Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat mir Allmystery gebracht?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinung, Allgemeines ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 16:03
Sex? Da ist doch ein Scherz oder?.....:D

Anzeige
melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 16:13
Ich scherze nie.


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 16:18
hm, das es soweit kommt muss ja dann einiges stimmen:)...


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 16:23
mitglied seit 20.09.2008
muss aber schnell passiert sein das alles


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 16:34
er ist uraaaaaalt:)


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 16:46
aso, nur ein neuer account


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 19:51
Noch mehr Verwirrung als es eigententlich schon der Fall ist...;)


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 19:58
Jede Menge Unterhaltung, Suchtverhalten und Horizonterweiterungen. Danke Allmy ;)


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 20:24
Suchtverhalten? Definier mir das bitte XD


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 20:32
Manche Dinge kann man nicht definieren, man muß sie erleben. XD


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 20:42
Ach allmy ... jaja das hatt mir vorallem mal Spaß gebracht... und ein paar interessante Thesen und Ansichten von teilweise echt komischen Usern :D

Ansonsten muss ich sagen, das ich wirklich nette Freunde gefunden habe... auch wenn die meißten davon mittlerweile nie on sind und ich sie auch nicht so oft sehe... hei aber bei meinen ehemaligen Schulkollegen ist das auch nicht anders :D

Außerdem habe ich die außergewöhnliche Entwicklungsgeschichte der Allmytreffen von hochphilosophischen Thesen und Palierrunden (wie im Forum ^^) hin zu den Party- und Abkack-Treffen mitgemacht .... den einzig waren Treffen muhrhr ^^

Und Allmy hatt mir die Lösung der Weltformel gebracht... woran ich übrigens regen Anteil nahm ...

so reicht jezze .... ich muss feiern gehn ;D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 20:43
blähungen Geistige wie körperliche


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 21:11
..graue haar und ne mega falte mitten auf der stirn...
und darüber hinaus natürlich einsicht und antworten, wenn auch nicht auf alle fragen die mir unter den nägeln brennen ;)


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 21:24
Was für Fragen hast du denn Justitia?


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 22:12
Ich könnt ein Buch darüber schreiben, aufjedenfall im kurzen Bekanntschaften, Ausbildung meiner Fähigkeiten im rhetorischen, geistigen und schriftlichen. Viele Kämpfe und Kräftemessen mit dem Geist und vorallem Kenntnis über alle Möglichkeiten und Gedankenstrukturen der Menschen, Aufbereitung der paranormalen Fähigkeiten, Selbstfindung und Absolution im Sinne der eigenen Verleugnung, viele Manifestationen und sehr viel Zeitvertreib.

Was mir Allmy nicht gebracht hat, Sex im körperlichen!


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 22:15
Aber im Schriftlichen was? XD


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 22:16
Ach Sex...der kommt von allein :D


Interessante Menschen, angeregte Diskussionen, Überraschungen...das hat Allmy mir gebracht.


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 22:19
Naja, wenn ich was kann, dann ist es jemanden Heiss machen besonders mich selber und ihn dann wieder fallen lassen, habe schon viele durch dieses Verhalten geformt, und wir wissen ja alle, was bei Liebe passiert und wer die Backen aufbläst, da er sich brüskiert fühlt.

Merlina hat sogar den Heiland kennen gelernt, soll ich von einem schüchteren Menschen ausrichten.


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 22:26
Ich habe den Heiland kennen gelernt?
Donnerwetter!


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 22:40
Ja, das Internet, hier ist immer heile Welt.


Anzeige

melden