Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bedeutung meiner spontan zeichnung?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 05:00
das snow 4 battle ist noch ganz nett.

Anzeige
melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 05:02
also komm schon du hast 2 Boxen ein paar herzchen ne sonne und ne erde gezeichnet plus ein paar bananen die einen quasie schritzug bilden. das sieht nach pubertairen Kühlscharnkbildchen aus. welche tiefmystische nachricht willst du dir da denn rasu lesen?


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 05:12
ich will da garnix draus lesen sonst hätte ich gemalt was ich daraus lesen hätte wollen! wie gesagt ich habe es wie in trance gemalt so als ob ich es malen müsste es wichtig sei ich verstehe auch das keiner der so etwas erlebt hat es nach vollzieen kann hmm...apropros zeich doch ma nen sketch von dir?


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 05:13
achso ja mit dose beim bomben bin ich sauberer da ich mehr mit dose gemalt habe auf papier was aba mir viele leute abgeraten haben und sagte ich soll auch mehr auf papier mache was ich jetz mach 5 sketche pro week


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 05:18
@sa2rn

mach ich bei gelegenheit. das uralte zeug müsste ich erst raussuchen. Wie gesagt jeder zeichner wird dir bescheinigen könne dass er wenner voll drin ist wie in trance malt mit dem gefühl es müsste aus ihm raus. also interpretier da nicht zu viel rein.

ich kann dir aber gerne den link zu dem animationsfilm geben den ich letzes semester gemacht habe

http://de.youtube.com/watch?v=WvXoGY2r4N8&fmt=18

und hier kannst du unter preview in einen meiner comics reinschauen

http://www.maein.de/index-2.htm (Archiv-Version vom 15.10.2013)

J.Skolaude

und benutz mal das @mein name

damit ich weiß wenn du mir was gechsriebn hast


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 05:22
@james1983 wow gefällt mir gut!!! gerade das mit dem weissen tape so auf die art ein unbeschriebenes blatt ein leben was noch abläuft ein leben(video) was noch bespielt wird


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 05:24
@sa2rn

ja genau nur dass er es nie erreichen kann. er iwrd imer in dieser grauen welt bleiben. eingesperrt im fernseher


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 05:28
@james1983 bringt ihr da auch noch das thema ein "wie das fernsehen alle manipuliert" und das das fernsehen von der kapital gesellschaft und den lobbyisten regiert wird und zb wie im irak krieg alles so übermittelt das es aus sieht das alles gut läuft usw mit ein?


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 05:41
@sa2rn


neh lol ich bin kein VTLer.

der film geht um die sehnsucht nach unberührter natur. und der sehnsucht dem grauen alltag zu entfliehen. und der unmöglichkeit das wirklich zu tun.

der Typ sitzt erst vorm fernseher und schaut dieses weise tape und sieht da dies anturlandschaft. bis er plözulich mekrt dass er selbst im Tv sitzt und nicht auf die ander seite kann.

dass ist wie wenn du eine tier Doku schaust. alles was du siehst bleibt eine ilsuion für dich. wennd u selbst dort hingehen würdest und dort leben würdest so wie du lebst. würde die unberührte natur verschwinden in dem augenblick wo di sie berührst


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 05:47
@james1983 so eine art "truman show"? was is vler?


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 05:47
äh vter?


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 05:51
@sa2rn
VT heißt verschwörungs theorie
und VTLer sind verschwörungstheoretiker

neh er ist nicht wirklich im fernsheer dass soll eher symbolisch sein. das ganze ist wie ein traum deswgen wabbern und schwanken ja auch alle sachen im raum immer so


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 07:54
**aba man sagt ich sei ein "sternenindigo" und die schrift zeichen sollen wohl germain auf iener sprache bedeuten**

wer setzt den jungen menschen eigentlich immer diese flausen in den kopf??


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 08:07
wer setzt den jungen menschen eigentlich immer diese flausen in den kopf??


Keine Ahnung aber ich finds lustelig....jagut, wenn ich so überleg, was ich meinem kleinen Cousin so alles erzählt hab, als er noch alles glaubte. :D:D:D

Und auch hier im Forum ging das, als einer sein Fenster offen ließ, an einen Geist glaubte und ich ihm sagte, dass er gefälligst den Gubelknattazzer abdichten solle, weil es sonst durch eine negative Pronilbildung in der Schlonzmuffe dazu kommen könnte, dass ihm die ganze Sauerei um die Ohren fliegt...oder so ähnlich, er meinte dann, er hätte keine Ahnung von Mopeds :D:D:D


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 08:08
@mae_thoranee

Wenn man jetzt hier eine Namensliste posten würde, verstünden das einige als Ansporn.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 08:18
schlonzmuffe...rofl...was ein wort....

@fuchs
soll das etwa heissen, hier geistern auch solche leute rum...? ich bin entsetzt...^^...


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 08:47
Es schwirren immer wied mal solche rum die junge Menschen mit solchen Flausen vollstopfen...

Verborgene Fähigkeiten
Indigo und Kristallkinder
Indigo
Was ist das "Indigo-Kind"?
Indigokinder

Das ist nur mal die Auswahl hier im forum zu Indigo. Nur werden von den gleichen Leuten selbstverständlich auch andere Themen besetzt. Van Helsing zum Beispiel hat dem Thema ein ganzes Buch gewidmet. Du siehst, die Referenzen alleine sprechen schon für sich.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 08:56
van helsing ist das nicht der clevere geschäftsmann, der sich aus verschiedenen töpfen bedient und daraus verkaufsträchtige bücher macht..."hände weg von diesem buch" z.b....

nun, ich denke, um auf sowas aufzuspringen und sich das indigo oder kristalljäckchen verkaufen zu lassen...bedarf es schon einer grundvoraussetzung..., einem mangelnden selbstwertgefühl , welches zwingend durch bombastisch klingende titel , aufgewertet werden muss.

naja, jedem das seine. ich bin froh, dass ich nur ein ganz einfacher mensch.

zu der zeichnung:

sowas hängt auch bei mir am kühlschrank. mein lütti hat mir so ein bild mal zum muttertag gemalt. mit vielen herzchen, sternchen, und seiner damals noch ziemlich gewöhnungsbedürftigen schrift....


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 11:17
aba man sagt ich sei ein "sternenindigo" und die schrift zeichen sollen wohl germain auf iener sprache

Wer sagt das?

Etwas malen zu "müssen" kenn ich auch :D, aber völlig unbewusst, scheinbar von einer fremden Macht geleitet, kann man nicht malen. Irgendwas denkt man sich dabei immer. ;)


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 11:35
blos ohne gedanke meine hand machte sich selbstständig
Ob das auch die kahlköpfigen Schwachköpfe denken, die ihre rechte Hand heben und rechtsradikale Propaganda gröhlen?! :D


Anzeige

melden