Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Botschaften in der Musik!

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Beeinflussung, Töne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geheime Botschaften in der Musik!

10.01.2009 um 00:59
werden wir durch musik unterbewusst in eine richtung gelenkz bzw beeinflusst durch bestimmte welllen/schwingungen oder hypnotiasche klänge/frequenzen,oder durch versteckte botschaften versucht auf etwas hin gewiesen zu werden?oder gar befehle zu bekommen.ist so etwas überhaupt möglich? wenn ja wie? wenn nein wieso nicht?

Anzeige
melden

Geheime Botschaften in der Musik!

10.01.2009 um 01:03
Musik ist eine Sprache. Sie hat ihre eigene Grammatik und ihr eigenes Vokabular. Jene, die gelernt haben, Musik zu hören und zu verstehen verstehen auch die übermittelte Botschaft. Die Anderen treiben in einer trüben Emotions - Suppe dahin und missverstehen sogar Mozart und Mendelssohn


melden

Geheime Botschaften in der Musik!

10.01.2009 um 01:52
hmm.. als die Pariser Vorstädte brannten, war das Lied von Chemical Brothers - Galvanize, ein sehr impulsives und aggressives Lied, gerade in den Charts, seit mehreren Monaten. Auch das Lied von Keny Arkana - la Rage, indem es um den Hass und Widerstand gegen den Staat geht, war monate zuvor in den Charts, mit einem exklusiven Klip. Möglich ist es sehr gut. Ich denke diese Lieder hatten sicherlich einen Einfluss auf die Jungs, nur ist die Frage inwiefern, ich denke denen in den Ghettos ging es schon vorher ziemlich scheisse, und die Lieder könnte sie zusätzlich ermutigt haben mit Gewalt zu kämpfen..


melden

Geheime Botschaften in der Musik!

10.01.2009 um 02:00
gibt schon son thread^^

find das backmasking von den beatles (Rev. No. 9) ganz cool


melden

Geheime Botschaften in der Musik!

10.01.2009 um 03:54
Rrrripppsche mit Krrrauuut...
Da hörst es, Alder. Töte die Braut! Hat er ganz klar gesagt!!


melden

Geheime Botschaften in der Musik!

10.01.2009 um 04:24
Ist bei mir unterschiedlich. Wenn ich schreibe dann muss bei mir sowas wie Bush, Placebo oder Seether laufen.
Wenn ich ballerspiele zock und mit nem Flugzeug Napalm verteile, dann läuft entweder "final countdown" von Europe oder sowas wie "the life"von Amy Macdonald


Also ich denke eher wir suchen uns (wenn möglich) die Musik zu den Tätigkeiten aus und machen nicht was uns die Musik zu sagen scheint


melden

Geheime Botschaften in der Musik!

10.01.2009 um 09:59
Ich empfehle jedem, sich mal von Queen "Another one bites the dust" rückwärst anzuhören...(den Refrain).
Ich bin mal gespannt wer von euch noch, diese eindeutige Botschaft versteht! :D


melden

Geheime Botschaften in der Musik!

10.01.2009 um 10:19
Botschaften können immer unterschiedlich verstanden werden, da auch die Wahrnehmung eines jeden Menschen eine andere ist. Die einen finden "Hope" von Apocalyptika unheimlich traurig und schwermütig machend, die anderen empfinden es als hoffnungsvoll. Und der Text kann ebenso in verschiedenste Richtungen empfunden und interpretiert werden.


melden

Geheime Botschaften in der Musik!

10.01.2009 um 10:33
Ein eindeutiger Befehl


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Botschaften in der Musik!

12.01.2009 um 14:20
In den meisten Fällen lautet die Botschaft bekanntlich:

"Ich habe keine Ahnung von Musik, kann weder singen noch ein Instrument bedienen und weder dem Texter noch dem Komponisten fiel etwas Neues ein. Na gut, die Technik hat es etwas 'rausgerissen, aber würdet Ihr bitte so freundlich sein, den Dreck trotzdem zu kaufen! Ich brauche die Kohle, und alles andere kann ich noch weniger. Danke, Euer/Eure ..."


melden

Geheime Botschaften in der Musik!

12.01.2009 um 17:29
Ripppschen mit Kraut, man was habe ich da gelacht. "Ne hör richtig:"Stich in die Braut"", herrlich da muss ich gleich die CD raus suchen


melden

Geheime Botschaften in der Musik!

12.01.2009 um 19:48
ja, genu...stich, nicht töte. Ein Klassiker. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Augenfarbe natürlich verändern?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 27.01.2020 von Oxycodon
trustyourself9 am 13.10.2016, Seite: 1 2
24
am 27.01.2020 »
Unterhaltung: Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 01.02.2019 von Sascha81
Sascha81 am 01.02.2019
1
keine Antworten
Unterhaltung: Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 18.04.2018 von Dr.AllmyCoR3
xnder am 18.04.2018, Seite: 1 2 3
60
am 18.04.2018 »
Unterhaltung: Ist es möglich das alles im Leben durch unsere Gedanken entsteht?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 08.10.2013 von DeadPoet
raikoko am 30.09.2013
7
am 08.10.2013 »
Unterhaltung: Füsslinge und normale Socken
Unterhaltung, 62 Beiträge, am 14.05.2013 von Crabman
Souls am 14.06.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 14.05.2013 »