Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.10.2010 um 22:57
Hat England nun echt nen 0:0 gegen Montenegro gespielt? Diese Ex Serben haben nen krassen Run... ma schauen wie die Verhältnisse im Frühling aussehen. Aber 10 Punkte nach 4 Spielen ist schon heftig... für ein Land mit 700'000 Einwohnern.

Anzeige
melden

König Fußball

12.10.2010 um 22:59
joa...england 0:0


melden

König Fußball

13.10.2010 um 10:28
VfB Stuttgart feuert Gross: Klick


melden

König Fußball

13.10.2010 um 11:19
Klasse, VfB-Vorstand!

Im Feuern von guten Trainern seid ihr ja prima. Aber dass es an den Spielern liegen könnte, daran will keiner denken....


1x zitiertmelden

König Fußball

13.10.2010 um 11:41
@Mr.Dextar

Vorhang auf und Bühne frei.. Jetzt kommt Daum ^^
Ne, jetzt mal ohne Witz, der Vorstand sollte sich echt mal selber hinterfragen, wenn JEDES Jahr ein Trainer entlassen wird.
Das einzige was sich all die Jahre nicht geändert hat sind Vorstand und Aufsichtsrat,
vielleicht könnte man mal da ansetzten, um aus dieser Spirale rauszukommen...
So schnell kanns gehen, in der Rückrunde noch der Bruce Willis der Liga und jetzt sowas..
Gross hat besseres verdient.


melden

König Fußball

13.10.2010 um 11:45
@Dawson09

Eben, ich versteh es einfach nicht. Und das ausgerechnet VOR einem solchen Spiel wie auf Schalke. Das gibt doch das totale Chaos...

Im Gespräch sind Daum und Sammer; letzterer könnte noch sinnvoll sein. Bei Daum sehe ich schwarz.


melden

König Fußball

13.10.2010 um 13:52
sammer ist sicherlich ein guter motivator, aber hat er wirklich in einer solchen situation die noetige erfahrung als coach? da waere vielleicht doch der daum ein wenig besser ;)


melden

König Fußball

13.10.2010 um 22:51
Die Länderspielpause ist überstanden, jetzt geht die Bundesliga weiter. Tipps fehlen noch von:

@blackout
@datrueffel
@Dawson09
@insideman

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

13.10.2010 um 22:51
Die Länderspielpause ist überstanden, jetzt geht die Bundesliga weiter. Tipps fehlen noch von:

@Koriander
@ramsi
@Schdaiff
@vivalamtz

http://www.kicktipp.de/allmy/


melden

König Fußball

14.10.2010 um 16:15
Pro Christian Gross! Einer der besten Trainer des VfB überhaupt wird vor die Tür gesetzt und Jens Keller hakt noch nach. Verlogene Ratte: im Februar lobt er Gross in der StZ noch in höchsten Tönen und meint er würde ihm immer mehr zuhören und ihm immer mehr freie Hand lassen in manchen Bereichen und jetzt meint er, dass Gross ihn übergangen hätte und seine Meinung immer ignoriert hätte. So ein Speichellecker!
In Stuttgart brennt noch der Baum lange, weit über 70-80% der Fans standen selbst zu dieser Zeit hinter Gross, im Facebook und in StZ-VfB-Forum fast alle pro Gross.
Der Vorstand hat sich da selbst einen Bärendienst erwiesen.


melden

König Fußball

14.10.2010 um 16:18
@ugur

Du sagst es!


melden

König Fußball

14.10.2010 um 16:22
@Mr.Dextar
Und bei den Spielern hab ich auch immer mehr das Gefühl, dass sie, sobald der Trainer ungemütlich wird (und Gross ist einer, da kann die kleine Heulsuse Tasci ein Lied davon singen) geben die einfach 10% weniger und hoffen, der nächste macht ihnen mehr spaß...anders kann ich mir diese seit 3 Jahren andauernde "Herbstdepression" nicht erklären...


melden

König Fußball

14.10.2010 um 16:24
@ugur

So hatte ich das ja gar nicht betrachtet... aber selbst wenn, sie sollen verdammt noch mal für den Verein spielen und nicht nur ihr eigenes Ego im Kopf haben! Das ist etwas, was uns mal ausgezeichnet hat... aber ob das noch vorhanden ist, bezweifle ich so langsam.


melden

König Fußball

14.10.2010 um 16:28
Ich könnte fast jede Wette eingehen: der VfB startet jetzt eine mega Aufholjagd (mal wieder) und Vorstand und Aufsichtsrat klopfen sich wieder gegenseitig auf die Schulter, weil sie ja alles richtig gemacht haben und jeder fragt sich nächsten Herbst: warum wieder eine neue Krise? Und der Schuldige wird auch schnell gefunden: der Trainer.


melden

König Fußball

14.10.2010 um 16:30
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Aber dass es an den Spielern liegen könnte, daran will keiner denken....
Gehälter einfrieren wie bei Werder?


melden

König Fußball

14.10.2010 um 16:31
nicht immer bringt ein neuer trainer den gewuenschten erfolg...wie man am beispiel liverpool fc eindrucksvoll sehen kann ;)


melden

König Fußball

14.10.2010 um 16:38
@azerate
Ja, aber da haben auch die Herren Gillett und Hicks ihre schmierigen Finger im Spiel...wobei....Hundt, Ruf, Staudt? Doch, doch, könnte hinkommen.


melden

König Fußball

14.10.2010 um 16:40
@ugur: alleine wenn ich die namen dieser yanks lese, kommt mir das mittagessen hoch :{


melden

König Fußball

14.10.2010 um 16:42
@niurick

Wer das nicht ohne Gehaltseinfrierung versteht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.


melden

König Fußball

14.10.2010 um 16:42
@azerate
Die versuchen ja echt mit allen Mitteln den Verkauf zu verhindern...da sieht man, wieviel ihnen am Verein liegt. Das wäre denen ja scheiß egal wenn 'Pool in League 1 oder 2 spielen müsste, gegen Bury oder gegen Dagenham & Redbridge -.-


Anzeige

melden