Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ziele im Leben?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltreise Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 22:03
@KoMaCoPy
was wäre das für eine Kunst?

Anzeige
melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 22:25
@koboldmaki

Nächstes Jahr studiere ich Kunst.

Ich mache so gut wie alles : Photographie [entwickle auch Fotos selbst], Malen, Zeichnen, Skulpturen aus verschiedenen Medien, Kunstdrucke, Collagen, Kleidung... o.ö

Genug? ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 22:32
@Maat

"Mal ein Stück auf der chinesischen Mauer gehen, auch einen Wal beobachten, eine eigene Familie haben."

Wieso sollen diese Dinge nicht mehr möglich sein? Die ersten beiden kann man auch noch mit 70, falls nötig. Eigene Familie, nun, notfalls Kinder adoptieren :)

Ein Gorillababy herzen wollte ich auch schon immer :D Es gab da mal einen Film 'gorillas in the mist', da waren auch so kleine Würmchen zu sehen, die Armen, war ein trauriger Film.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 22:35
Meine kleine eigene Familie habe ich jetzt und die besteht aus meinen zwei Katzenmädchen und mir.
Für chinesische Mauer und Wal fehlt mir das Geld für Reise und Katzensitter. Außerdem ist mein Englisch zu schlecht, um mich allein durchzuschlagen, befürchte ich.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 22:38
@KoMaCoPy
nein nicht genug^___^...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 22:40
@Maat

Irgendwie traurig zwischen den Zeilen ...


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 22:41
Nen Promie sein , Reich sein , Mit nem Model in ner Diggen Villa wohnen ;)

Aber da das doch seeeehr unwahrscheinlich ist....^^

Ne Frau und 2 Kinder und weder Reich noch Arm zu sein nen Job der mir Spaß macht und möglichst viele Freunde ;)


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 22:43
@koboldmaki

Hab auch schon mehrere Sachen fürs Forum abfotographiert und gepostet *gz*


@Maat

Eines meiner kleineren Ziele iz auch auch eine Katze zu haben, aber eine Ginsterkatze. Leider reise ich zuviel hin und her, dass ich eben ein Katzensitterproblem hätte... :(


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 23:16
@KoMaCoPy
gut gut, bist ein fleissiges Kerlchen>__>b..aber wie definierst du Erfolg? erst wenn du damit Geld machst, oder wenn du etwas nur schaffst?


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 23:17
Mein Ziel im Leben ist es dieses Ziel erstmal zu finden ;)


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 23:22
@koboldmaki

Ich bekomme ja jetzt schon Kunstaufträge von menschen , die überzeugt von meinem 'Talent' sind. [sollte jetzt nicht eingebildet klingen, aber...arbeite momentan an einer serie von 3 Aktzeichnungen von der Mutter einer Freundin, die ein weihnachtsgeschenk für deren Freund sein werden und werd dafür gut bezahlt ;) ]

Mir reicht es regional anerkannt zu werden und nach Lust und Laune auch mal Auftragsarbeit, neben der eigenen Kunst , anzunehmen.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 23:22
Ich wollte meine Ruhe haben... und Sex. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 23:23
@KoMaCoPy,

was wäre für das Katzensitten nötig ?

Au ja mein Ziel im Leben ist es jetzt Katzensitterin für die Ginsterkatze von KoMaKoPy zu werden *ggg*

Dat wäre was und wenn du dann in heimischen Gefilden bist, mein Mann wäre noch Koch...hm besteht ne Möglichkeit für ein berufliches Fernziel ?

Ginsterkatzen...die barauchen aber nen Park...ich glaub die Bewerbungen für die Stelle kann ich auch noch 2012 einreichen...hmmmmmmmm


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 23:29
die nächsten jahre - innenaustattung für tunigautos designen und machen^^
hab da so einige ideen :D


wär mal toll zu wissen - was ich studieren "will" :D

@KoMaCoPy
du erinnerst mich sehr..ähm an mich :D


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 23:30
@DieSache

*GZ*

Da steigt Hoffnung in mir auf ^^

Ich bin echt seit nem halben Jahr total besessen von diesen Tieren, vor allem, da ich mich ohne ein Tier immer so einsam vorkomme und dazu noch eine fremde herkömmliche Hauskatze mich für 4 Wochen als ihren Wahlbesitzer auserwählt hat ;)

Und...wenn ein Tier, dann schon was ausgefallenes :) [mag sowieso alle Tiere unheimlich gern]


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 23:33
@Emily_2306

Das klingt auch ziemlich toll +.+

Sobald ich mein Führerschein hab und aus meiner Mam n Auto ausgequetscht hab wend ich mich an dich *gz*

Autos in Normalzustand sind doch langweilig ^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 23:34
"Irgendwie traurig zwischen den Zeilen ..."

Es geht eigentlich. Habe jahrelang in meiner Traumwelt gelebt und irgendwie ist nie etwas dabei herausgekommen. Ist schon gut, wenn man sich von Illusionen trennt.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 23:39
@KoMaCoPy

gel? find ich auch :D

kunst ist eine frage der fantasie - man trifft selten auf leute wie dich ;)


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 23:45
@Emily_2306

Thx ^^

Und...mit der Fantasie geb ich dir 100%ig recht *gz*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

18.12.2008 um 23:53
@Maat

"Es geht eigentlich. Habe jahrelang in meiner Traumwelt gelebt und irgendwie ist nie etwas dabei herausgekommen. Ist schon gut, wenn man sich von Illusionen trennt."

Das war bei mir ähnlich. Ich hatte auch meine Ziele, als ich noch jung war, und teilweise noch immer. Irgendwie bin ich nie richtig erwachsen geworden und habe das Leben deshalb immer vor mir her geschoben, später, später, wenn ich erwachsen bin, sozusagen ... Bin innerlich noch jung, aber faktisch doch schon älter, und die Zeit vergeht immer schneller. Das erschreckt mich schon manchmal. Aber solange ich mich noch jung fühle, sind einige der Ziele noch aktuell, auch wenn es mir an der nötigen Motivation fehlt, sie aktiv zu realisieren. Andere dagegen sind für immer abgehakt, dessen bin ich mir bewusst.


Anzeige

melden