Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat mir Allmystery gebracht?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinung, Allgemeines ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 10:11
Die Erkenntnis, dass ich meine Meinung in den letzten Jahren oft zu Recht korrigiert habe!

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 12:09
Meine Ansichten habe ich zwar nicht groß geändert, aber durch ihr Ausformulieren auf diversen Foren sind mir meine Ansichten erst so richtig bewusst geworden. Man wird ja mit vielen Themen konfrontiert, über die man sich im Alltag kaum Gedanken macht.


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 12:22
Für mich bedeutet Allmy die Möglichkeit, über die verschiedensten Themen mit den verschiedensten Menschen zu diskutieren, und eine Selbstreflexion zu betreiben.
Dadurch werde ich animiert, zu den Themen zu recherschieren, mich intensiv auseinander zu setzen.

Dabei geht es mir sowohl um die einzelnen Themen, wie auch um den Diskussionspartner.
Ich finde es ungeheuer spannend, den Menschen dahinter zu erspüren. Dies gelingt erst nach einer gewissen Zeitspanne des kennenlernens während der verschiedensten Disukussionen, und teilweisen intensiveren Kontakt per pin.

Faszinierend und eine Herausforderung ist das diskutieren mit Menschen, die einen ganz anderen Diskussionsstil haben, einen anderen Intellekt. Menschen, die mehr kopflastig diskutieren, und denen es gelingt, Emotionen aussen vor zu halten.
Was vielmals dann die männlichen User sind, aber durchaus nicht immer ;)

Durch das Schreiben übe ich mich in der Ausdrucksweise, und im schnellen schreiben. Die Geschwindigkeit hat sich enorm erhöht im Laufe der Zeit, in der ich hier angemeldet bin. ;)


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 12:59
Äh ja, ich schließe mich Elfenweg an, zumindest bis zum zweiten Komma des ersten Satzes, den restlischen Schmarrn mit Selbstreflexion usw. kann man streichen.

Ansonsten: Weil ich die Allmyaner ganz doll lieb habe. Ausnahmslos. hrhr


1x zitiertmelden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 13:08
@univerzal

Man sollte nie einen Pfad mit einem Weg verwechseln - viele Wege führen zwar nach Rom, aber nicht die Elfenpfade ;)

Und Selbstreflexion kann ganz schön spannend sein :)


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 13:11
ja, das mag schon sein, aber dreimal darfst du raten, weshalb deutsche Zeitungen unlängst "Wir sind Papst!" titelten;

Wegen univerzal, univerzal - und nochmal univerzal.


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 13:15
was mir allmystery bringt, weiss ich noch nicht. dafür bin ich noch nicht lange genug
hier -mitberechnet die zeit als Sensibel- ich finde es sehr spannend, andere
meinungen zu lesen, besonders im -menschen & Seelenkunde-
da ich mich auf veränderungstrip befinde, und andere veränderungen sehr interessant
finde..

Mir gefällt es hier sehr gut, ich bin zwar manchmal schnell etwas zickig.. aber das
kommt alles mit der zeit..
jo, auch mit 31 ;)


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 13:19
Nix, ausser ne ganze Menge Spass.
Ich verkürz mir die Langeweile im Dienst mit Allmy und geb gerne meinen Senf überall dazu.
Aber ich glaub nicht, daß ich sagen kann daß allmy mir irgendwas gebracht hat.
Ausser vielleicht, die Erkenntnis, das jede Klapsmühle einen Internetanschluss haben muss.


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 13:35
aber nicht die Elfenpfade

Ja, ich vergass, die führen direkt ins Phantasialand wo Harry Potter und Peter Pan Achterbahn fahren und Knusperschnecken futtern.

Und Selbstreflexion kann ganz schön spannend sein

Ja, kann onanieren auch, aber dafür brauchts kein Forum als Aufhänger. Haha, kapiert? Aufhänger! Ist gut jetzt...


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 13:43
Oh es gibt aber ganz tolle Foren über die verschiedensten Techniken, da ist bestimmt auch für dich was dabei. :D


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 13:53
so unglaublich viele lachkrämpfe, das ich schon des öfteren vorhatte DNS wegen körperverletzung anzuzeigen...

:D


*blubb*


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 13:55
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ansonsten: Weil ich die Allmyaner ganz doll lieb habe. Ausnahmslos. hrhr
okay, das war der nächste lachkrampf :D


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 13:56
Achja unzählige Tittenbilder natürlich auch


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 13:58
wie toll wären die Bilder, wenn sie nun auch noch vom anderen Geschlecht wären, schade. So ich werde mir nun ein Bier gönnen. Prost Allmystery


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 14:00
@capspauldin
trink eins für mich mit....am besten gleich nen liter oder so...

danke


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 14:05
Hi zusammen

Hin und wieder gibt es lesenswerte Postings mit Niveau und dahinter ev. interessante PosterInnen. Ansonsten finde ich die Forentechnik hier einmalig und nett. Immerhin läuft hier was, nur sollte man nicht nur mit guten Reaktionen rechnen. Das mit dem Huhn gestern war auch irgendwie "neu" für mich. lach

LG Cosma Leah


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 14:19
Huhn? Was war denn? :D


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 15:13
Meine Anspielung auf die Unfehlbarkeit kam wohl nicht an :(

Uni überlegt sich vermutlich gerade wie er mich am langsamsten um die Ecke bringt, weil ich ihn mit Ratzi assoziiert hab ~


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 15:17
@jimmybondy: Sah ich zufällig unter Echtzeit, war unter Bilder, ist vielleicht schon gelöscht, vielleicht auch nicht. gg

Sah schon irgendwie pornographisch aus. lach

LG Cosma Leah


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

22.12.2008 um 16:10
Ganz easy wolf, ich bin fehlbar. Nämlich empfehlbar. Cosma, bitte notieren. höhöhö


Anzeige

melden