weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen
skycraper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 02:59
Der Mond existiert nicht?!

ich habe einen freund, der hat im internet jemanden kennengelernt, dessen vater ist ein rang hoher wissenschaftler. er erzählt, dass der mond, so wie wir ihn kennen, garnicht existiert. das licht, dass wir sehen, ist das zentrum eines riesen grossen raumschiffes...was haltet ihr davon, also ich kann das garnicht glauben...er sagte auch, dass man mit keinem teleskop der welt den mond so sehen kann, wie uns die regierungen vorgaukeln. alle bilder vom "mond" sollen auf der erde gemacht sein.


melden
Anzeige

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 03:01
ein lacher jagt den naechsten.. fehlt nur noch die zirkusmusik.


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 03:03
Und meine Oma ist Beathe Uhse


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 03:27
echt? ist ja interessant

nein aber diese "gestallt" erinnert mich serhr an diesen alien golumm im wald da...wartet...

daa!



melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 03:45
Krieg ich einen Schock??


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 03:52
Wenn die Trolle sauer werden

http://de.youtube.com/watch?v=HEW8gp9TH5M

http://de.youtube.com/watch?v=9KCct4RwLNM&feature=related


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 03:55
nö is nich son verarsche video aber ein bisschen gruselig


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 07:33
der mond, der mond, der mond ist rund.... hat augen, nase, mund^^
die beine die sind so gestellt, das der arsch nicht runterfällt^^

man ist das ein thread^^ grööl.


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 11:01
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt8cmd.bmp

Das Bild find ich super. Sieht aus als hätte sich jemand ne Papiertüte aufgesetzt. :D:D


melden
elite6271
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 11:10
ob er nun seinen Rausch ausschläft? xD


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 11:14
es war alles abba so es war kein monster vllt ein alien


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 11:58
denk genau nach kleiner, es könnte ein wesen gewesen sein so schrecklich wie kaum ein zweites, im sinne der prophezeiung sei gesagt adas es in einigen orten schon mal gesichtet worden ist. Meistens folgten schwere schicksalsschläge für den der es gesichtet hat. Aber das aussehen dieser bestie allein vermag auch den stärksten und tapfersten in die knie zu zwingen... hier, für alle todesverachtenden allmy user ein pic von der Kreatur...

20071230 schaf2u7k


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 11:59
@daswesen

Haha, iwie. Verwirrst du mich, du sagst es sei ein "WESEN" du wüstest nicht Selber was es ist, doch sagst du es wäre vill ein Alien!


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 12:25
Ich hab den Übeltäter entlarft. ^^


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 12:35
lol irgendwie sind wir fies oder? XD


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 12:37
Ich hab genug ernstgemeinte Lösungsvorschläge gemacht. Aber wenn man darauf nicht eingeht kommt halt auch mal sowas. ;)


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 12:55
wie gesagt ich habe was ähnliches erlebt, hab zwar immer noch kein plan was das war, aber ich gehe eher von etwas ,, feinstofflichen,, aus. Den wie gesagt im Amazonas oder dschungel allgemein könnte man sich das vorstellen, aber wo soll das viech den hin?


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 16:12
wo genau ist denn der besagte wald?


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 16:16
es war ein smartfahrer, in einem schwarzen wagen, der seine Lichlein an hatte und euch aus seinem auto zuwinken wollte


melden
Anzeige

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 16:29
Was genau ist denn eigentlich gegen "Es war nur ein Typ, der aus diversen Gründen nur mal im Gebüsch war und sich vor euch erschrocken hat" einzuwenden? wieso muss es denn so dringend ein Alien gewesen sein?


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden