Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ziele im Leben?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltreise Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ziele im Leben?

23.12.2008 um 00:26
@SoundTrack

Das ist doch mal ein gutes Ziel !

Anzeige
melden

Habt ihr Ziele im Leben?

23.12.2008 um 00:43
Soviel über diese Welt zu lernen wie nur möglich.
Soviel über mich zu lernen wie nur möglich.
Meine Maxime vervollkommnen und dannach dann so erfolgreich wie möglich zu handeln.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

23.12.2008 um 02:41
Hi zusammen

Ich mach mir viele kleine Teilziele, ist leichter, diese zu erreichen.

LG Cosma Leah


melden
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

25.12.2008 um 21:25
@Cosma_Leah

nicht das du dann vom großen Ziel abschweifst


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

25.12.2008 um 22:15
Der Weg ist das Ziel ^^

Bestimmt schon oft gehört ^^

Unverbesserlich der Satz.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

25.12.2008 um 22:51
Ich hab meine Ziele für das Jahr 2009 schon gesteckt, aber im Moment bin ich einfach sowas von faul. *schäm*


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

26.12.2008 um 05:17
Ich habe nur ein Ziel: Das Reich Gottes ;)
In Matth 6.33 steht, das einem dann die "anderen Ziele, welche unter ferner liefen laufen", automatisch zufallen, wenn ich es richtig verstehe

@Cosma_Leah
Achtung, zu große Trägheit gilt als Sünde *g*


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

26.12.2008 um 06:53
@freund77

Bei mir ist es vergeben, da Burn-Out *zwinker* Außerdem ist Weihnachten! gg


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

26.12.2008 um 13:39
hmnee.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

26.12.2008 um 14:59
was


melden
bababoom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Ziele im Leben?

01.01.2009 um 23:16
?


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

01.01.2009 um 23:37
Ich möchte meinen Traumberuf finden und ausführen, der Rest wird sich dann von selbst ergeben.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

01.01.2009 um 23:38
nö, der Weg ist das Ziel .........:) ;)


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

03.01.2009 um 03:29
Mit dem Motorrad über die Chinesische Mauer fahren, eine Sternwarte besichtigen, usw...


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

09.01.2009 um 06:31
zu alt gibt es nicht...
mei opa ud meine oma haben auch noch reisen gemacht.....
china oder so....


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

09.01.2009 um 06:33
http://www.chaoszone.de/blog/media/blogs/webnews/wc-auf-der-chinesischen-mauer.jpg


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

09.01.2009 um 06:38
Zitat von bababoombababoom schrieb am 18.12.2008:Mein Ziel im Leben ist eine Weltreise
Mein Ziel ist derzeit (Ziele ändern sich) nicht vorm Rentenalter abzukratzen. Ne Weltreise ist natürlich auch schön. Ich hätte dann gern eine Kreuzfahrt und angelandet werden sollte an jedem Hafen der Welt. Ist das zuviel verlangt?


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

05.03.2013 um 20:46
ja, ich denke, mein Ziel im Leben ist es die Welt zu retten. Versuche ich schon seit dem Jahr 2008. Fing an mit den Lokführerstreiks im Jahr 2007/2008. 2008 war ein besonderes Jahr, da ist viel passiert. Auch danach. Jetzt versuche ich es wieder.


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

05.03.2013 um 21:06
@KönigIsakim
Erstmal danke für das ausgraben eines wirklich guten threads ;)


Kurz und knapp: mein Ziel im leben ist es verdammt glücklich zu sein und Spaß zu haben. Nebenher noch dafür zu sorgen das es den personen oder Wesen die mir am Herzen liegen gut geht und mich einfach "satt" zu fühlen. Achja, und ein Ziel wäre es noch irgendwann als alte Oma mit der liebe meines lebens Händchen haltend die Entenküken zu füttern..
Kennt jemand das Lied "Haus am See" von Peter Fox? Yes, ungefähr DAS ist mein Ziel :)


melden

Habt ihr Ziele im Leben?

05.03.2013 um 21:34
Ich hätte gerne mein eigenes Klavier.

Und ich möchte ein Buch schreiben!


Anzeige

melden