Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerpower!

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männerpower!

08.09.2008 um 15:44
"
Der Film is deprimierend!"

jo ._.

Anzeige
melden

Männerpower!

08.09.2008 um 15:45
Ich finde den Film gut :)
Auch wenn er depro ist, trotzdem gleicht die Dame? auf dem Bild dem Roy


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 16:04
Link: farm3.static.flickr.com (extern)

Frauen erobern auch die letzten Männerdomänen


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 16:16
Bwaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh Nochmal ein Monsterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ^^
Pfui Teufel!!!


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 16:19
VIele Frauen geben ein Vermögen aus, um SCHEISSE auszusehn...wir Männer sehn von Geburt Scheisse aus...kostnix...


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 16:28
http://www.wissenschaft.de/sixcms/media.php/1441/mannfrau.jpg

Der kleine Unterschied, hier mal ganz groß und in Farbe. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männerpower!

08.09.2008 um 16:41
Sätze, die Männer viel zu selten von Frauen hören:
Bist du sicher, dass du schon genug getrunken hast?

Das war ein toller Furz! Mach noch einen!

Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Klamotten mehr zu tragen.

Ich bin mal kurz nach draussen das Haus streichen.

Solltest du jetzt nicht mit deinen Jungs in der Kneipe sein?

Ich weiss, das ist etwas enger hinten. Würdest du es trotzdem nochmal versuchen?

Du bist so sexy, wenn du besoffen bist.

Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr ist ja wieder ein Hochzeitstag.

Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.

Pass' auf, ich verdiene genug. Warum hörst du nicht auf zu arbeiten und verbesserst dein Handicap?

Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das mußt du dir einfach ansehen!

Nein, nein! Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.

Was sagst du dazu: Wir holen uns einen guten Pornofilm und einen Kasten Bier und ich ruf dann noch Petra für einen Dreier an.

Ich habe mich für einen Yogakurs eingetragen, damit ich meine Schenkel besser hinter den Kopf bekomme.


(aus irgendeiner dumpfen I-Net-Quelle)


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 16:45
Link: www.youtube.com (extern)

;) ------->





Doors: Lol :D


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 16:48
Link: www.konsumkinder.at (extern)

Hätte er seine Frau nicht dabei gehabt, hätte er wohl den Abschleppwagen rufen müssen.


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 16:54
echte Männer müssen Stinken

https://www.youtube.com/watch?v=rTr1u5BFhPU


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 16:57
...Ansichtssache...


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 16:59
nicht wenns nach den Dimple Minds geht


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 17:12


!!!


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 17:16
gut, dass kein Ton dabei ist. Hit me Britney!!


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 17:16
...wenn man dem Lied "Gossentraum" glauben schenken darf, handelt es sich dann auch wirklich um tolle Frauen, die sie durch ihr gestinke abbekommen...hehehe


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 17:22
DAS muss dann schon jeder selbst wissen.
Mieeeeef, sagt doch über den Charakter gar nichts aus!!!


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 17:26
Junnngs, das müsst ihr euch Anhören!
Passt am besten in den Männerthread!

Jan Hegenberger - Schöne Frauen!

Youtube: Schöne Frauen
Schöne Frauen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Männerpower!

08.09.2008 um 17:40
lol


aber alles trifft da nicht zu !!!


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 17:59
MÄNNERPOWEEEEEEEEEEEEEER!
//moment...ich bin kein Mann :D"//


FRAUEN AN DIE MAAAAAAAAAACHT


melden

Männerpower!

08.09.2008 um 18:02
SIND WIR DAS NICHT EH SCHON ?????


Anzeige

melden