Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerpower!

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männerpower!

10.09.2008 um 19:48
apropo, Deine Klingen würde ich gerne mal begutachten ... tzzz

Anzeige
melden

Männerpower!

10.09.2008 um 19:51
nope - ich arbeite in einer werkstatt ;)

meine messer sind alle sehrrrrrr scharf :D


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 19:53
schwerter machen wir auch - aber für die bin ich nicht zuständig :D


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 20:54
Wenn die Mässer nur halb so scharf sind wie du, dann müssten die auf der Genfer Konvention als Waffe verboten werden :D


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 20:57
hey Fungil du bistn Mann!


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 20:59
*messer versteck* :D

ne ist sie nicht, dafür meine traumfrau :D :D :D


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:13
:D


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerpower!

10.09.2008 um 21:18
ich bin so unzuverlässig.

ist das auch männlich?

:(


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:24
Ja...

Ich kenne keinen Mann, der wirklich zuverlässig ist... Sorry Jungs...


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:32
Ey Leute, vergesst das mit den Weibern! Die sind Saueklig. Also ich hab ja immer gedacht Männer die wären Krank aufgrund ihrer sexuellen Phantasien aber wenn ihr mal Feuchtgebiete von der Roache gelesen habt, dann wollt ihr mit denen nix mehr zu tun ham.

Glaubt mir in ein paar Jahren können wir uns Gentechnisch selber mit Brüsten und Mumus ausstatten dann brauchen wir keine Frauen mehr!!!


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:34
Du bist sicher Single... :D


melden
melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:35
</Glaubt mir in ein paar Jahren können wir uns Gentechnisch selber mit Brüsten und Mumus ausstatten dann brauchen wir keine Frauen mehr!!!
ZITAT>

schon mal ne freundin gehabt?



melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:36
ahhhh, kaum bin ich ein paar wochen weg und ich kann nicht mehr zitieren...


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:36
ahhhh, kaum bin ich ein paar wochen weg und ich kann nicht mehr zitieren...


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:38
Und posten auch nicht ;)


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:47
Ey echt ey. Stellt euch das doch mal vor!!! Die Zukunft wird richtig geil, keine Frauen mehr nur Männer in Frauenkörpern die dann lesbische Spiele machn is da nicht geil!!!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerpower!

10.09.2008 um 21:49
äh, nein.


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:54
@ kollateral - also irgendwas stimmt bei dir nicht :D


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:58
Oder die Männer inkarnieren sich alle als Frauen, dann gibs auch keine Probleme mehr.


Anzeige

melden