weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nostalgie-Thread

710 Beiträge, Schlüsselwörter: Nostalgie

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:01
Tatsache ist, das viele TV Sendungen damals den kleinen Zuschauern noch soziale Kompetenz vermitteln wollte, was heute kein Schwerpunkt mehr zu sein scheint. Mal von den Sendungen abgesehen, die es früher schon gab. Also Sendung mit der Maus und Sesamstrasse.
Ich kann mich aber auch täuschen, wer weiss.^^

Bin erstmal in Pause, bis später.


melden
Anzeige

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:03


:D Die waren sooo klasse :D




Das hab ich auch immer geguckt :P




Und das erst :) Da bleib ich auch heut noch hängen beim Zappen :D


Bin zwar "nur" Jahrgang 89, aber selbst ich sag jetzt schon : Früher war alles besser! Der Mist, der heute größtenteils gesendet wird, kann man doch eigentlich nur in die Tonne treten. Und ich glaube NICHT, dass die Kinder von heute wegschalten würden, wenn mal wieder was "pädagogisch wertvolles" gesendet wird. Und da wundert man sich über gesellschaftlichen Verfall. -.-


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:04
Ach jimmy -.- :D


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:05
Als Kinder haben wir auch oft am Sonntag die Hans Albers und Heinz Rühmannfilme gesehen.Heute ist das nicht mehr so mein Ding,bis aúf "Es geschah am hellichten Tag" und "Der Mann der Sherlock Holmes war"

Auch die Winnetoufilme erfreuten sich bei uns hoher beliebtheit.Mein Vater hatte alle Filme auf Beta bzw später auf VHS.


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:09
Mein giftgrünes Dreirad, Barbapapa und Oberheim-Synthesizer ^^


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:10
Ork vom Morg :D:D:D

Unvergesslich

Und dies Biene die ich meine die heißt Maija :D
Fliep Alexander die Maus Willy die Ameisen

Heidi

und

Perrine (http://www.serienoldies.de/main/serie_detail.php?id=180)

Baron kleine Hund du bist frech und kommst nie wann ich rufe ^^ mein Gott :D

dann noch Wiki

Da da da da dad dada dada :D:D ich bin entzückt :D

das waren meine Helden nicht zu vergessen

Schlümpfe :D:D und Gargamel :D

Bei denn serien Knight Rider
A team
Mc Gyver
Reich und SChön :D:D
Dallas
Bonanza
Klapotetz :D


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:10
Also auch wenn viele sagen das diese Tele-Tubbies pädagogisch wertvoll seien,für mich war das absolute Verdummung.

Auch Französische Filme sind teilweise hervorragend.Mit Schauspielern wie:

Brigitte Bardot
Alain Delon
Fernandl
Jean-Paul Belmondo
Jean Gabin
Pierre Richard
Gerard Depardieu
Lino Ventura


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:13
Loui und seine Auserirdischen Kohlköpfe :D
was noch
Bud Spencer und Terrenz Hill filme

Hallo Spencer

Muppet Schow


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:14
Louis- Drei Bruchpiloten in Paris. Der geil verdammt gut :D


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:15
"Loui und seine Auserirdischen Kohlköpfe"

Geil! Ein Furz und die Aliens landen.Auch ein sehr schöner Film.


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:15
Oh gott.. Der war verdammt gut. :D

Meine Güte


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:15




Und die Freggals mit der weißen alten Müllhalde


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:17
Kennt jemand den Film "Goodbye & Amen" Ein super Agententhriller aus Italien mit Tony Musante und Claudia Cardinale.Den hätte ich gerne und suche den schon ewig.Wurde auch schon ewig nicht mehr gezeigt.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:18
Nein aber wenn wundert es alles was nivau hat und intilligenten Humor besitzt ist denn heutigen Zuschauern viel zu hoch.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:22
Kennt ihr denn noch ^^


Oder die Raccons als wir endlich mal Sat bekommen haben liefen die auf Rtl um 6 Uhr in der Früh das war 1989 :D glaub ich oder sogar erst 1990






melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:37
das war auch klasse gewesen :D




melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:40
Kenne ich gar nicht.Aber ein geiler Trailer.....


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:41
lief damals im ersten... weiß gar nicht mehr genau wann das war.


melden

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:43
@löm

>>Und ich glaube NICHT, dass die Kinder von heute wegschalten würden<<

DAS glaub ich auch nicht, meine Patenkinder lieben sämtlichen Kram welchen ich bisher aufgetischt habe und sie bekommen nicht genug davon. Die Eltern schauen übrigens auch noch immer gerne mit. ;)


Tolle Sachen habt ihr hier aufgetischt, jam jam. :D

@mrs.withers

Hans Albers, lange nicht mehr gesehen. Zu Deinen Tipps zähle ich aber gerne noch "Große Freiheit Nr. 7" - Ein schwermütiger Killer von einem Film, die Nazis hatten Ihn seiner Zeit nicht umsonst verboten.^^


melden
Anzeige
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

30.10.2008 um 13:45
@ jimmybondy

Die Abenteuer Baron Münchhausens (1943) wiederum wurden von den Nazis geradezu gefeiert.Warum dürfte klar sein....


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden