weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nostalgie-Thread

710 Beiträge, Schlüsselwörter: Nostalgie

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 15:03
Link: www.youtube.com
Mir ist da grad wieder was eingefallen. Rock n Cop
Ist zwar noch gar nicht so lange her, habs aber schon ewig nicht mehr gesehn.

Die Serie hatte so herrlich dämliche Charaktere und so ziemlich jedes Klischee einer Anime-Serie erfüllt.:D Lief damals immer auf RTL2.


melden
Anzeige

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 15:18
Ach den kleinen Kokser hab ich auch noch vergessen.

Wickie
http://de.youtube.com/watch?v=RdnmXsWZN9s

Tom und Jerry
http://de.youtube.com/watch?v=F2NzMdb17kM
Udo Jürgens singt das intro.


melden

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 15:26
Die Maus auf dem Mars ist ja putzig, hat was vom kleinen Maulwurf. Der ist ja auch heut noch aktiv wie ich das so bei meinen Patenkindern sehen kann ;)

Mir fallen jetz was Fernsehserien angeht noch Dr. Snuggles und Die dreibeinigen Herrscher ein. Silas, Packard und Holborn waren wirklich fantastisch. Wie hieß noch das mit dem Typ der sein Lachen verschenkt hat, kann mich nur erinnern daß der Junge Tomy Ohrner hieß.

Gestern hab ich durch Zufall Tri-Top entdeckt. Ein Sirup den meine Uroma früher immer da gehabt hat. Das Zeugs hat man jetzt wohl wieder aus der Versenkung geholt aber schmeckt immer noch fürchterlich süß *gg*


melden

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 15:56
@gondolfino

"Wie hieß noch das mit dem Typ der sein Lachen verschenkt hat, kann mich nur erinnern daß der Junge Tomy Ohrner hieß."

Wikipedia: Timm_Thaler

Und Tri-Top hab ich noch nie probiert.
Muss ich wohl mal testen.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 17:30
uh47410,1225470633,Rummelpott
Heute ist Halloween. Früher sind wir Sylvester verkleidet rumgezogen beim Rummelpott-Laufen und haben den Leuten an der Tür etwas vorgesungen.
Auf dem Bild mein Bruder und ich Ende der 60er ungefähr.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 17:47
uh47410,1225471666,Baby Tinchen
Und das einzige Babybild, daß es von mir anscheinend gibt.
Das waren noch Zeiten. So viel Haare wie damals scheine ich heute nicht mehr auf dem Kopf zu haben und die Frisur, die mir meine Mutter verpaßt hat ist auch ein wenig komisch.


melden
corn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

31.10.2008 um 19:43
Geil - Auf DSF wiederholen sie "Manni- Der Libero" :D


melden

Der Nostalgie-Thread

01.11.2008 um 09:22
Lange nicht gesehen, jetzt wieder auf dem Markt:


melden

Der Nostalgie-Thread

01.11.2008 um 09:59
corn schrieb:Geil - Auf DSF wiederholen sie "Manni- Der Libero"
TIM THALER wär geiler... ;)


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

01.11.2008 um 16:01
Ich muss bei Nostalgie immer an alte Videospiele denken. z.B. Ocarina of Time oder Majoras Mask. o_O


melden

Der Nostalgie-Thread

01.11.2008 um 16:24
@quinn66

Habs gefunden. ;)


melden

Der Nostalgie-Thread

01.11.2008 um 16:26
Der Marlboro Mann für Kinder.^^


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

01.11.2008 um 16:50
POKEMON!! :D


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

01.11.2008 um 17:16


Let's go west!


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

01.11.2008 um 17:24
Und das HB-Männchen ist auch unvergessen.



melden

Der Nostalgie-Thread

01.11.2008 um 17:40
Link: nostalgia-colonia.com
Damit bekam man auch die hartnaeckigsten Flecken aus der Waesche.


melden

Der Nostalgie-Thread

01.11.2008 um 17:49


melden

Der Nostalgie-Thread

01.11.2008 um 17:49
@jimmybondy

Danke für das Bild.
Obwohl ich die Verpackung jetzt sehe kann ich mich nicht an diese erinnern. :-(


melden

Der Nostalgie-Thread

01.11.2008 um 18:40
Dafür bist Du der Mega Eisexperte. :D


melden
Anzeige

Der Nostalgie-Thread

01.11.2008 um 19:47
es gab mal so gräßliche kaugummis, pink, quitte-gelb und nicht lecker, aber die hatten tolle tattoos die man anschlecken mußte und dann auf den handrücken oder arm klebte


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geniale Witze ---> :D3.975 Beiträge
Anzeigen ausblenden