Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerpower!

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männerpower!

09.09.2008 um 23:34
Zitat von awaw schrieb:ich bin hier nur berufsdiplomatisch unterwegs
das sind wir doch auch :D

Anzeige
melden

Männerpower!

09.09.2008 um 23:34
Gute Nacht allerseits :)


melden

Männerpower!

09.09.2008 um 23:38
Nacht nacht!


melden
melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerpower!

10.09.2008 um 15:13
Weil wir gerade beim Thema sind.

Ich will mir ausnahmsweise einen elektronischen Körperhaarrasierer/trimmer zulegen.

Derzeit denk ich an den Remington BHT2000.

Hat jemand Erfahrung / Empfehlungen?


1x zitiertmelden

Männerpower!

10.09.2008 um 16:50
ISt das ein Männerthread?


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 16:50
Männer brauchen keinen "Körperhaarrasierer :)


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 17:19
Zitat von awaw schrieb:Ich will mir ausnahmsweise einen elektronischen Körperhaarrasierer/trimmer zulegen.
Harden the fuck up!!!

http://www.uploadit.org


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 18:40
remington ist nicht schlecht ;)


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 19:08
Wenn ich mich Rasier benutz ich immer nen Flammenwerfer, alles andere ist Schminkzeug für Frauen ... tzzzz


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 19:11

Derzeit denk ich an den Remington BHT2000.


Ich würde von diesem Rasierer abraten. Obwohl er sich irgendwie verdammt männlich anhört. ( Reminton Steele )


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 19:20
Ahja, mein Aftershave nennt sich SuperBleifreiRadioactiveSpecial... ;)


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 19:20
http://technorati.com/videos/youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DTkaz_gT7mAY


Harden the fuck up!!!

http://technorati.com/videos/youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DTkaz_gT7mAY

Genau ! Siehe Link


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerpower!

10.09.2008 um 19:21
Ich nehm an dafür gibt's Gründe? Das Preis-Leistungsverhältnis kam mir nicht so schlecht vor - und ich will ihn ja nicht für's Gesicht verwenden.


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 19:23
für die drei graUEN Haare da oben ...kann ich auch ein Epeliergerät empfehlen!


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 19:26
Ich wage mich auch mal in den Männer-Testosteron-Ausschütt-Dicke Hose markieren-Thread:
also für uns die tollsten menschen, männer.....
Ja genau......
weil keine frau die glühbirne erfunden hat
Und kein Mann sie findet wenn man sie auswechseln muss......
weil keine frau soviel bier trinken kann
Und der Mann als einziger darauf stolz ist so viel flüssiges Brot zu trinken.....
weil keine frau soviele rippen in einer stunde essen kann
Und Frauen in dieser Stunde Produktivere Dinge erledigen können
als sich den Wanzt voll zu hauen....
weil keine frau.......wir haben die sachen erfundne die heute jeder frau dass leben erleichtern....
Und Frauen haben die Kopfschmerzen und die Ihr schlaft heute auf der Couch Nacht erfunden.......


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 19:27
Ja er ist tierisch laut, sehr schwer und ohne Aufsatz, ist es das gleiche Ergebniss wie wenn ein chilenischer peon nach 3 Flaschen Feuerwasser und ohne Bezahlung ein Schaf scheert, ein blutiges Massaker.

Aber wenn man auf den Thrill steht, sollte einem dies das Geld wert sein.


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 19:38
Da fühlt man sich doch wie neugeboren, schade dass ich meinen billigen Schorer für 5Eu vom Müller nicht mehr scharf bekomm... :\ :D


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 19:45
mit was schleifst du die klinge? ich mach das jeden tag mit meinen messern in der arbeit :D


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 19:47
ohhh etwa eine Haarschneidekünstlerin? naja, mein Brotmesser oder Buschmesser ist da wohl ein wenig ungeeignet für, vielleicht sollte ich es mal mit meinen Zähnen versuchen oder mit meinem Zweischneidigen Schwert ? *ggg*


Anzeige

melden