Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erich von Däniken, Uri Geller, Pro-7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 22:30
Im Himmel brennt noch Licht, die Aliens schlafen noch nicht

Anzeige
melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 22:31
Jetzt dürfen sie sogar nen Typen pimpern...omfg


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 22:31
die hagen is doch besoffen... die kann keine 3 meter geradeaus reden


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 22:33
haha der raven weiß selber nit weiß er macht ,eine ganze couch voller dummheit


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 22:39
Köstlich die Sendung,schon 9live Methoden. Der Raven muhaha ,weiß net warum die Frau anruft,hab doch nix gemacht.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 22:52
Mein Sexualleben ist völlig ruiniert, Ausserirdische haben mein Mädchen entführt


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 22:54
OMG, grade, als ich dachte, na immerhin..da packte Raven die Raben aus!Was für eine gequirlte Scheisse!

Ich bin raus!!


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 23:26
Uri Geller sucht sein Hirn und das Hirn seiner SeherInnen.

Sein Geld hat er schon gefunden.

hicks.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 23:28
haha der raven weiß selber nit weiß er macht ,eine ganze couch voller dummheit


Aber echt xD


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 23:37
Nina Hagen : "Ihr Buch über Alien-Entführungen habe ich schon vor langer Zeit gelesen."

Klar :D
Die weiß ja ned mal den Namen des Buches :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 23:38
@Nichtmensch

Nina Hagen ist die Witch. ^^


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 23:40
Verblüffende Ähnlichkeit :D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

15.11.2008 um 23:52
Alda...so viel Dummheit auf einmal macht einen ganz aggressiv
Die Laberei...als ob ich da echt mit meinen Griffeln den Fernseher betatsche xD

Und für Raven hab ich schon seit The next Uri Geller meinen Respekt verloren,... aber nein, der Spacko setzt noch eins drauf und labert i.sonen Rotz den ich mir auch vorher schon hätte denken können....Ich erinner mich da nur an die Kotzgeräusche als diese Plastiknarbe vom Vodoo auf seiner Brust erschien :D
das arme Rabevieh ey

Das einzig interessante war das mit dem 21.12.2012 xD..."falls sie sich nich verrechnet haben" rofl, klaa, hauptsache ich laber i.was von ner Invasion und hab selber keine Ahnung von

Und das mit der >>Störung<<..So billig..."Es könnte ein Komet gewesen sein...oder ein Satellit...oder natürlich auch was gaaanz anderes"...xD

Ich könnt stundenlang über die Sendung ablästern -,-


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 00:02
Die ukrainischen Militärs brauchen Geld, sonst hätten sie sich garnicht auf so einen Unfug eingelassen


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 00:08
Du glaubst doch wohl nicht, dass das in irgenwelchen geheimen Hallen stattgefunden hat.Dazu diese künstlichen Kameraeinstellungen...das war doch nur ein Studio hinter dem dem Anderen.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 00:10
Solche grosse Satschüssel kriegen sie bei Pro / auf`m Hof nicht aufgestellt^^


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 00:11
Echt Mal ;D
Ich bin zutiefst enttäuscht.....dass dieser sexy Stefan(hrhr^^) sonen Kack moderiert -,- ;D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 00:11
lol


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 00:14
Ach, allein schon wegen diesen Threads hier hat es sich gelohnt diese dämliche Sendung anzuschauen. ;)


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 01:30
*lach* das war das wohl bescheuertste was ich je gesehen hab.
Normalerweise würde ich fragen wer mir die kostbaren Minuten meines Lebens wieder zurück geben kann... aber das war so dumm das es schon wieder lustig war.
Wenn Aliens diese Aufzeichnung erhalten sollten, werden sie bestimmt nicht kommen^^.


Anzeige

1x zitiertmelden