Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerpower!

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männerpower!

09.09.2008 um 22:07
Findet noch jemand das Frauen beim Sport extrem heiss sind? :D

titties 2

Anzeige
melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:07
Ich hatte jetz monatelang Koppschmerzen wegen ungünstiger Schlafposition nun habsch ne neue Wohnung und die Schmopfkerzen sind weg :D


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:09
Manche von euch Typen wünsch ich mir in meiner Firma... Denen würd ich die Wadeln schon nach vorne richten</>

Keine Angst, ich kann schon hart anpacken. Frag meinen Pa, den alten Sklaventreiber..



melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:10
Link: de.youtube.com (extern)

sport bei frauen - hoooooot :D :D :D

hach ja pole dance - ich liiiiiiiiiiiiebe es :)


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:11
würd mich mal interessieren wer von euch typen in ner werkstatt arbeitet?!?
oder seid ihr alle büroheinzis?!? :D


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:12
Ich mein ja nicht die, die hart anpacken können...

Sowohl weiblich als auch männlich:

Mein Beuteschema zum Knechten in der Halle wären die Banker, Tussis, Bürohengste und -stuten, die ihren schönen Schreibtisch und die fetten Karren fahren, aber eigentlich keine Ahnung von Arbeit haben :}


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:12
Sacht mal......wurde die Hälfte aller youtube Videos gelöscht? Bei mir kommt bei etlichen Vids

"sorry this video is no longer available"


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:14
Rrrrrrrr...

Ich find aber Tiffany immernoch am besten :D

https://www.youtube.com/watch?v=yuUEVzXEe4o (Video: Tiffany Pole Dance "The Way I Are")

Ansonsten warte ich immernoch auf eine vorführung von dir Emily 8)

;)


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:15
Bei dir funktionieren auch keine Smileys *gg*

Aber ich tröste dich... Steht bei mir auch ^^


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:16
oder seid ihr alle büroheinzis?!?

Gelernt aufm Bau...sexy schwitzend und immer mit mindestens 25kg auf der Schulter :D

Nun inner Werkstatt....naja Computerwerkstatt nichmehr ganz so sexy, überhaupt nicht mehr schwitzend dafür 240 Volt und zwischen mir und den Volts nichts außer ein hauchdünner Akkuschrauber :D

Gut wenn ich die Gehäuse aus der Packung ziehe, bekomm ich als Dank erstmal 5 KV mindestens entgegengeschleudert HABT IHR CHINESISCHEN VERPACKUNGSVOLLASSIS NOCH NIX VON ANTISTATIKFOLIE GEHÖRT HÄÄÄÄÄÄÄÄ?


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:16
@ Dawson

Mit dem Video hast du Frau im Männer-Thread den Vorrang gelassen, weil Mann jetzt sicher gerade "Handarbeit" verrichten muss :D


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:17
Jaja is grad verdächtig ruhig um uni und navigato und so


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:18
Mütze - Glatze ... :D :D


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:18
stimmt oder sie sind büroheinzis :D :D :D


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:19
:D


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:19
@ Emily

Nach dem Video ist es egal wer was arbeitet :D Die Art der "Handarbeit" können sie alle *gg*


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:22
Dawson hat den Thread kaputt gemacht :D


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:22
Ich ärger die jetz mal


Angela Merkel
Angela Merkel
Angela Merkel
Angela Merkel
Angela Merkel
Angela Merkel
Angela Merkel
Angela Merkel
Angela Merkel
Angela Merkel
Angela Merkel
Angela Merkel
Angela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela MerkelAngela Merkel


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:23
ja stimmt, das liegt ihnen in den genen :D


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 22:23
Vergisses Fungil du machst die Threads kaputt du Hexe :D


Anzeige

melden