weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerpower!

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht, Emanzipation

Männerpower!

09.09.2008 um 21:48
Ihr haut euch ja vorher die Eier an und seid deswegen so wehleidig...


melden
Anzeige

Männerpower!

09.09.2008 um 21:50
Siehste demnächst im SP, wenn ich mein Handykabel wiederfind.

Bis dahin: Hab erst gestern gelesen, dass man tatsächlich als Kerl wohl besser Schmerzen verträgt als Frauen. Das altgehegte Gerücht wäre damit wohl abgetan. Grund dafür sollen unter anderem die dickere Haut der Männer sein, welche Schmerzimpulse nicht so schnell weiterleitet und zudem unser Testosteron, was die Rezeptoren ein wenig blockiert und erst bei wirklich höllischen Schmerzen seine Wirkung verliert.

Frauen dagegen entwickeln bessere psychische Strategien um Schmerzen zu ertragen. Ist aber anscheinend nicht so effizient wie die maskuline Methode.


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 21:52
Ich behaupt ja immer, dass ich eigentlich männlich sein soll. Bin am überlegen, ob ich meine Gene grad hassen soll :D


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 21:52
Wenn man mal gegenrechnet wie oft Frauen Kinder kriegen und wie oft Männer auf die Fresse fliegen (oder kriegen) und wie sich beide dabei anstellen...nunja urteilt selbst :D


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 21:55
Naja, wer würde da nicht wie am Spiess schreien, wenn er sich bei der selben Tätigkeit vollpissen und -kacken und wie ein abgestochenes Schwein bluten würde. Die Entbindung ist einfach viel zu romantisch verklärt.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

09.09.2008 um 21:56
Gilb,

hab ich eingentlich schon erzählt, dass ich einmal, vor langer zeit als ich noch Jung war, fast eine ganze Mammutherde, fast erschlagen hätte, und das auch noch fast ganz alleine??? Fast wäre ich dabei umgekommen...und es hat mir auch fast nichts ausgemacht.


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 21:57
Naja, wer würde da nicht wie am Spiess schreien, wenn er sich bei der selben Tätigkeit vollpissen und -kacken und wie ein abgestochenes Schwein bluten würde

Reden wir noch über deinen Fahrradsturz?


melden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

09.09.2008 um 21:57
Das kommt aber überhaupt auf das Schmerzempfinden an. Wenn man (in dem Fall Frau) SEHR empfindlich ist, ist das "rumgeheule" stärker, als bei einer die mehr Schmerz aushalten kann. Das ist bei Männern nicht anders.
Gibt welche die Jammern bei nem Schnitt und wenn sie krank sind, ist ja sowieso das Ende bald Nahe, bei anderen das Gegenteil.

Also ich find sowieso das diese Verallgemeinerungen völlig falsch sind. Gibt solche und solche, da muss man nicht alle in einen Sack stecken.

Daher find ich selbst den Frauenthread zu doof^^


melden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

09.09.2008 um 21:58
Zu der Sache mit Fahrradstange und "Aua" - DAS ist bei Frauen auch nicht grad Schmerzfrei...!!!


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 21:58
Klar navigato aber mich hätte am Samstag auf ner Kreuzung fast ein 40-Tonner überrollt....


Wenn ich nich geistesgegenwärtig zuhause geblieben wäre.


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 21:59
Ich kenn Tussis, die man streng ansieht und denen tut schon alles weh... Kenn aber die andere Partie auch.

----

Bei Männerpower muss ich immer an Al Bundy denken:

Heute kam eine Frau in meinen Laden, die war so fett, dass drei kleinere Frauen um sie kreisten...

:}


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

09.09.2008 um 21:59
GilbMLRS schrieb:Wenn ich nich geistesgegenwärtig zuhause geblieben wäre.
DAS ist echte Männerpower!! :D


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 21:59
Reden wir noch über deinen Fahrradsturz?

Hab mir fast gedacht, dass ich dreimal das Wort "Entbindung" einbauen muss, damit du nicht die billige Masche versuchst.


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:00
Tja uni eben nur FAST gedacht.


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:02
Gibt welche die Jammern bei nem Schnitt und wenn sie krank sind, ist ja sowieso das Ende bald Nahe, bei anderen das Gegenteil.

Klar, es ging ja auch mehr um den Durchschnitt. Find die permanent Jammerei auch schlimm, jedenfalls bei kleineren Krankheiten.

Was ich persönlich übel finde, sind Kopf- u. Ohrenschmerzen. Das greif ich so schnell zur Tablette das selbst Elvis auf mich stolz wäre.


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:04
Naja Koppschmerzen halt ich noch aus grad so, Ohrenschmerzen hab ich nie aber gegen Zahnschmerzen und Bauchschmerzen bin ich sowas von algerisch *grrrrr

Aber zum Glück alles ausgesprochen selten bei mir bin eben kerngesund :D


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:04
Manche von euch Typen wünsch ich mir in meiner Firma... Denen würd ich die Wadeln schon nach vorne richten :}


melden
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

09.09.2008 um 22:06
@univerzal

Es gibt auch nichts schlimmeres als Kopfschmerzen.. ich glaube, da wäre sogar ein Messer im Rücken noch angenehmer. Daher ist das erlaubt^^


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:06
Pffff


melden
Anzeige
whitepraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

09.09.2008 um 22:06
Du hast irgendwo eine undichte Stelle Fungil, du zischt schon^^


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden