Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat mir Allmystery gebracht?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinung, Allgemeines ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 21:57
die denkansätze der einzelnen themen sind zwar recht interessant, die antworten jedoch sehr oberflächlich und/oder vom thema abweichend

finde ich zu manchen themen echt schade

Anzeige
melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 22:04
Ich find hier tummeln sich viel zu viele Bibel und Koran Fanatiker.

Die Diskussion:" Dürfen Christen Scheinefleisch essen" zeigt mir das es hier sehr geringes intelligentes Leben gibt.


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 22:05
"mich hat gerade Die Frage interessiert, was hat Allmystery euch schon gebracht?!?!"

diskutieren
ein paar sehr nette kontakte knüpfen
unterhaltung


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 22:06
Neue Freunde und ehemalige Freunde die spurlos wieder aus allmy verschwunden sind.....


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 22:06
"Ich find hier tummeln sich viel zu viele Bibel und Koran Fanatiker."

sowieso tummeln sich zuviele fanatiker und palituchidioten :D


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 22:15
Tja, Ich habe jedenfalls mal in Themen reingeschnuppert die ansonsten nie meine Beachtung erhalten hätten. Und sei es nur um Beweise gegen aufgestellte Theorien zu finden. Was mich aber teilweise wieder in neue Themenbereichen geführt hat. Doch ich muss sagen von Zeit zu Zeit kann Allmystery inspirierend sein und einem nachträglich zu neuen Denkanstößen verhelfen oder eigene schon verschüttete Gedankenspiele wieder erneut zu Tage fördern.
Klar wenn Mensch will kann er hier von den richtigen Leuten in den Bereichen wie Physik, Geschichte und Astronomie etwas lernen und sich im Gegenzug von anderen Leuten in anderen Themenbereichen verblenden lassen. Aber zum Posen und Selbstdarstellen ist Allmy. natürlich genau so gut wie My Space.


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 22:19
Was hat mir Allmystery gebracht???


Das hört sich irgendwie so an, als würde Allmy in Kürze geschlossen werden, habe ich was verpasst?


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 22:22
Ich habe hier viele nette Menschen kennen gelernt.Auch meine Sichtweise der Dinge wird hier öfters auf die Probe gestellt.Manchmal revidierte ich einige Ansichten,was mich aber nicht stört.Denn dazu ist dieses Forum ja geschaffen worden.Um andere Meinungen und Argumente zu hören.
Ich fühle mich hier gut!


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 22:23
Ja, @martialis, klingt wie der Jahresrueckblick - oder so eine Art Allmystery-Rueckblick. Ist da etwas, das wir User wissen sollten, liebe Moderatoren?


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 22:28
Ich lese Allmy ja schon seit Jahren und dieses Jahr habe ich mich dann mich angemeldet, um mich als Aktiver zu gruseln. *lach*

Ich habe viele interessante Menschen und Ansichten kennengelernt. Natürlich ist auch viel unsinniges und sinnloses dabei. Aber ich picke mir das für mich Interessante heraus.

Es ist ein angenehmer Zeitvertreib. Ich finde immer wieder neue, gute Links oder Büchertipps.

Was mich nur stört, und zwar im GANZEN Internet, dass viele nicht auf ihre Rechtschreibung achten. Klar, jeder vertippt sich mal. Oder andere haben ihre Schwierigkeiten damit.

Ich meine die, die einfach schreiben wie sie wollen und dann noch pampige Antworten geben. Für mich ist das wie eine Visitenkarte. Na ja...


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 22:33
gute Frage!

Ich habe einige nette Leute kennengelernt. Manchmal hat man Glück und findet ein nicht abgedroschenes Thema, wo eine Diskussion Spaß macht. Aber eher selten. Persönliche Themen darf man nicht einbringen, werden gelöscht. Also hat man immer die selben Themen, wo sich seid Ewigkeiten von den selben Personen ein Austausch angeboten wird.
Vom Forum her bringt Almy wenig, aber die Leute hier sind ok und deswegen bin ich auch hier :)


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 23:11
Ein paar hysterische Lachkrämpfe und einen Sack Depressionen


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 23:11
die frage um allmy würde ich nicht nur auf fragen und antworten beschränken.
allmy geht weit über die worte hinaus, die hier verfasst werden. :)


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 23:21
Allmy hat mir eine handfeste Sucht beschert.


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 23:21
@lesslow

ja, das stimmt! Ein Grund, warum Almy noch existiert und die Leute nicht stiften gegangen sind. Das Feedback ist hier fast wie in einem Chat, viele Leute und viel unterhaltung. Nur leider immer die selben themen!


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 23:24
Was hat mir Allmystery gebracht???

Vor allem die Erkenntnis, wie viele Spinner und sozial Unfähige* einen Internetzugang haben und hinter der Maske (der scheinbaren Anonymität des Internetz) ihren wahren Charakter zeigen.

CU m.o.m.n.

*) Jeder darf hier seine Lieblingsgruppe von Sonderlinen hinzufügen.


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 23:30
aber ebenso zeigen auch wunderbare menschen ihren geist und man lernt ebenso menschen kennen, die einem den lebensweg freudiger machen. :)

wo geister zusammentreffen, da treffen sich alle facetten menschlichen lebens. das kann sehr schön sein, ebenso sehr negativ, aber alles in allem, bleibt es ein wunder, wie das leben selbst :)


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 23:31
Lachkrämpfe, die hab ich auch schon bekommen hier *grins*

Das geilste war immer noch die Formwandlerin...irgendjemand hat auch den Spruch abgelassen

Ihre Eltern stellen jeden Abend ne Schale Trill auf die Fensterbank, damit sie wieder kommt

Det hab ich nie vergessen...und hab Tränen gelacht ;) Das Wort Trill hab ich schon Jahr nicht mehr gehört *lol*


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 23:33
Da fehlt das e bei Jahre ;)


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

19.12.2008 um 23:37
@lesslow:

Ich will ja auch nicht behaupten, dass Spinner und sozial Unfähige nicht geniale und /oder wundervolle Menschen sein können.

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden