Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerpower!

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerpower!

08.09.2008 um 11:08
>weil keine frau soviel bier trinken kann<

Da kenn ich aber so einige, die verdammt viel & gerne Bier trinken.
Oft auch mehr als ein Mann in der Runde ;)

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerpower!

08.09.2008 um 11:09
@Fungil

Mir würd schon reichen wenn Gott die Tage abschaffen würde. -_-


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 11:11
Mir würde es reichen, wenn Mann die nur eine Woche lang hätte :}


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerpower!

08.09.2008 um 11:11
nee das muss auch wieder ned sein
ich wünsch das keinem


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 11:13
Ah, ich wünsch es Mann schon. Die tun immer so, als wäre das keine Sache, weil man das "Loch" eh zu stopft. Wenn Frau dann jammert und lametiert, weil sie Krämpfe und Schmerzen hat, dann simuliert sie, weil sie nur Bemitleidigt werden will...


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 11:16
Das schöne am Frau sein ist aber, dass man eigentlich keine Frau heiraten bzw. mit ihr zusammen leben muss :}


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 11:17
Fungil du bist ganz schön grantig, so wird das nie was mit nem Mann :D


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 11:19
Ich bin ja der Meinung, dass ich eigentlich ein Junge hätte werden sollen... Bis auf den Körper könnte ich als Mann durchgehen... :D


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 11:20
Trinke Bier, arbeite in einer Männerdomäne, hab tiefschwarzen Humor, der sogar manchmal den Männern zu tief ist...


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 11:25
wenn frauen ihre periode haben, sollten männer baggersteine k*****. :D


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 11:26
Find es aber genial, dass der Männer-Thread von Frauen dominiert wird ^^


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 11:56
shit,
was hab ich falsch gemacht?


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 12:00
Das ist der falsche link, nimm den ganz unten, direct link steht da dabei und setz in dann in diesen html code ein

<*img src="LINK vom Foto"> nur, dass du das * weglassen musst!


Und zum Topic
Schweigt störrisches Weibsvolk!!!


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 12:02
Es gibt Frauen die Männer unter den Tisch saufen können und selbiges was das Essen angeht.
Wenn man Verallgemeinerungen weglässt, kommt man wo hin?
Geeeenaaaaau, an den Punkt, das es solches und solches gibt. Im Frauen, wie auch im Männerreich.

Aber ich würd euch gerne mal 4-7 Tage bluten sehen :-) Muss amüsant sein, wie ihr einen Rekord im Dauerschreien aufstellt :-D


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 12:05
direct link seh ich niergends,
ich probier den noch mal
schaut mir eher nach html aus...


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 12:05
ahhhh, que bello! :)


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 12:17
aber es gibt genug frauen threads

Gehts nur mir so oder seh ich im UH keinen einzigen Frauen-Thread?!


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 12:21
Doch, Seite 2

"Diät... Haarausfall"


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 12:22
NM,

als Mann voller Power, kannste ja mal einen eröffnen.
Gibt bestimmt Punkte! :D


Anzeige

melden