Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat mir Allmystery gebracht?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinung, Allgemeines ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat mir Allmystery gebracht?

20.12.2008 um 01:13
Viele die sich für die Kirsche der Torte halten, dennoch nichts sind.

Anzeige
melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

20.12.2008 um 02:40
@MyMyselfI

es wäre zu schön. wenn man es so leicht trennen könnte. Aber leider findet sich die größere Zahl derer, die eigentlich der sozialen Enteicklung schaden nicht unter denen, die etwas anderes Glauben.

An unseren Schulen, da suche mal nach normalen Lehrern. Wer sonst nicht klar kommt, der wird halt Lehrer!


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

20.12.2008 um 02:51
Was hat mir allmystery gebracht ?

keine Ahnung - ist immerwieder lustig in einer Fantasiewelt zu leben - das echte Leben ist ja auch langweilig manchmal :D
Hier sind lauter Spinner unter sich - und haben sich noch nicht getötet - das ist schon beachtlich .
Dazugelernt hab ich auch ab und zu etwas .
Bin zufrieden .
Aber eigentlich nur eine Form der Internet-Unterhaltung ;)


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

20.12.2008 um 02:59
Antwort: die Möglichkeit ein paar hochinteressanter Gesprächspartner zu finden.
Es gibt hier in der Tat ein paar "Hochkaräter", mit denen grossartige Diskussionen möglich sind.

Wenn ich mich recht erinnere, sind es sieben User, die es wirklich geschafft haben, mich zu beeindrucken/ meine Sichtweise zu verändern.

Ausserdem bilden die ständigen Diskussionen eine Art von "sozialer/ emotionaler Intelligenz" heraus.
Hier lerne/ lese ich weniger über Themen & User als vielmehr über mich selbst.

Was mir das Forum gebracht hat?

Einen erweiterten Horizont.


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

20.12.2008 um 03:20
..alles, was ich von Allmystery erwartet hatte -ohne dies jetzt weiter zu präzisieren

Diesbezüglich blieb kein Wunsch offen

Dafür: Danke


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

20.12.2008 um 06:44
Also ausgehend von den Erwartungen, als ich mich hier anmeldete, hat mir Allmy dagingehend gar nichts gebracht. Ich war damals auf der Suche nach Infos zum Grafen von Saint Germain - bekommen habe ich nur eine Buchempfehlung fuer van Helsing. Aber menschlich, da hat mir Allmy viel gebracht.


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

20.12.2008 um 06:50
Ich war eigentlich auch auf der Suche nach paranormalen Phänomenen, schaut euch an, was aus mir geworden ist...


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

20.12.2008 um 06:53
und was ist aus dir geworden marti?:)


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

20.12.2008 um 06:57
Soll ich dir jetzt meine Benutzerakte hier rein kopieren, Horny?^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat mir Allmystery gebracht?

20.12.2008 um 07:01
habe 2003 ursprünglich bei google nach verschwörungen gesucht und bin dann hier gelandet. ach und geisterfotos wollte ich sehen :D
ich kann sagen, dass allmy mir sehr viel über verschwörungen, ufos und paranormales beigebracht hat. außerdem habe ich hier sehr viele nette menschen kennen gelernt.


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

20.12.2008 um 07:10
Allmy hat auch den Vorteil, dass ich keine News muehsam auf Webseiten zusammen suchen muss. Ich schau einfach in dei geloeschten Threads und seh was los ist in der Welt - geloescht stets mit der Begruendung, Allmy sei kein Newsticker. Fuer mich manchmal schon (besonders, wenn rtl.now mal wieder das Nachrichtenjournal nicht ausserhab von Deutschland ausstrahlen will).


1x zitiertmelden

Was hat mir Allmystery gebracht?

20.12.2008 um 10:01
vieles und nichts.
freunde und feinde, feinde die freunde geworden sind und umgekehrt.
gute diskussionen und phrasendrescherei, lachen und weinen und natürlich ein guter und auch mal ein misslungener zeitvertreib.


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

20.12.2008 um 10:13
weiterzudenken

ungefähr die hälfte meiner posts verwerfe ich wieder,
weil mir beim versuch einer argumentation immer wieder denkfehler auffallen,
die ich in einer verbalen diskussion
erst mal herausplappern würde

buddel


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

20.12.2008 um 10:13
Ich habe eigentlich nichts erwartet, als ich mich anmeldete. Allerdings lässt mich mein Glaube an außerirdisches, intelligentes Leben langsam in Stich! *lach*
Dieses Jahr habe ich hier sooo viele Landungsvorhersagen gelesen. Alles Flops!
Nicht mal der süße Romanek-Peckman-Alien meldet sich mehr oder guckt durch da Fenster! *heul*


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

20.12.2008 um 11:13
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Allmy hat auch den Vorteil, dass ich keine News muehsam auf Webseiten zusammen suchen muss. Ich schau einfach in dei geloeschten Threads und seh was los ist in der Welt - geloescht stets mit der Begruendung, Allmy sei kein Newsticker. Fuer mich manchmal schon (besonders, wenn rtl.now mal wieder das Nachrichtenjournal nicht ausserhab von Deutschland ausstrahlen will).
Würde man die News funktion annehmen, wär das alles noch viel leichter! :D
http://www.allmystery.de/news/


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

20.12.2008 um 12:03
Mehr Info, tolle Foren,...
Ich find es super


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

20.12.2008 um 14:25
zum denken angeregt


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 12:26
Dank samnang betrachte ich mich, was das Thema Vampire angeht, als mittlerweile ziemlich gut aufgeklärt. Das gilt auch für andere Themen und Forumsteilnehmer. Ist immer wieder interesant, was es hier alles zu lesen gibt.


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 14:50
meinen horizont erweitert.
mich dazu gebracht mich von der religion abzuwenden.
Ich habe vieles gelernt.
habe freunde gefunden.


melden

Was hat mir Allmystery gebracht?

21.12.2008 um 15:45
Schrecken, verschiedenste Erkenntnisse, Spaß, Begegnungen, Freundschaften, Sex, Enttäuschung, Frust, Resignation, Zuversicht (...)


Anzeige

melden