weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 18:01
Also wenn`s der hier auch nicht ist, dann kenne ich ihn nicht:
23


melden
Anzeige

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 18:01
Klar ...

"Es ist an uns vorbei gerannt"
"Es stand hinter einem Baum"

"Es hatte zwei Arme und Beine"
"Wir haben nur je eins gesehen"
"es hatte keine"

"es hat grad gedämmert"
"21 Uhr Nachts"
"Es war stockdunkel"


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 18:01
achso okay...habs gefunden


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 18:02
@YaaCool

Wie alt das Wesen ist.


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 18:08
=)


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 18:09
Ich nehme dieses Statement mal als "Ich gebs zu, hatte Langeweile, es war nur n Penner der im Gebüsch gepinkelt hat"


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 18:13
es is und bleit en mysteriöser fall


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 18:15
nö es ist und bleibt geltungsbedürfniss, drogen oder alk
du musst mal ein bisschen älter werden


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 18:16
es war abba so


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 18:17
daswesen schrieb:es war abba so
Tolle Argumentation.


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 18:23
Ach Kleiner, gibt doch zu das du nix besseres zu tun gehabt hast -.-


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 18:32
Hört halt auf hier reinzuschreiben, dann verliert Klein "is abba so" auch die Lust an dem Blödsinn und der Thread kann dahinwandern, wo er hingehört ;)


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 18:48
wieso? ist doch witzig^^


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 18:54
mal was konstruktives von mir ausm anderen thread...

Also ich lebte in einem Dorf, auf den weg nach hause musste ich durch ein wirklich kurzes Waldstück, ca 10min, das auch noch 3 monate im dunkeln weil ich spätschicht hatte. Nun das ging immer gut, bis ich eines tages (WAs davor passierte kommt nacher), den routine schritt in den wirklich schon immer abnormal dunkeln wald scheute und ein tiefes gefühl von...unwohlsein, etwas ..schlechtes, naja ein ungute s gefühl eben, hatte. Da ich 19 jahre alt war ging ich natürlich durch. In der mitte des waldes steht ein alter baum, dahinter eine brücke über einen kleinen bach (nich ma n meter breit), so nun stand da wer, ich hatte kaum sichtfeld und hab eigentlich ne gute nachtsicht, nur dieser/diese jemand/etwas war dunkler als der rest un schien auf was zu warten...paranoid wie ich bin klar dachte auf mich, und da ich mich mit mysterien beschäftige gleich n paar theorien im kopf. Aber ich blieb auch stehen, bewegte den kopf weit von links nach rechts um zu sehen obs nicht dochn baumstumpf war... wars aber nicht, sah aus wie ein kantiger mensch, ich bilde mir echt eine menschenform erkannt zu haben, aber männlich, halt grob, kantig. schluss endlich nach 3 min dachte ich weg rennen is eh nutzlos wer will killt mich auch von hinten also ging ich drauf zu... dran vorbei...beim vorbei gehen (jetzt beim schreiben auch wieder) bekamm ich ne hammer gänsehaut und n richtig mieses gefühl. ich ging auch weiter bis nach hause, schnell, nicht rennent. Am nächsten tag das selbe gefühl....ich ging aussen rum, kann also nicht sagen ob es noch da war.

Nun kam der 2te teil, ich sass am anderen ende, es war eher der rand, des waldes. Dort ist eine geteerte strasse, auf einer bank und trank bier(2) 5meter links und rechts waren auch bänke, und die selben bäume(eichen) die info wird noch wichtig). Als (und ich war vollkommen alleine, ständig etwas direkt auf meinen kopf/schulter/schoss geworfen wurde, mit fallen hat das nix zu tun. Nach 5 min hörte es auf und ich bekamm das gefühl beschlichen zu werden. Und nahm dementsprechent bier gestärkt die beine in die Hand.....

WAs ich darüber selber agen kann ist folgendes....
In dem wald passiert ständig was, anrufe bei der polizei weil ne tote oma gefunden wurde( das mädchen hatte einen schock die leiche wurde nicht gefunden)
Vor jahren ein verrückter bauer der 5 menschen mit einer bombe killen wollte(die sind aber qualvoll verhungert weil der typ die zeitschaltuhr versaut hatte)
Und das geht jetzt auf meine kappe.........
Vor den begnungen sass ich abend alleine mitten im wald hab mich betrunken und mir die arme auf geschnitten (Warum wesshalb ist Latte, ist vorbei) Nur bei ähnlichen fällen scheint das auch so gewesen zu sein, starke emotionen und blut......

Naja wer sichs ganz durch gelesen hat sagt mal was ihr davon haltet....Thx

is von meinem alten nick falls es jemand bekannt vor kommt.


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 20:04
Hmmm reisst man hier die disskusionsleitung ansich und keiner sagt mehr was^^


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 20:07
@typjus

Wat sagtn uns das jetzt? Dass ers von dir kopiert hat oder, dass ihr den gleichen ... kantigen Typen gesehen habt?


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 20:10
ich weiss nicht, aber ich weiss das es bei mir 100% nur ein schemen war. Dachte ich zeig ihm mal ein beispiel damit er seinen nächsten fake cleverer macht.


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 20:13
@typjus

Aso :D Nett von dir!


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 20:16
@Pantheratigris
tja so bin ich halt^^


melden
Anzeige
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 20:23
hey aber mal am rande mein post war KEIN Fake, da könntet ihr ruhig mal interesse vortäuschen.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden