weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus ein Zombie?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus, Zombie
betonmischer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

05.11.2008 um 12:32
Sisu schrieb:Ihr nennt einen Film als Quelle? Mann mann mann *kopfschüttel*

... und rothaarige Mädchen mit langen Zöpfen können ein ganzes Pferd hochheben.
Die Quelle ist die Bibel.
Fabiano schrieb:Euch ist aber auch rein gar nichts mehr heilig ! Zombi, Kiffer, Säufer, für was muss Jesus eigentlich noch alles herhalten? Von Verletzung religiöser Gefühle wohl noch nie was gehört? Keine Achtung, kein Respekt, traurig ist das, echt.
Schon mal was von unreligiösen Gefühlen gehört? Ich besitze solche Gefühle. Ich werde bestimmt häufiger in dieser Hinsicht wie ein Stück Scheisse behandelt. Besonders in diesem Thread wird mein Herz unvorstellbaren Schmerzen ausgesetzt.
Puschelhasi schrieb:Thema verfehlt, weil:

Jesus starb nicht am Kreuz, ergo KEIN ZOMBIE.

Quelle: Koran.

Danke für den überaus geistreichen Beitrag.
Im Koran ist er nur kurz erwähnt. Ich halte den Koran nicht für eine aussagekräftige Quelle. Vor allen Dingen, weil er erst viel später geschrieben wurde.


melden
Anzeige

War Jesus ein Zombie?

05.11.2008 um 12:33
Wie geil - Jesus ein Zombie :D

Ne,ich denke er dematerialisierte sich und dann materialisirte er sich neu odr was ich glaube er heilte seinen Körper mit Gedanken ( -------> Quantenphysik ) da jesus eine ungeheure Gedankenkraft besaß,denn die ganzen Wunder von wegen Grüpel können wieder laufen usw gabs echt !

Denkt mal drüber nach ;) und setzt euch mal mit dem Thema Gedanken und Quantenphysik auseinander !
Ist echt spannend und kann euer ganzes Leben verändern =)


melden

War Jesus ein Zombie?

05.11.2008 um 12:48
Na ja, wenns im Koran steht, wirds schon stimmen *rofl*


Nein, ich würde ihn bestimmt nicht meit den Zobies vergleichen, die es zu meiner Jugendzeit in Videofilmchen gab... die haben doch immer Hirn gefressen, wenn ich mich richtig entsinne.


melden
amaterasu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

05.11.2008 um 14:27
Der Thread soll natürlich ein Scherz sein aber Humor ist auch eine Frage des Geisteszustandes. Du bist arg krank mein armer Freund.


melden

War Jesus ein Zombie?

05.11.2008 um 23:49
@betonmischer:
betonmischer schrieb:bitte mehr Ernshaftigkeit in diesem Thread.

Ich belege meine Aussagen mit Fakten. Hier auch der Beleg zu den Fähigkeiten aus dem Film "28 days later"
Du forderst Ernsthaftigkeit nachdem du einen Film als Quelle nennst während ich die Bibel zitiere??? :-o 8-o 8-O



Der war gut, erzähl noch so einen. :-) :-) :-D

CU m.o.m.n.


melden
chlodwig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 00:05
@Sisu

Ein Erklärungsversuch, was die gefesselten Leichen und die Totenwache betrifft:

Ein toter Körper ist nicht gleich frei von Bewegungen. Geräusche bei der Entspannung
des Leichnams, zuckende Glieder, sich öffnende Augen sind keine Seltenheit.
Es gibt sogar Berichte darüber, wie Tote kurz nach ihrem Ableben noch ganze
Gliedmaßen anspannten.

Frag mich nicht nach den Ursachen, ich bin diesbezüglich keine kompetente Auskunft.
Soweit ich weiß, sind diese Vorgänge vollkommen natürlich und biologisch
nachvollziehbar.

Aber erklär das mal den Leuten, deren Welt noch viel eher von Mythologie und Glaube
bestimmt war, als die unsere!

@Topic

Auf was man nicht alles kommt, wenn einem langweilig ist ;)


Mit freundliche Grüßen,

Chlodwig


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 00:53
jesus war ein typ, der vor ca. 2000 jahre gelebt haben soll, den ich nicht kenne und dessen lebensgeschichte sich mir wahrscheinlich niemals klar offenbart wird.


melden
ActaNonVerba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 00:58
kore, an Jesus kann Mensch sich gar nicht versündigen.

Hachja.


melden
ActaNonVerba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 00:58
Hach sator, du Egozentriker ;D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 01:04
selber egozentriker

:p


melden

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 01:13
Jesus ein Zombie?Warum ist das nicht in VT?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 01:15
weil halloween vorbei ist...?


melden

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 01:18
Ist es das...?


melden

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 01:20
poster zombiejesus


melden

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 01:21
Hab den Blödsinn jetzt zwar nicht gelesen, aber fals das ein Witz sein soll muss ich an deinem Humor oder Verstand zweifeln


melden

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 01:22
*Gähn*


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 01:28
@goddi

an wen war das jetzt überhaupt gerichtet?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 01:39


naja... nicht immer...


melden
Anzeige
ActaNonVerba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 01:47
ich glaub das why bash jesus muss ich flugblättern.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden