Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ziele im Leben?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltreise Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ziele im Leben?

19.12.2008 um 00:10
@KoMaCoPy
immer wichtig wer von deinen Fähigkeiten überzeugt ist.

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

19.12.2008 um 00:40
@yoyo

Einmal als ich Bilder guckte von Nichte und Neffe und dachte, wie groß die schon sind, da wurde mir auch schmerzlich bewußt, wieviel Zeit inzwischen an mir vorüber gegangen ist und daß die Wünsche, die ich hatte, wohl nicht in Erfüllung gehen.
Da muß man dann durch und irgendwann sagt man sich, vielleicht ist es ja gut, so wie es ist. Man weiß ja nie was wirklich daraus geworden wäre, wenn sich einige Wünsche erfüllt hätten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

19.12.2008 um 08:35
Ziel:

Grösstmögliche Unabhängigkeit.

Na gut, in meinem Alter dann auch schon mal einen schmerzfreien raschen Tod :D

Sonst denke ich, habe ich im Leben alles getan, was ich wollte. Und schrecklich vieles, was ich eigentlich nicht wollte.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

19.12.2008 um 08:35
@ martingena:
Zitat von martialismartialis schrieb:Haare auf dem Rücken und einmal nach Saarbrücken
saarbrücken!?!?!? ein ziel!!??!?!?
glaub mir, da verpasst du nix .... :( naja un haare auf em rücke ... naja ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

19.12.2008 um 10:50
@Doors

"Na gut, in meinem Alter dann auch schon mal einen schmerzfreien raschen Tod"

Nicht so hastig, hast doch noch ca. ein Vierteljahrhundert vor dir laut Statistik ;)


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

19.12.2008 um 10:52
wenn der krebs nich zuvor kommt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

19.12.2008 um 11:34
Oder der Dachziegel bzw. der 2,5-Promille-Kutscher.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

19.12.2008 um 11:41
oder der lkw


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

19.12.2008 um 11:53
*seufz*

zum marianengraben....da möcht ich hin.....! und dann steig ich aus....

*blubb*


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

19.12.2008 um 18:20
Ich will zum Broadway.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

19.12.2008 um 19:12
Ich möchte mein Leben bewerkstelligen können.
Die letzten Tage kann ich froh sein, wenn ich dran denke noch meine Katzen zu füttern. Ich fühle mich, als könne ich tot umfallen, so ausgelutscht bin ich.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

19.12.2008 um 19:22
ja, hab ich. die sind aber so unterschiedlich, wie die Situationen, in die ich für gewöhnlich komme.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

19.12.2008 um 19:51
Jeder Mensch bzw. Seele hat Ziele im Leben.

Manche wissen es nur nicht, oder noch nicht.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

19.12.2008 um 19:56
Hi zusammen

Meine Lebensziele:
- Sicherheit und schönes, langes Leben für meine Lieben.
- Die Große Liebe, welche ein Leben lang hält.
- Finanzielle Sicherheit, beruflichen Erfolg.

Liebe Grüße
Cosma Leah


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

19.12.2008 um 20:31
@Maat

"Einmal als ich Bilder guckte von Nichte und Neffe und dachte, wie groß die schon sind, da wurde mir auch schmerzlich bewußt, wieviel Zeit inzwischen an mir vorüber gegangen ist und daß die Wünsche, die ich hatte, wohl nicht in Erfüllung gehen."

Ja, das kenn ich. In meinem Alter haben auch die meisten schon erwachsene Kinder. Aber wenn ich sie dann so beobachte, frage ich mich manchmal, ob ich sie beneiden oder bemitleiden soll. Am besten wird es sein, ich vergleiche mein Leben einfach nicht mit ihrem.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

19.12.2008 um 21:33
Meine Ziele:

-Mein Leben wieder aufbauen
- meine Mutter finden
- und endlich einfach mal nur Leben und glücklich sein


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

19.12.2008 um 22:00
momentan zwei aktive
aber alles verändert sich^^


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

21.12.2008 um 16:57
Der Weg ist das Ziel, über alles andere kann man sich freuen und Kraft tanken oder auch nicht!


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

21.12.2008 um 17:13
Gesund bleiben um meine Enkelkinder eines Tages kennenzulernen!


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

21.12.2008 um 18:34
ziele?...
wollte schon immer mit einer frau zusammen leben und mit ihr die ewige liebe leben...

beides hatte ich... naja... jetzt hab ich keine ziele mehr ^^


Anzeige

melden