weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 16:45
das dukel der gestallt war parranormal die auge gross und leuchten der kopf war oben gross unten immer kleiner


melden
Anzeige

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 16:47
Du wirsts net glauben aber so sieht ein Kopf halt aus: Oben groß, nach unten spitz zulaufend. Nennt man Kiefer, das spitz zulaufende. Können die Augen net einfach Licht reflektiert haben und der Typ ne Brille auf, wo die Gläser "geleuchtet" haben durchs Licht?


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 16:47
ja nee jetzt übertreibste o.O
lass mal die drogen weg

dann war es halt n mofa oder sowas


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 16:50
es war schon fast dunkel


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 16:50
Der Monad kann auch sehr hell sein.


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 16:51
nja 21 uhr halt ... kennt man ja ... entscheid dich doch mal! entweder 21 uhr, da ist es stockdunkel oder halt noch nicht ganz dunkel. irgendwo meintest du "es dämmerte schon" ... ja nee klar


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 16:52
ich glaub ders immernoch auf droge


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 16:53
oder einfach nur geltungsbedürftig


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 16:53
Eher letzteres in dem Alter.


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 16:55
@daswesen

hast du keine freunde? ist in deiner familie alles okay? Und schule? kommst du klar? Wenn du jemanden zum reden brauchst, da gibts so ne tolle nummer, da kannste anrufen, die hören dir ganz sicher zu.


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 16:58
alles bestens es war so


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 16:59
Dann beschreib doch bitte noch mal um welche Uhrzeit das war, ob dort Laternen stehen ect. oder noch besser mach bei Tag mal ein Foto von dem "Wald" alias Parkstück.


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 17:18
Lol das wär ne Möglichkeit :D 1A-Gemälde kitty!


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 17:21
ich sag doch ein moped fahrer, der einen stand auf seinem hinteren reifen, freihändig macht und damit ihn keiner erwischt weil er noch üben muss und es ihm peinlich wäre wenn es jemand sehen würde wenn er sich auf die fresse legt macht er das nachts im wald


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 17:22
ich nenne das bild "das mysteriöse wesen (gestalt ,etwas) im wald"


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 17:22
Allerdings find ich Typ mit spiegelnder Brille klingt irgendwie simpler :D Wieso sollte ein Motorradfahrer denn aus dem Gestrüpp kommen mit der Maschine?


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 17:23
siehe erklärung oben o.o


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 17:25
Ja gut aber freihändig IM Gestrüpp? :D

Wie auch immer, also @daswesen mach mal bei Tag n Bild von der Stelle, dann sehen wir was es sein könnte


melden
Anzeige

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 17:30
ok mach ich


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden