weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Uri Geller, Erich von Däniken, Pro-7
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 18:48
https://www.allmystery.de/dateien/uh47295,1226512135,WW,_CENAP-Leiter,_jpeg

"Warum ist das Thema hier eigentlich und nicht unter Ufologie?"

Da hatte ich es ursprünglich auch eingesetzt, doch spezielle Leute haben
dies dann hierher verschoben, damit ist nicht so auffällt.

WW


melden
Anzeige

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 19:04
Hallo ww, ich habe die Sendung gesehen,
und muss sagen ich fand Deinen Auftritt nicht schlecht,
Du vertrittst halt Deine Meinung,
und wir halt eben eine andere.
Frage: Durftest Du Dir das goldene Ding ( Ei ) von Geller ansehen?

Lieben Gruß
:)
cohiba


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 19:07
Natürlich meine ich nicht das eine seiner eigenen zwei,
sondern das, das er in der Hand hatte! :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 19:08
es nicht so auffällt?

uri geller ist nichts weiter als seichte unterhaltung. der hat nichts zu suchen in ufologie, wo womöglich die hälfte der threads nur annähernd seriös sein mögen, aber auf dürftige zaubershows kann es sehrwohl verzichten. sei froh, dass es in UH gelandet ist. in UG würde es noch weniger "damit ist nicht so auffällt".


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 19:18
War die Sendung schon? Wobei handelt es sich dabei überhaupt? Uri ist ja schon eine natürliche unsympatische Person, schlimm genung das er seinen Kappes glaubt.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 19:21
diesen samstag, 20.15. werds mir wahrscheinlich nicht anschauen können, sofern keine wiederholung ausgestrahlt wird...


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 19:21
@Capspauldin
Am 15.11 läuft's auf Pro7.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 19:24
Nunja da ich Uri einfach unsympatisch bis aufs Tiefste finde, kann ich mir die Sendung einfach nicht anschauen. Da würde ich mich nur vorm Fernseher aufregen, habe gerade mal was nachgelesen. Der will echt Botschaften ins All schiesen, durch seine Gedanken?

Ich mein, wenns Portofrei ist solls mir Recht sein.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 19:25
Und danach kommt noch ne Sendung mit der Hagen die nach Roswell reist, oder so ähnlich. Hab da grad was im Vorbeischalten gesehn.

Pro7 fährt ja grad voll auf der UFO-Schiene. Bin mir aber nicht so sicher ob ich das gut finde.:D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 19:50
Unglaublich! Was wolltest du die Aliens schon immer mal fragen? Was sollten sie über die Erde wissen? Mit uns kannst du Kontakt aufnehmen! Schreibe hier deine Nachricht auf oder lade ein Bild hoch - in der großen Samstagabend-Show am 15. November "Uri Geller live - Ufos & Aliens - Das unglaubliche Live-Experiment" schicken wir alle Nachrichten und Bilder ins All! Per Radioteleskop nehmen sie ihren Weg ins Universum. Ein Professor für Astrophysik und Radioastronomie überwacht den technischen Ablauf.

http://www.prosieben.de/show_comedy/uri_geller_live/fragen/


wie gepolt muss man im kopf sein, bei sowas mitmachen zu können?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 19:53
Ich würd da höchstens aus Spaß mitmachen.

Wer weiß wie viele das machen, weil sie wirklich dran glauben dass das Alien bekommen. :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 19:56
Lasst doch mal den Geller in Frieden, der tut Euch doch nichts, oder? :)

Was haltet Ihr eigentlich von seinem goldenen Ei?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 19:58
Was is´n da für´n Ei. Kenn ich jetzt gar nicht.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 20:00
der tut Euch doch nichts, oder?

und ob!

Was haltet Ihr eigentlich von seinem goldenen Ei?

dem seine hodenprothesen interessieren mich noch weniger als seine taschenspielertricks.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 20:03
Natürlich ist das ziemlich abgedreht, aber es geht um die Kraft der Gedanken.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 20:04
Das goldene Ei das er von Lenon hat.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 20:06
Und Lenon hats von Ausserirdischen!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 20:12
Natürlich ist das ziemlich abgedreht, aber es geht um die Kraft der Gedanken.

nein, es geht um uri geller, verstehst es net?

gut, ich bin allgemein selbsternannten spirituellen medien nicht sehr aufgeschlossen gegenüber und halte es für baren humbug ums kurz zu sagen... aber der typ... der toppt alles... an dreistigkeit nicht zu überbieten, trickserei für magische fähigkeiten zu verkaufen. "illusionisten", wie david copperfield, machen keinen hehl daraus, dass es nur zaubertricks sind, nur um das interessierte publikum zu unterhalten. uri geller hingegen gibt sich als übermensch, behauptet, er hätte von was weiss ich woher seine magischen fähigkeiten erhalten.


melden
Anzeige
WernerWalter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

12.11.2008 um 22:22
"Durftest Du Dir das goldene Ding ( Ei ) von Geller ansehen?"

Nein, da ja vorher der UFO-Uri wegen mir bzw meiner Anwesenheit
herumgetobt hatte, wurden wir persönlich und räumlich voneinander
getrennt.

WW


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden