weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus ein Zombie?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus, Zombie
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 21:53
SCHEISSE ER WAR KEIN VEGETARIER, HILFE MEIN WELTBILD BRICHT ZUSAMMEN

:D :D :D
Danke, Danke, Danke für diesen Satz! :D


melden
Anzeige

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 22:05
@betonmischer:
betonmischer schrieb:Du brauchst dich auch nicht dafür zu schämen und es zu leugnen, dass du einen situativen Wunsch geäussert hast. Jeder Mensch hat Wünsche.
1.) Ich schäme mich nicht, wofür auch?
2.) Ich leugne gar nichts, ich versuche sogar seit zwei Seiten dir die korrekte Interpretation eines einffachen deutschen Satzes auf dem Silbertablett zu servieren, aber die massive Betonmasse, die du auf deinem Hals spazieren trägst ist leider zu widerstandsfähig um irgendwas in sich eindringen zu lassen.
3.) Sei froh das du nicht wiest was ich mir gerade im Bezug auf DICH wünsche.
4.) Hast du dich schon in der zweiten Klasse zurückgemeldet? Vielleicht bist du dann ja bis zum Ende des Jahrzehnts in der Lage einfache Sätze zu verstehen und nicht nach versteckten Botschaften abzusuchen - ob sie dir allerdings beibringen können dass die Realität und das, was du sehen möchtest zwei Dinge sind vermag ich nicht zu sagen.

CU m.o.m.n.


melden

War Jesus ein Zombie?

06.11.2008 um 22:07
@Arikado:
SCHEISSE ER WAR KEIN VEGETARIER, HILFE MEIN WELTBILD BRICHT ZUSAMMEN
Hitler war Vegetarier - hilft dir das irgendwie?

CU m.o.m.n.


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

07.11.2008 um 08:14
Die maximale Steigerungsform eines Zombies wäre der ursprüngliche Zustand - siehe Jesus, der zu 100 % wiederhergestellt worden ist.

Das klingt für mich logisch.

Lest mal das Ende vom Lukas-Evangelium.

Da erschien Jesus seinen Jüngern und diese hatten Angst.
Sie hielten ihn für einen Geist. Er hat dann vor ihren Augen, ein Stück Wildhonig und ein Stück Fisch (SCHEISSE ER WAR KEIN VEGETARIER, HILFE MEIN WELTBILD BRICHT ZUSAMMEN) gegessen, um ihnen zu beweisen, dass er eben doch kein Geist ist.


Hier sehen wir die typische Verhaltensstörung von wiederbelebten Leichen, sprich Zombies. Sie werden böser, gemeiner...im Falle Jesus wurde aus einem Hardcore-Vegi ein fleischfressender Schemen, der es mag seine geliebten Jünger zu erschrecken.

So long

Ehecatl


melden

War Jesus ein Zombie?

07.11.2008 um 10:27
@Sucellus: HALLO???

Zum Letzten Abendmahle gab es Pasachlamm - also nix mit "Jesus war Vegitarier.

CU m.o.m.n.


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

07.11.2008 um 10:31
@MyMyselfAndI

HUHUU!

Evtl. hat die Bibel das Datum durcheinander gebracht und das Abendmahle fand erst nach seiner Auferstehung statt...sozusagen als Feier seiner Rückkehr?

Es gibt für alles eine Erklärung.

Was natürlich auch sein könnte ist, dass Jesus nichts von dem Fleisch angerührt hatte... aber das erscheint mir zu weit hergeholt.


melden

War Jesus ein Zombie?

07.11.2008 um 10:47
@Sucellus:

Das ist nun wieder typisches VTler-Verhalten:
Die Quellen werden nur aktzeptiert wenn sie die eigene Position unterstützen, alles andere MUSS gefälscht oder zumindest falsch übersetzt/übermittelt worden sein. :-(

CU m.o.m.n.


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

07.11.2008 um 10:53
@MyMyselfAndI

Ach, kein Grund gleich traurig zu werden...ich führe nur das Werk fort, was die ersten Christen einst begonnen haben :)


melden

War Jesus ein Zombie?

31.05.2011 um 04:22
@Saphira

Das Topic ist auch Klasse.


melden

War Jesus ein Zombie?

31.05.2011 um 04:23
Jaaaa ganz genau! :D


melden

War Jesus ein Zombie?

31.05.2011 um 04:24
@kryptoreligiös

Oh, was ist das denn? Du kommst mal ohne eine gif aus? Faszinierend... ;)


melden

War Jesus ein Zombie?

31.05.2011 um 04:25
:shot:


melden

War Jesus ein Zombie?

31.05.2011 um 05:01
@SirMaunz-A-Lot



:rock:


melden

War Jesus ein Zombie?

31.05.2011 um 05:03
tiVePEw a0fhD7 jesus-zombie-vampire-venn-diagram


melden

War Jesus ein Zombie?

31.05.2011 um 06:38
@Thermometer

Made my Day


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Jesus ein Zombie?

20.01.2012 um 13:30
Jesus war ein Zombie...

.... :D :D :D :D


melden

War Jesus ein Zombie?

20.01.2012 um 13:59
Lebende Tote gibt's im Vatikan zu Hauf.


melden
Anzeige

War Jesus ein Zombie?

26.01.2012 um 15:52
"War Jesus ein Zombie?"
----------------------------

HERR schmeiß Gehirn vom Himmel!!!

Wie bloed kann man eigentlich sein?!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden