Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.09.2010 um 21:07
Ich kann mich nicht erinnern jemals eine so unverdiente Niederlage des BVB gesehen zu haben!

Schmelzer da ne Schwalbe zu unterstellen aber bei Kuba nicht...
Das ist einfach nur lächerlich so einen inzestiösen Inselaffen bei so nem Spiel hinzustellen!

Alles gegeben, super gekämpft, Shice Schiri, destruktive Spanier, leider die Chancen nicht genutzt...
Schwamm drüber. Die Jungs haben toll gekämpft und im Rückspiel gibts dann nen Auswärtssieg in Andalusien!

Glückwunsch an den VfB.

Klar ist aber eins: Die Tore, die wir heute nicht gemacht haben.. die bekommen die Bayern eingeschenkt!!

Anzeige
melden

König Fußball

30.09.2010 um 23:45
@Dawson09: nur mal ein kurzer kommentar aus dem irischen fernsehen bei den highlights vom spiel...'some kind of late revenge for the world cup'...das sagt schon einiges :(

wie auch immer, sonntag ist wichtiger als sich aufregen, mund abwischen und die bauern aus dem westfalenstadion schiessen, das ist die parole :}


melden

König Fußball

01.10.2010 um 20:19
Fußball meuchelt.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.10.2010 um 23:26
/dateien/uh45894,1285968418,image-137296-galleryV9-rqvd
Läuft doch! Leider war mein Tipp zu pessimistisch. Waren eigentlich Hannoveraner vor Ort, man hat auf Sky nichts von denen gehört, außer zaghaftes "Scheiß Sankt Pauli!"


melden

König Fußball

02.10.2010 um 14:40
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Fußball meuchelt
sch....Paderborn.

Die dunkelste Stunde ist vor dem Morgenrot .Kopf hoch !


2x zitiertmelden

König Fußball

02.10.2010 um 17:02
Huntelaaar!!!!

Und jetzt noch das 2:1


melden

König Fußball

02.10.2010 um 17:13
WOLF!!!! xD

Sauber FCN! Jetzt so halten!


melden

König Fußball

02.10.2010 um 17:14
Mist meinte natürlich 1:2 ^^


melden

König Fußball

02.10.2010 um 18:04
Zitat von KorianderKoriander schrieb:sch....Paderborn.

Die dunkelste Stunde ist vor dem Morgenrot .Kopf hoch !
@Koriander
Danke, du bist nett :)


melden

König Fußball

02.10.2010 um 18:04
@insideman
Das war aber n Schuss in den Ofen, du.. :/


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.10.2010 um 18:07
Zitat von KorianderKoriander schrieb:sch....Paderborn.
nanana


<---- paderborner


1x zitiertmelden

König Fußball

02.10.2010 um 18:11
@Sani
Da kann ich dir was erzählen :x

War letzte Saison, Spiel Bielefeld gegen Fürth, Bielefeld hat (mal wieder) extrem grottig gespielt, schreiende Stille auf der Südtribüne und auf einmal sagt einer unweit von mir ziemlich laut: "Ich geh nach Paderborn!" :x

Irgendwie lustig aber auch ziemlich bitter... Am Ende hat Blödefe.. Bielefeld trotzdem gewonnen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.10.2010 um 18:15
:D


melden

König Fußball

03.10.2010 um 05:24
Zitat von SaniSani schrieb:nanana


<---- paderborner
@Sani
Mit Büßerlippen küsse ich die eiskalten Fliesen der Schalker Vereinskirche.
Ich habe grundsätzlich natürlich nichts gegen Paderborner.

Weil aber Arminia mein Leidensgenosse ist ( "sein" Verein nur durch das Torverhältnis besser steht als "meiner"), hätte ich ihm einen Sieg gegen Paderborn gegönnt.
Ich liebe Osnabrück. g*


melden

König Fußball

03.10.2010 um 05:26
Euphorisch machen würde mich morgen eine Heimniederage von schwarzgelb Lüdenscheid.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.10.2010 um 12:26
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Euphorisch machen würde mich morgen eine Heimniederage von schwarzgelb Lüdenscheid.
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal wie das Spiel nachher ausgeht, wenn wir so auftreten wie gegen Sevilla sind 3 Punkte drinn.
Ob Sieg oder Niederlage- wir bleiben zweiter..^^
Aber viel wichtiger ist doch das die Schlümpfe gestern wieder verloren haben, und Heute winkt auch noch die rote Laterne!!!
Ich glaub der Tönnies wird den Magath bald in sein Gammelfleisch verarbeiten.. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

03.10.2010 um 13:00
SC Freiburg, der zukuenftige Meister.


melden

König Fußball

03.10.2010 um 13:02
Meine Lieblingsklubs:

SC Freiburg
Dortmund


melden

König Fußball

03.10.2010 um 13:06
Magath spricht von Abstiegskampf.


melden

König Fußball

03.10.2010 um 13:13
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:wenn wir so auftreten wie gegen Sevilla sind 3 Punkte drinn.


@Dawson09

Stimmt,

wenn

a)denn nicht selbst allerbeste Torchancen vergeben werden,
b)der Schiri keine Tomatenaugen hat
c)und die Bayern weiter so schwächeln.

Wenn die Bayern plözlich wieder in Form sind (soll ja vorkommen) und der BVB auch einen guten Tag hat, dann kann es ein tolles Spiel werden.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ich glaub der Tönnies wird den Magath bald in sein Gammelfleisch verarbeiten.
Gemocht habe ich den Magath auch noch nie.

Was der in Schalke abarbeitet, sind die Potenzprobleme eines kleinwüchsigen älteren Herrn mit Hang zum Größenwahn und pubertärem Trotzverhalten.
Erst zwingt er dem Verein neue Strukturen und Spieler auf.
Als er einsehen musste, dass seine Alleinherrschaft in den Tabellenkeller stürzt, verpflichet er trotzig, in rasender Einkaufssucht, den spanischen Paul und den holländischen Tuntenjahn.
Nützt nichts.
Jedes Team braucht Zeit und Training, um zusammen zu finden. Manchmal passt es dennoch einfach menschlich nicht. Bin gespannt, wie das weitergeht.
Nero soll Rom abgefackelt haben, verbrennt Felix Schalke ?


Anzeige

1x zitiertmelden