Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erich von Däniken, Uri Geller, Pro-7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 06:43
Zitat von satorsator schrieb:schlimmt ist der kader, der ihnen beisteht und ihr schändliches treiben im grossen stil ermöglicht.
stimmt, und dann brauchst Du nur noch das täglich dümmer werdende deutsche Mainstream-Publikum, die einem Menschen Namens Raab und dessen verfetteter Hilfs-Sau Elton (oh mann, wie passt dieser Name) zujubeln und es geht schneller wieder bergauf als Du denkst...

Anzeige
melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 08:34
der uri soll mal bei meinen nachbarn schaun... die sehen sooo schrecklich aus, die können eigentlich nur ausserirdisch sein.... *schüttel*


1x zitiertmelden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 08:49
vielleicht haben die aliens ja mitleid und nehmen diesen uri geller samt verbogenem besteckkasten mit


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 08:58
das wäre zuuuuu schööööön :)
aber meine nachbarn bitte auch *liebguck*


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 10:25
Gestern hab ich sogar mal die Vorschau zu dieser Sendung gesehen. Kam irgendwie leicht lächerlich rüber.

Kommt irgendwie blöd wenn der Uri versucht cool zu wirken. :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 10:27
Hat der schon mal in einem Spiegel geschaut ?
bzw. am Ende der Sendung kommt Claudia Roth und Outet sich :D


1x zitiertmelden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 10:42
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:am Ende der Sendung kommt Claudia Roth und Outet sich
:D
und die merkel zeigt ihr wahres gesicht....! die hat aber auch eine schreckliche maske ausgesucht :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 16:29
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:der uri soll mal bei meinen nachbarn schaun... die sehen sooo schrecklich aus, die können eigentlich nur ausserirdisch sein....
...ich seh das jetzt mal als Beleidigung... :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 16:30
@nachbar

:D

nein, du nicht ;) links neben mir wohnen auch noch welche.


die hässlichen... du weisst schon


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 16:31
hähähähä, aaach diieeeee, ja...jetzt wo Du´s sagst...


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 16:50
ja, genau die. denen wir immer das frühstücksgeld abziehen und uns davon bier kaufen


:D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 16:51
der thread kommt auch nur nicht in "Unterhaltung" da kein Mod sich traut Uri Geller als unterhaltung zu bezeichnen oder?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 16:55
der ist doch schon in unterhaltung, oder?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 16:58
oh....

ja :>


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 16:59
mhhhrrrr...beliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiveeeeee


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 17:00
:D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 19:07
omg, ich hab grad den neusten Spot davon gesehn:D
"Schicken Sie uns ihre Nachricht, und wir schicken sie ins All"
LOOOOL


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 19:09
Und diese Aktion wird dann so lang gedehnt bis sie abendfüllend ist?

Da kann man sich auch gleich Wetten Dass anschauen. -.-


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 19:30
Uri Geller wird sich wieder blamieren und gerade deshalb find ichs voll funny :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

10.11.2008 um 22:12
Neueste Info unter:

http://www.dernewsticker.de/news.php?id=60005

Ich weiß nicht, wie ihr denkt, aber irgendwie passt auch dies von Mr.
Williams dazu:

http://tt.com/tt/freizeit/story.csp?cid=23202&sid=55&fid=21

WW


Anzeige

melden