Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Musik, Beerdigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

26.07.2017 um 19:45
My chemical romance - Mama

Anzeige
melden
melden
melden
melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

24.01.2019 um 08:17
ich wahrscheinlich nicht


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

24.01.2019 um 08:19
Zitat von Basti83Basti83 schrieb am 30.12.2015:Bei mir wird mit Sicherheit kein Lied laufen, aber ich möchte mit dem Arsch nach oben Beerdigt werden. Damit alle die die mich zu Lebzeiten nicht mochten noch einmal am Arsch lecken können.
:'D sehr schade das ich mal verbrannt werde. Das würde mir auch gefallen :Y:


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

24.01.2019 um 10:26
@Mila_
Du hast definitiv die wärme Variante von uns beiden. :D


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

24.01.2019 um 10:47
Dont worry be happy 👍😀


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

24.01.2019 um 12:37
@Basti83

Das wohl, ich überlege immer noch Maiskörner kurz vorm Exitus zu schlucken. Dann gibts wenigstens etwas Spaß bei der Veranstaltung :troll:


melden
melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

24.01.2019 um 16:45
Man nannte sie auch Popcorn@Mila_ aus dem Allmy Forum. :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

24.01.2019 um 16:47
:popcorn:


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

24.01.2019 um 16:57
:wein:


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

24.01.2019 um 17:03
Ride on von AC/DC

Aber meine Wünsche sind meinen Mitmenschen scheissegal, warum soll das auf der Beerdigung anders sein ?


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

24.01.2019 um 17:59
Da ich von Beerdigungen nicht viel halte und ich meinem Sohn keine Kosten auferlegen will, läuft da gar nichts.

Ab offn Müll und jut is!


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

14.02.2019 um 23:32
Das passt einfach perfekt zum Thema https://youtu.be/da9PDzt53WA


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

15.02.2019 um 00:34
Das sollen allein meine Angehörigen entscheiden! Mir ist es, eh egal, wenn ich nicht mehr bin. Aber ich möchte anderen, die mir nahestehen nicht vorgreifen. Denn für diese ist die Beerdigung gedacht, nicht für denjenigen, der tot ist! Meine Angehörigen müssen damit klar kommen und abschließen können.


melden
melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

15.02.2019 um 10:10
Meine Gläubiger Amok... :troll:


melden

Was läuft auf eurer Beerdigung ?

11.10.2020 um 11:42
Youtube: Backstreet Boys | Everybody ('This Is The End' Music Video)
Backstreet Boys | Everybody ('This Is The End' Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das da! Und zwar für den gesamten Friedhof.
Sollen "ruhig" alle wissen das ich jetzt "da" bin :troll:


Anzeige

melden