Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerpower!

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männerpower!

08.09.2008 um 19:37
ach ja kein problem bauch noch wem zum bügeln :D

Anzeige
melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerpower!

08.09.2008 um 19:38
hexerl, das geht auf Dauer ins Geld ;)


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 19:40
Na, wer will, dass ich zum Nacktputzen vorbeikomm? :D


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 19:42
aw hmm naja geht schon hehe das ist es mir wert *gg*


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 19:42
Bringt euch in Sicherheit!!!


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 19:43
*flüchte*


melden
melden

Männerpower!

08.09.2008 um 20:04
Zitat von awaw schrieb:Ich war heut auch putzen. Gegen Bezahlung, versteht sich.
wieviel verlangst du? :D :D :D


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 20:19
auja das will ich auch wissen


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 20:21
MÄNNERPOWER ! ! ! *schrei *brüll

am mittwoch morgen starten wir das experiment am neuen teilchenbeschleuniger!!!

jippey!

männer und ihre spielzeuge :D

zu meinem 30sten will ich auch nen teilchenbeschleuniger ^^ das wird die party!


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 20:22
:D


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 20:26
Mutter und Vater nehmen ihren 6 jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau."
Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser, um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater.
Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer".
Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück. Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter: "Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei"!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerpower!

08.09.2008 um 20:26
Das ist sozial gestaffelt.

Je nach Einkommensklasse bzw. Kapital der ArbeitgeberInnen 6 - 150 Euro / h ^^


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 20:28
und was kannst du so alles?...kannst du auch kochen?


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 20:28
ich glaub ehr ob du nackt bist oder nicht *fg*


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 20:29
wer nackt? er oder ich?


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 20:30
@ navigato lol der ist gut


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 20:30
na er :) hihi


melden
melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerpower!

08.09.2008 um 20:34
Ich bin nackt kein schöner Anblick, demzufolge putze ich vermummt.

Kochen ist drin ja, allerdings nur vegetarisch und kA ob das anderen menschlichen Wesen schmeckt *g*


Anzeige

melden