weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 20:59
mann ey es war abba so^^


melden
Anzeige

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 21:38
Ea war so!!

:D


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 21:40
@Laremi
mein post war tatsächlich so, aber ist in einem zur belustigung verkommen thread wohl falsch gesetzt^^


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 21:42
Jaa, hier wird gar nix mehr ernst genommen :D


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 21:44
jop daas mein ich auch


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 21:45
Und du bist der Verantwortliche


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 22:05
ich sag da besser nix mehr zu^^


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 22:37
Das is abba so! Wenn der Typjus das sagt, dann is das so :D


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 22:49
lol hab wohl keine chance meine story (die wirklich real passiert ist ) ernsthaft beleuchten zu lassen oder?


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 22:58
Doch schon aber sie klingt jetz im Prinzip genauso wie "Das is abba so"s Story ;)

Foto vom Ort, Beschreibung des kastenförmigen Menschen bitte und achja: Hatte deiner wenigstens Arme? :)


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 23:15
ok, ich versuchs mal, erstmal der ort mit makierungen

harsefelderscheinungen8d7i.bmp


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 23:17
sorry, das rote da war das schwarze ding, beim violetten wurde ich beworfen. so, jetzt hab ich im inet n pic von der stelle gefunden, leider von der falschen seite habs versucht nach zu ahmen, und das ding sah ca so aus wie da aufgemalt, also dunkler als die umgebung, und es war wirklich sau dunkel.

wingst wald330geistabha


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 23:33
Das ist DEFINITIV ein größerer Park und WESENTLICH glaubhafter - und das sage ich im Gegensatz zum vorherigen Beitra ohne jegliche Ironie.

Trotz allem plädiere ich auch hier für eine natürliche Begebenheit (aber hattest du net eh gesagt es war n Schatten?)


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 23:38
es war dunkel wie ein schatten, und ich bin dran vorbei gegangen. Ich hatte ne saumässige gänsehaut. als ich dran vorbei war war es verschwunden, und es gab kein geräusch oder sonst was, und glaub mir bei meinen adrenalien pegel hätte ich eichhörnchen furzen hören.


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 23:46
Jup sowas kenn ich auch in der dunklen Wohnung. Wenn man dann das Licht anmacht (ging ja in deinem Fall nicht) ists meist nur n komisch daliegendes Kleidungsstück ect.


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 23:46
@Pantheratigris
ich sagte schemen, also eher in die geister sparte zu stopfen, also kein monster.


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 23:49
du missverstehst mich grade glaub ich, ich kannte diesen weg, da ich den ständig gehen musste und das ding war n stück grösser als ich, und es stand quasi mitten auf dem weg. Bin da tags über noch n paar mal lang, und da war definitiv nichts. Ich hätte es auch erst fürn baumstumpf gehalten, nur die dinger wachsen/verrotten nicht in diesem tempo.


melden

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

16.11.2008 um 23:57
Manchmal schaut man auch einfach nur komisch. Ich wohn in meiner Wohnung auch schon n Weilchen und erschrecke mich trotzdem oft einfach mal vor nem Spiegel oder ner schief hängenden, schatten werfenden Jacke. Wenn du daran vorbei gegangen bist aber da nix war ... keine Ahnung ... warst du den Tag irgendwie übermüdet oder so?


melden
typjus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

17.11.2008 um 01:46
ich weiss worauf du ansoielst, aber um mal wieder etwas schwung rein zu bringen es war abba so^^, nein scherz bei seite, mein bruder hatte eine ähnliche erfahrung gemacht, und sogut wie jeder den ich noch von früher kenne hat dort etwas erlebt oder schon etwas davon gehört. Ich werde mir demnächst mal meinen kleinen bruder schnappen und mit diggicam mal ne wanderung machen, mal sehen was draus wird.


melden
Anzeige

Das mysteriöse Wesen (Gestalt , ein Etwas) im Wald

17.11.2008 um 02:16
Ja, aber mach dann am besten einen neuen Thread auf oder poste es in deinen Alten, wenn es ih noch gibt.

Weil hier wird es eh nicht mehr ernst genommen.
Nur mal so als Tipp :D


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden