weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Uri Geller, Erich von Däniken, Pro-7

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 01:40
nezumiiro schrieb:Normalerweise würde ich fragen wer mir die kostbaren Minuten meines Lebens wieder zurück geben kann
die würden wir dann woanders vertun :D

so ein kack da


melden
Anzeige

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 03:09
also wär ich der verantwortliche der sendung hätte ich den ganzen datenmüll direkt ins nächste schwarze loch geschickt


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 03:11
Der Verantwortliche hätte sich sicher gewünscht, dass mehr Leute drangeblieben wären, angesichts der tatsache, dass wir es bei der Sendung mit holländer Käse zutun hatten.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 03:34
das schlechteste war noch das immer eine sirene ertönte wenn sie mit ihrem ukrainischen sender da die daten ins all geschiggt haben... die sirene warnt bestimmt die umstehenden leute damit nich von den wellen erschlagen werden xD


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 06:44
Diese Sendung war Oskar reif, ja wirklich

Nina / die Botschaft nehmt keine Drogen sonst geht ihr euren Mitmenschen
auf denn Sack

Erich / Keine Haartönung macht dich jünger

Uri / Kleidung macht nicht schlauer

Die Sendung / ********** Sorry ich will nicht neue Wörter erfinden ;)

Fazit / 3 Stunden Testbild sind informativer.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 08:48
Seit gestern ist die Welt wieder um etwas mehr Weltraumschrott reicher.
Brüder hört die Signale.
Woher will man überhaupt wissen, ob die Aliens das von uns mit veralteter Technik abgesendete Signal empfangen können?


melden
alte_leier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 09:21
Meine Güte war das ein Mist gestern, nun sind wir was das Thema anbelangt wieder 2 Schritte zurück ! Diese Nina Hagen konnte nicht einmal ne Frage beantworten !


Aber die hatte echt ein paar Hammer Schenkel : D

@Hakutsuru


Du wirst auch mal alt das versprech ich dir dein Däniken Argument war völlig unnötig.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 09:35
Also meine Botschaft ist verschickt worden, habe nur mit meinem Gemächt geprahlt!


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 09:42
Ich hab mich nur immer wieder gefragt wie kann sich die Hagen nur songtexte merken.

Bei Erich wäre mir vorgekommen er wäre in Bikinibottom besser aufgehoben " mit ein bisschne Phantasie"

Uri make my Day Geller wird sich freuen Magier Mentalist Ufologe und Betrüger :D:D mit Liebe.

Der einzige der sich sichtlich Unwohl fühlte war Raven der dachte woll "ACH du scheiße ich hab mir meinen Ruf für immer verschiessen".

DEr Moderraterwiesl dachte sich wohl das gleiche " Heul ich wollte doch Nachrichtensprecher werden"


und zu der Sendung gefakte Anrufe von Youtube Clipfish sollte man nich life in denn Äter schicken.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 13:46
@T_K_V
xDxDxD

"Mit ein wenig Phantasie...können ALLLLEEEEEE deine Träume wahr werden"
:D:D:D


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 14:50
:D...ich habe da gestern 3 Minuten reingeschaut...als dann aber eine fette hässliche Frau erklärt hat sie und ihr mann wären sich bereits vor ihren Kennenlernen auf einem Raumschiff begegnet, da war mir das einfach bissel zu larry.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 15:10
wer es wie ich versäumt hat, kann das nachholen. *g* viel spass.


Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment 1-15




sind aber erst acht teile (von 15), uploader is noch am hochladen...


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 15:47
Sinnlos, ich denke P7 will einfach nur wissen wieviele dumme Bürger nach Fussball, DSSD und so 'n Scheiß noch auf UFOS abfahren. Erst vor Wochen hatten sie selbst berichtet das kein ufo in nevada nachweisslich gelandet ist und das Radiosignale nach 2 Lichtjahren Entfernung verrauschen.

Alles nur Marketing und Volkverhätzung. Könnt ja gleich in den Zirkus Maximus gehn.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 20:05
die videos von den zuschauern gestern mit den Aliens kannte ich alle aus Youtube. Alles Fakes


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 20:35
aber hallo
v.A das eine mit dem kleinen vieh was weggehüpft is.
Schade dass der alles ins Lächerliche ziehen muss...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 20:38
oi, das is derbe hartes zeug, das flasht so richtig rein...


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 20:39
genau das mit der nachtsichtkamera, sollte eig. Chupacabra sein. Auf jedenfall war ab da für mich das letzte bisschen glaubwürdigkeit futsch für mich


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 21:44
Für mich war das letzte bisschen glaubwürdigkeit futsch als vincent raven auftrat

Und gesagt hat, dass der Rabe von Gott so erschaffen wurde und keine Evolution durchgemacht hat.

Und dann noch diese dämlichen alienvideos und der typ, der am telefon gesagt hat, er hätte energie gespürt als der die hand auf den fernseher legte (wird wohl die elektrostatik gewesen sein :D)

und zu guter letzt noch der moderator, der die ganze sendung lang nur die callcenter – lady angebaggert hat

SCHWACHSINN! VOLKSVERBLÖDUNG!
und die leute glauben das auch noch!


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 21:51
gestern beim B-Day meiner Mutter haben wir Skyballons aufsteigen lassen^^
Mal sehen ob was in der Zeitung stehen wird xD


melden
Anzeige

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 22:05
Ich muss sagen, die beiden Alien-Menschen-Klone zum Ende der Sendung, die sich als Paar ausgaben, haben mich echt überzeugt. O.O

Leider geht aber nun das Bild einer wild um sich schlagenden und kreischenden Nina Hagen nicht mehr aus meinem Kopf, die, auf einem Alien-OP-Tisch liegend, sich gegen vier kleine "graublaue" Männchen zu verteidigen versucht. Gruuuselig.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Feuerdämon?23 Beiträge
Anzeigen ausblenden