weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerpower!

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht, Emanzipation
cronozo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

10.09.2008 um 19:48
apropo, Deine Klingen würde ich gerne mal begutachten ... tzzz


melden
Anzeige

Männerpower!

10.09.2008 um 19:51
nope - ich arbeite in einer werkstatt ;)

meine messer sind alle sehrrrrrr scharf :D


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 19:53
schwerter machen wir auch - aber für die bin ich nicht zuständig :D


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 20:54
Wenn die Mässer nur halb so scharf sind wie du, dann müssten die auf der Genfer Konvention als Waffe verboten werden :D


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 20:57
hey Fungil du bistn Mann!


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 20:59
*messer versteck* :D

ne ist sie nicht, dafür meine traumfrau :D :D :D


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:13
:D


melden
aw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

10.09.2008 um 21:18
ich bin so unzuverlässig.

ist das auch männlich?

:(


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:24
Ja...

Ich kenne keinen Mann, der wirklich zuverlässig ist... Sorry Jungs...


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:32
Ey Leute, vergesst das mit den Weibern! Die sind Saueklig. Also ich hab ja immer gedacht Männer die wären Krank aufgrund ihrer sexuellen Phantasien aber wenn ihr mal Feuchtgebiete von der Roache gelesen habt, dann wollt ihr mit denen nix mehr zu tun ham.

Glaubt mir in ein paar Jahren können wir uns Gentechnisch selber mit Brüsten und Mumus ausstatten dann brauchen wir keine Frauen mehr!!!


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:34
Du bist sicher Single... :D


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:34


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

10.09.2008 um 21:35
</Glaubt mir in ein paar Jahren können wir uns Gentechnisch selber mit Brüsten und Mumus ausstatten dann brauchen wir keine Frauen mehr!!!
ZITAT>

schon mal ne freundin gehabt?


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

10.09.2008 um 21:36
ahhhh, kaum bin ich ein paar wochen weg und ich kann nicht mehr zitieren...


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

10.09.2008 um 21:36
ahhhh, kaum bin ich ein paar wochen weg und ich kann nicht mehr zitieren...


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:38
Und posten auch nicht ;)


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:47
Ey echt ey. Stellt euch das doch mal vor!!! Die Zukunft wird richtig geil, keine Frauen mehr nur Männer in Frauenkörpern die dann lesbische Spiele machn is da nicht geil!!!


melden
aw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerpower!

10.09.2008 um 21:49
äh, nein.


melden

Männerpower!

10.09.2008 um 21:54
@ kollateral - also irgendwas stimmt bei dir nicht :D


melden
Anzeige

Männerpower!

10.09.2008 um 21:58
Oder die Männer inkarnieren sich alle als Frauen, dann gibs auch keine Probleme mehr.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden