Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus ein Zombie?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 21:53
SCHEISSE ER WAR KEIN VEGETARIER, HILFE MEIN WELTBILD BRICHT ZUSAMMEN

:D :D :D
Danke, Danke, Danke für diesen Satz! :D

Anzeige
melden

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 22:05
@betonmischer:
Zitat von betonmischerbetonmischer schrieb:Du brauchst dich auch nicht dafür zu schämen und es zu leugnen, dass du einen situativen Wunsch geäussert hast. Jeder Mensch hat Wünsche.
1.) Ich schäme mich nicht, wofür auch?
2.) Ich leugne gar nichts, ich versuche sogar seit zwei Seiten dir die korrekte Interpretation eines einffachen deutschen Satzes auf dem Silbertablett zu servieren, aber die massive Betonmasse, die du auf deinem Hals spazieren trägst ist leider zu widerstandsfähig um irgendwas in sich eindringen zu lassen.
3.) Sei froh das du nicht wiest was ich mir gerade im Bezug auf DICH wünsche.
4.) Hast du dich schon in der zweiten Klasse zurückgemeldet? Vielleicht bist du dann ja bis zum Ende des Jahrzehnts in der Lage einfache Sätze zu verstehen und nicht nach versteckten Botschaften abzusuchen - ob sie dir allerdings beibringen können dass die Realität und das, was du sehen möchtest zwei Dinge sind vermag ich nicht zu sagen.

CU m.o.m.n.


melden

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 22:07
@arikado:
SCHEISSE ER WAR KEIN VEGETARIER, HILFE MEIN WELTBILD BRICHT ZUSAMMEN
Hitler war Vegetarier - hilft dir das irgendwie?

CU m.o.m.n.



melden

War Jesus ein Zombie?

07.11.2008 um 08:14
Die maximale Steigerungsform eines Zombies wäre der ursprüngliche Zustand - siehe Jesus, der zu 100 % wiederhergestellt worden ist.

Das klingt für mich logisch.

Lest mal das Ende vom Lukas-Evangelium.

Da erschien Jesus seinen Jüngern und diese hatten Angst.
Sie hielten ihn für einen Geist. Er hat dann vor ihren Augen, ein Stück Wildhonig und ein Stück Fisch (SCHEISSE ER WAR KEIN VEGETARIER, HILFE MEIN WELTBILD BRICHT ZUSAMMEN) gegessen, um ihnen zu beweisen, dass er eben doch kein Geist ist.


Hier sehen wir die typische Verhaltensstörung von wiederbelebten Leichen, sprich Zombies. Sie werden böser, gemeiner...im Falle Jesus wurde aus einem Hardcore-Vegi ein fleischfressender Schemen, der es mag seine geliebten Jünger zu erschrecken.

So long

Ehecatl


melden

War Jesus ein Zombie?

07.11.2008 um 10:27
@Ehecatl: HALLO???

Zum Letzten Abendmahle gab es Pasachlamm - also nix mit "Jesus war Vegitarier.

CU m.o.m.n.


melden

War Jesus ein Zombie?

07.11.2008 um 10:31
@MyMyselfAndI

HUHUU!

Evtl. hat die Bibel das Datum durcheinander gebracht und das Abendmahle fand erst nach seiner Auferstehung statt...sozusagen als Feier seiner Rückkehr?

Es gibt für alles eine Erklärung.

Was natürlich auch sein könnte ist, dass Jesus nichts von dem Fleisch angerührt hatte... aber das erscheint mir zu weit hergeholt.


melden

War Jesus ein Zombie?

07.11.2008 um 10:47
@Ehecatl:

Das ist nun wieder typisches VTler-Verhalten:
Die Quellen werden nur aktzeptiert wenn sie die eigene Position unterstützen, alles andere MUSS gefälscht oder zumindest falsch übersetzt/übermittelt worden sein. :-(

CU m.o.m.n.


melden

War Jesus ein Zombie?

07.11.2008 um 10:53
@MyMyselfAndI

Ach, kein Grund gleich traurig zu werden...ich führe nur das Werk fort, was die ersten Christen einst begonnen haben :)


melden

War Jesus ein Zombie?

31.05.2011 um 04:22
@Saphira

Das Topic ist auch Klasse.


melden

War Jesus ein Zombie?

31.05.2011 um 04:23
Jaaaa ganz genau! :D


melden

War Jesus ein Zombie?

31.05.2011 um 04:24
@kryptoreligiös

Oh, was ist das denn? Du kommst mal ohne eine gif aus? Faszinierend... ;)


melden

War Jesus ein Zombie?

31.05.2011 um 04:25
:shot:


melden

War Jesus ein Zombie?

31.05.2011 um 05:01
@SirMaunz-A-Lot

https://www.youtube.com/watch?v=9LHx0eAGfx4

:rock:


melden

War Jesus ein Zombie?

31.05.2011 um 05:03
a0fhD7 jesus-zombie-vampire-venn-diagram


melden

War Jesus ein Zombie?

31.05.2011 um 06:38
@Thermometer

Made my Day


melden

War Jesus ein Zombie?

20.01.2012 um 13:30
Jesus war ein Zombie...

.... :D :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

20.01.2012 um 13:59
Lebende Tote gibt's im Vatikan zu Hauf.


melden

War Jesus ein Zombie?

26.01.2012 um 15:52
"War Jesus ein Zombie?"
----------------------------

HERR schmeiß Gehirn vom Himmel!!!

Wie bloed kann man eigentlich sein?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Heiliger Zombie?
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 02.08.2012 von DieSache
Krokogator am 02.08.2012, Seite: 1 2
27
am 02.08.2012 »
Unterhaltung: Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 07.09.2019 von Sascha81
Asznee am 01.06.2014, Seite: 1 2 3
42
am 07.09.2019 »
Unterhaltung: Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.
Unterhaltung, 298 Beiträge, am 08.04.2018 von coronerswife
daswesenkommt am 07.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 08.04.2018 »
Unterhaltung: Jesus zum Buddhismus bekehren
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 02.03.2016 von CountDracula
Simowitsch am 31.01.2014
17
am 02.03.2016 »
Unterhaltung: Wie nackt könnt oder wollt ihr sein?
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 17.06.2015 von ftr
LoggDog am 22.02.2010, Seite: 1 2
27
am 17.06.2015 »
von ftr