Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bedeutung meiner spontan zeichnung?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 11:40
@sa2rn


Du solltest es mal mit einem Praktikum bei Ikea probieren, wenn du im unbewussten Zustand irgendwelche Möbelstücke zeichnest. Vielleicht bedeutet das ganze auch nur , das Du mal wieder dein Zimmer aufräumen musst.

Ohne Mist, was James bzgl der Linienführung gesagt hat stimmt. Und nochetwas.


Diese Pictogramme, wenn das guten Willens so nennen kann, sind doch alle von irgendwelchen gegebenen Zeichen inspiriert. Zb die Pyramide, das Herz Lol?

Am besten finde ich die Fadenkreuze, zuviel Counterstrike?


Aber über die Schubladen solltest Du nochmal ernsthaft nachdenken. Das einzige wirklich interessante in dem Bild. Was befindet sich in den Schubladen...Eine peinliche Pudelmütze? Eine vor Papi versteckte 5 in Chemie? :D

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 12:15
spontan würd ich sagen: spaciges wandmotiv.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

10.01.2009 um 01:39
son drekc zeichne ich geistesabwesend auch in der schule ..
ansonsten kann ich nur die erste antwort zitieren^^


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

10.01.2009 um 01:41
Ich zeichne gar nicht. Mehr als Strichmännchen und Taktische Skizzen sind bei mir nicht drin.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

10.01.2009 um 10:14
@sa2rn

Du hast viele Estrogene in dir, bist unruhig und wohl noch jung. Deine Eltern haben keine oder nur wenig Zeit für dich und du suchst nach Anerkennung. Du interessierst dich für Astronomie und Mythologie, stehst aber nicht so offen dazu und hoffst, dass die Menschen selbst drauf kommen. Du hast dich schon einmal oder mehrmals mit dem Thema beschäftigt ob es ein Leben außerhalb unseres Planetens geben könnte und wo. Außerdem ist dein Schreibtisch ziemlich dreckig und du führst wohl auch sonst so einen eher chaotischen Lebensstil...
Hmm...so, das war genug.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

11.01.2009 um 18:39
@sa2rn

Ich finde dein Bild ziemlich geil, habe es mir abgespeichert.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

11.01.2009 um 19:02
@kaltesfeuer welches von den?


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

11.01.2009 um 19:04
Ich dachte das war nur eins?


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

11.01.2009 um 19:05
@sa2rn

Das erste natürlich.

Waren da noch mehr?


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

11.01.2009 um 19:56
@kaltesfeuer ja aba die waren nichtspontan die wollte nur wer sehn musste ma lookn...


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

11.01.2009 um 20:15
also nach deinem bild zufolge würde ich sagen du bist auf nem tripp ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Tatoo-Vorlagenthread
Unterhaltung, 103 Beiträge, am 20.12.2011 von Amsivarier
Full_of_Rage am 18.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 20.12.2011 »
Unterhaltung: Sonee: angebliches paranomarles Bild führt zum Selbstmord
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 27.10.2010 von ghostfear1983
ruddy am 07.05.2010, Seite: 1 2 3
51
am 27.10.2010 »
Unterhaltung: Wie findet ihr dieses Bild
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 16.12.2010 von KoMaCoPy
Creizie am 22.08.2010, Seite: 1 2 3
43
am 16.12.2010 »