Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.08.2011 um 21:22
@Mr.Dextar

Halt deine... :x

Du bist gemein!

:D

Ich mag Leverkusen.. Stuttgarts Angstgegner. :lv:

Anzeige
melden

König Fußball

22.08.2011 um 21:24
@AthleticBilbao

Macht nix, jede Mannschaft hat seine Lieblingsgegner. Bielefeld scheint ja für so ziemlich viele Teams der Lieblingsgegner zu sein...

:D


melden

König Fußball

22.08.2011 um 21:24
@Mr.Dextar

Ich interessiere mich überhaupt gar nicht für Fußball.


melden

König Fußball

23.08.2011 um 21:26
Cisse plant Flucht aus Freiburg: "Ich will weg!"

Etwas mehr als eine Woche vor Ende der Transferperiode erhöht Papiss Demba Cissé den Druck. Der Top-Torjäger will den SC Freiburg unbedingt verlassen. Doch ein Wechsel könnte an der geforderten Ablösesumme von 15 Millionen Euro scheitern, wenngleich es seit Dienstag offenbar einige Angebote gibt.

(...)

Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. "Heute haben sich die Dinge überschlagen. Wir haben jetzt drei Angebote auf dem Tisch liegen. Die werden wir jetzt genau prüfen", sagte am SCF-Sportdirektor Dirk Dufner am Dienstagabend bei "Sport1".

Der Angreifer steht im Breisgau noch bis 2014 unter Vertrag. Der Sportclub hatte für den 26-Jährigen in der Sommerpause eine Ablösesumme in Höhe von 15 Millionen Euro aufgerufen.

Dufner hält nach der jüngsten Entwicklung entgegen seiner ersten Einschätzung einen Wechsel von Cisse in den kommenden acht Tagen nun doch für möglich.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1108/News/papiss-demba-cisse-plant-flucht-aus-freiburg-will-den-sc-freiburg-verlassen.html


Dann wirds wohl ne richtig schwere Saison werden.


melden

König Fußball

24.08.2011 um 23:09
Morgen 18 Uhr live bei Eurosport und sicher auch im Netz bei ran.de/uefa.com gibts die Auslosung der CL-Gruppenphase. Bayern ist in Topf 1, Leverkusen in Topf 3 und der BVB leider nur in Topf 4.

Möglich sind da Kombinationen wie:

FC Barcelona
AC Mailand
Manchester City
Borussia Dortmund

oder:

FC Porto
FC Villareal
FC Basel
Borussia Dortmund


Die obere wäre schon toll :D


melden

König Fußball

24.08.2011 um 23:11
Ja. Das wär ... vermutlich ... toll.


melden

König Fußball

25.08.2011 um 00:43
https://www.youtube.com/watch?v=xYbaQ1mD_pE (Video: Köln-Fan aus Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs)


melden

König Fußball

25.08.2011 um 09:52
Schon mitgekriegt?
Fenerbace wurde aus der CL rausgeworfen, stattdessen spielt jetzt Trabzonspor in der CL.

Weiß einer, wann Euro-League ausgelost wird?


1x zitiertmelden

König Fußball

25.08.2011 um 09:52
Hier mal die Töpfe mit den jeweiligen Mannschaften, da kann sich jeder selbst seine Wunschkombination ausdenken. :o

Topf 1

FC Barcelona
Manchester United
FC Chelsea London
FC Bayern München
FC Arsenal London
Real Madrid
FC Porto
Inter Mailand

Topf 2

AC Mailand
Olympique Lyon
Schachtar Donezk
FC Valencia
Benfica Lissabon
FC Villarreal
ZSKA Moskau
Olympique Marseille

Topf 3

Zenit St. Petersburg
Ajax Amsterdam
Bayer 04 Leverkusen
Olympiakos Piräus
Manchester City FC
OSC Lille
FC Basel
FK BATE Baryssau

Topf 4

Borussia Dortmund
SSC Neapel
Dinamo Zagreb
APOEL Nikosia
Trabzonspor
KRC Genk
FC Viktoria Plzeň
FC Oțelul Galați

Quelle: http://www.fussball-berichte.de/fussball_nachrichten_details10087.htm


melden

König Fußball

25.08.2011 um 10:06
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Weiß einer, wann Euro-League ausgelost wird?
Freitag 13 Uhr


melden

König Fußball

25.08.2011 um 10:07
@Tommy137

Hab Dank.
Dann beginnt nämlich das Zittern und Bangen. :|


melden

König Fußball

25.08.2011 um 11:58
Geil, endlich die Auslosung!
Bekommen wir Arsenal, Benfica und Basel ist da sogar mehr als Platz 3 drin.
Sollen ruhig alle kommen, haben sowieso nichts zu verlieren und an einem guten Tag können wir jede Mannschaft schlagen!

Außerdem denke ich, dass die anderen Teams auch nicht gerade ''glücklich'' wären uns in der Gruppe zu haben!

Wunschgruppe:

1. Real
2. Milan
3. Olympiakos
4. Dortmund


melden

König Fußball

25.08.2011 um 12:02
Oder:

1. BVB
2. Madrid
3. Amsterdam
4. Benfica


melden

König Fußball

25.08.2011 um 15:48
@Dawson09: ajax? aber nur wegen der kurzen anreise ;)

nee, ich denke mal, irgendein gegner aus osteuropa wird dabei sein, das sagen meine erfahrungen


melden

König Fußball

25.08.2011 um 16:53
Dank Fenerbahce dürfen sich übrigens gleich drei Vereine freuen: Trabzonspor wegen den Einzug in die Gruppenphase der Cl, Athletico Bilbao wegen dem Einzug in die Gruppenphase der EL und BATE Borisov weil sie in Topf 3 nachrücken durften. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.08.2011 um 17:19
fenerbahce lodged a last minute appeal against the decision...wie sagt man das auf deutsch? man hat einspruch eingereicht? wird aber wohn nichts nuetzen, denke ich mal


melden

König Fußball

25.08.2011 um 18:00
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Athletico Bilbao
Es heißt Athletic!! Die mussten sich damals wegen Franko "Atletico" nennen.. aber jetzt heißen die wieder "Athletic".

Und jaaaa... die Freude ist sehr groß :D
Hoffentlich gibt es eine gescheite Gruppe.. -seufz-


melden

König Fußball

25.08.2011 um 18:45
Machbar für uns!! Danke Lodda! xD
Da war die El-Gruppe letztes Jahr schwieriger..^^

Dieses mal kein Losglück für Bayren..
Gruppe A = Todesgruppe

Gut das Rummenigge heut nochmal gegen uns gestichelt, das wir nur in Topf 4 sind.. Muhaaaa^^


melden

König Fußball

25.08.2011 um 19:30
jojo...karlheinz, die mannschaft aus westdeutschland hatte mal so etwas wie losglueck. platz 2 ist mindestens drin. vor den gegnern sollte niemand angst haben :D


melden

König Fußball

25.08.2011 um 21:28
tooooooooooooooor!


Anzeige

melden