Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bedeutung meiner spontan zeichnung?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:04
@sa2rn

tschuldigung aber da ist kein einziges chriftzeichen das zu rigend ineer bekannten schruft gehört. da hat dich wer verarscht

Anzeige
melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:04
Was heisst hier gallisches Dorf? Wir haben mit grob geschaetzten 20.000 Einwohnern mittlerweile Stadtrecht und einen Buergermeister, sowie einen Polizeiapparat, der unter dem Decknamen "Verwaltung" fuer Recht und Ordnung sorgt.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:06
@james1983

Ich denke gemeint sind die Zeichen rechts unten, die wenn man es von weitem sieht, das Wort "germain" ergeben. Uebrigens sind diese Schriftzeichen das einzige, was ich an dem Bild richtig mag.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:22
@Cathryn


lol da sist dann aber keie fremd ecshrift sondern einfach nur ein schlechtes graffity in klassichen lateinischen buchstaben *g*

Ich sag ja eh @sa2rn wollte ein bisschen verkackeiern und hat nicht damit gerechnet dass die leuteb nur seine schlechten zeichnerischen föhigkeiten kritisieren würden


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:24
ich mal morgen auch mal was.... vielleicht :D

aber meine zeichnung kommt auf jeden fall inne höle. kennt jemand ne gute?


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:32
Mal es doch auf deine Kellerwand - in 100000 Jahren denken die garantiert, das waere eine Hoehle. ;)


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:34
ehm schlechtes graffiti also da ich seit 9 jahren graffiti male kann ich beruhig dir miteilen das is kein stück graffiti aba ich merk schon das par leute des forums hier ist eine möchte gern harald schmid community darstellen. achso ich will hier keinen veraschen sry aba wozu habe ich nicht nötig....wäre mir auch zu langweillig...


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:40
@sa2rn

sorry kleiner ich hab in den 90ern mit graffity angefangen. selbst wenn ich meinen kopf abschalte und was male sieht das 10 mal besser aus als das. das sit irgend ein quatsch den ein teeny in sein schulheft malt und denkt es wäre graffity. das seh ich ja schon and einer linienführung. auf dme berich kannst du mir echt nix erzählen.

was machst du denn Bombing? wohl eher nur ein bisschen tagging. und denkst bestimmt wildstyle ist wenn man nette verbindungslinien von Buchstabe zu Buchstabe malt.

Ich fürchte selbst bubble style wäre für dich schon zu technisch kompliziert.

tschuldigung aber sowas regt mich auf. nimms nicht persönlich aber geh nmoch mal für ein paar jahre in den keller und üb


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:42
@sa2rn

neugierig bin ich trotzdem poste doch mal bitte eins deiner writings. papier reicht mir föllug falls du deinen namen nicht zeigen willst


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:44
ok warte mache ich gerne (und ja hauptschächlich gehe ich bomben da legal für mich dosen verschwenug ist!)


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:46


nummer 1


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:47


nummer 2


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:49


3


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:52


4 eher abstrackt


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:53


5 yard bird


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:54
ok standart styles kannst du ja doch. das mit dem bubble nehm ich zurück. der rest bleibt für mich stehen

@sa2rn

irgendwie wundert es mich dann aber doch dass du sowas wie im anfangspost postest. das man beim zeichnen den kopf auschaltet ist ja wohl normal. aber normalerweise kommen dann auch gute scahen bei raus und nicht etwas was so aussieht als hätte es meine kleine schwester gezeichnet.
und gerade aus der persepktive eines writers musst du doch auch eingestehen dass das germain unten rechts aussieht als wollte ein Grundschüler mal graffity ausprobieren.

also ich hab da schon mystischere epischere bilder unter weichen drogen gemalt.

nein ich will damit nicht sagen du hättest drogen genommen. wenn man kifft und zeichnet wird das kreativer.


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:55


a


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:57


b


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:58
ich habe einfach drauflos gemalt und erlich gesagt nein ich sehe da kein germain!!!!! bis heute nich! und ich habe auch nicht absichtlich versucht mit diesen bild was zu erreichen es kam mir echt wie in trance vor und nein ich kiffe auch nicht!


melden

bedeutung meiner spontan zeichnung?

09.01.2009 um 04:59
@sa2rn

mal abseits vom thema. spiel ein bisschen mehr mit den buschtaben. probier einen eigennen stil zu finden anstat nur den 0 8 15 er zu wiederholen. die tribalartigen Musterformen da sind ja schon ein anfang aber die zeigen halt auch dass diene linienführung noch zu wünschen übrig lässt. du sezt da fünf mal auf und hast keinen schwung. kriegst keine 2 parallelen linien hin. aber mach kräftig weiter dann wird da vielleicht was draus. finds imme rchsön wenn sich jemand damit bechsäftigt

naja manche sind auch mit der dose sauberer als mit den stiften. also will ich das mal nicht so bewreten vielleicht arbeitest bdu ja an der wand sauberer.


Anzeige

melden