weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nostalgie-Thread

726 Beiträge, Schlüsselwörter: Nostalgie

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 09:53
der "zauberwürfel"...gott hab ich das ding gehasst


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 09:55
den zauberwürfel hab ich nie geschafft :(
seitdem halte ich es wie seppel :D ich hasse ihn


melden

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 09:56
Link: www.thelegacy.de
Dieser scheiß Würfel. Mochte das Ding auch nicht wirklich. Hat auf dem Flohmarkt aber noch 2 Mark eingebracht. :D


Lion Heart auf dem Amiga (siehe Link) fand ich damals total faszinierend. Die Grafik war toll und den Soundtrack find ich heut noch geil. Davon ne Orchester-Version wär toll.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 09:58


:D


melden

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 09:58
Ich habe den Zauberwuerfel immer auseinander genommen und richtig wieder zusammengesetzt.


melden

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 10:00
Ich habe den Zauberwuerfel immer auseinander genommen und richtig wieder zusammengesetzt.

Ja so kann mans auch machen :D


melden

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 10:00
tja nick, manche Dinge ändern sich wohl nie. :D


melden

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 10:00
bwparka 127x208


melden

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 10:01
haha...mit so nem parka läuft mein Sohn mittlerweile im Wald rum :D


melden

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 10:02
01


melden

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 10:03
ich hab gerne blue-max, murder on the mississippi, ugg-games und diese sommer/winterspiele gespielt^^..boah, hat sich mein bruder immer aufgeregt, wenn ich mich dan mark genannt habe und dann dänemark als land genommen haben^^

ich weiß nicht, auf dem c64 hab ich sogar mal ein kleines programm geschrieben, unter anleitung meines vaters...sowas mit go to usw.voll simple..aber heute würde ich es nimmer hinbekommen^^

commando lybia war auch geil...besonders, wenn du deinen namen am ende "eintragen" konntest...da mussten aber einige köpfe rollen^^


melden

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 10:06
aaah..der tommy....da gabs doch so bescheuerte kinofilme mit ihm und mik krüger..."die supernasen" :D


melden

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 10:06
c64.....Gianna Sisters ;) Levelcheat "armn" ;)

Summergames haben mich 5 Joysticks gekosten..rechts, links, rechts, links LOL


melden

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 10:07
jaaa..gianna sisters...oder gi joe


melden

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 10:10
schaut Euch mal mein Profil an ;)


melden

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 10:10
ace of aces


melden

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 10:14
uh47410,1225444481,inka
test drive..andauernd war meine frontscheibe kaputt-.-

das bild (anhang) hab ich schon im selbstportrait-thread gepostet


melden

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 10:17
c64.....Gianna Sisters Levelcheat "armn"

Ja das war auch geil. Super Mario für arme halt. :D

Ich hab als Kleinkind immer voll den Terror gemacht, wenn ich das mal nicht spielen durfte. :D


melden
Anzeige

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 10:20
ich habe das Spiel geliebt..sowieso gabs beim c64 mehr Spielspass als teilweise die heutigen Spiele


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden