Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Musik, Beerdigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:26
krass @rikimaru


Der Song von Oasis lässt einem echt den Schauder über den Rücken laufen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:27
@Kayleigh

nee das wusst ich nich, aber ich hatte ja auch mitd er planung und dem ablauf wenig zu tun... ich denke bei meiner beerdigung sollte kein großer aufwand betrieben werden...


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:29
Zitat von trancytrancy schrieb:Der Song von Oasis lässt einem echt den Schauder über den Rücken laufen
@trancy
DAS ist eben Oasis, die Jungs schreiben immer gute, melancholische Songs. ;)


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:31
@canpornpoppy
es ist kein großer aufwand, ein mp3 in den player zu schieben und abzuspielen.
aber jeder wie es es gerne möchte, wenn er denn noch zeit dazu hat, oder vorher bestimmt hat wie seine beerdigung in etwa ablaufen soll.


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:46
@Kayleigh

ja du hast recht... :)

allerdings binich grad mal 24 und mach mir darüber noch nich viel gedanken auch wenns ein jeder zeit treffen könnte


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:46
https://www.youtube.com/watch?v=QMf04ubvEhY


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:50
Dann hoffen wir doch das du ziemlich nah an deinem Geburtstag stirbst @martialis
xDDDD


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:52
aufjedenfall krieg ich nen jungfrauen grabstein auf dem steht:


"UNGEBRAUCHT ZURÜCK!!"


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 16:54
Dann hoffen wir doch das du ziemlich nah an deinem Geburtstag stirbst @martialis
xDDDD


Kann ja auch als Geburt in ein neues "Leben" gedeutet werden^^


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 18:44
https://www.youtube.com/watch?v=NKUuz8YveK4

Na Na Hey Hey, Kiss him goodbye


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 18:54
Was ihr so für Sorgen habt. Mich können die in die Elbe Schmeissen und auf ner Mülltonne rumhämmern, ist mir völlig egal. Bekommt man eh nicht mehr mit


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 19:12
was nun @StUffz ?

See Bestattung oder Müllverbrennung ?


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 19:15
Mir egal...
Absolut egal. Meinetwegen können die mich auch am Haupteingang von Aldi mit Arsch nach oben begraben, dann bin ich halt Fahrradständer...


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 20:49
scatman, lol :D!


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 20:50
ne ernsthaft ... wenn ich drüber nachdenk ändert sich das lied alle 5 minuten.. gibt viele lieder die rocken

diese stunde würd mir jimi hendrix - hey joe einfallen


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 21:06
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 21:11
Die sollen mich in den Wald schmeißen und dann kann mir ein Vogel sein Lied trällern.....


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 22:14
Lol @GilbMLRS

Das weckt Erinnerungen :D

Ich persönlich hätt ja gern "The show must go on" von meinem buddy Johnny live geträllert - auch leicht makaber aber wenn er sich schon so weigert nach den Shows noch für mich zu singen XD

Ansonsten vielleicht was für die Trauerminute : Samael - On earth

Ich meins ja net mal böse, ich hasse nur ernste Beerdigungen :D


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 22:16
vielleicht auch was von pink floyd, vera zB


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

17.01.2009 um 22:23
Das weckt Erinnerungen

Stimmt, da war ja was....ich muss dich mal wieder besuchen, was dagegen? :D


Anzeige

melden