersetzen?

Der neue müsste dann ja auch mit den ganzen (Alt-)Stars einigermaßen umgehen können... wer wäre denn auf dem Markt verfügbar?


melden

König Fußball

19.09.2010 um 19:37
@Tommy137


Stevens soll bald zu haben sein


melden

König Fußball

19.09.2010 um 19:37
Ich glaub immernoch daran, dass Magath vom BVB angestellt wurde,
um S03+1 kaputt zu machen. xD

Die Naivität der Schalkeanhänger ist schon beinahe lächerlich und mitleiderregend.
Als ob Schalke wirklich noch mal ein ernstzunehmender Meisterschaftskanidat werden würde.
Denkt dran Schlacke:

NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN !!!


melden

König Fußball

19.09.2010 um 19:40
@insideman

Es liegt nicht an mir, Magath Zeit zu geben sondern am Verein. Und ob die so lange noch fackeln werden...? Ich weiß nicht.

Letzte Saison hatte Schalke eine richtig gute Mannschaft, wurde wider Erwartens Zweiter, hätte er die Stammspieler gehalten, dann wäre die Meisterschaft evt drin. Aber NEIN, der gute Herr Magath bekommt plötzlich Muffensausen "oh, mit dieser Mannschaft werden wir aber gar nicht weit kommen, wir brauchen Raúl und Huntelaar und Hastenichtgesehen.".... Und JETZT?

Schalker Meisterschaft würde ich mir wünschen... Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass diese Mannschaft Angst vorm Titel hat.


melden

König Fußball

19.09.2010 um 19:40
Ich halte Magath auch für einen der wenigen aktuellen Trainer, der Schalke zum Titel führen könnte. Allerdings wird man ihm dazu sicher nicht die nötige Zeit, Ruhe und Kontrolle geben.


melden

König Fußball

19.09.2010 um 19:44
Ich denke schon dass er de Zeit bekommt. Ruhe hat er auf Schalke sowieso nie.

Nicht weil er der Magath ist, sondern eben weil Riesensummen auf sein Geheiss investiert wurden.

Und auch die Schalke Bosse wissen dass sie hier den besten Trainer Deutschlands haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.09.2010 um 19:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und auch die Schalke Bosse wissen dass sie hier den besten Trainer Deutschlands haben.
Der ist und bleibt Ottmar!!


Anzeige

melden