Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.07.2009 um 22:08
die dümmste lüge die ich gehört hab?
ich liebe dich,
würde dich nie betrügen!


1x zitiertmelden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.07.2009 um 22:09
Lügen haben kurze Beine, *grins* in dem Fall ne Halbglatze...


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.07.2009 um 22:12
@mothwoman

Beweise :}

Also....ich stelle meinen Mund gern zur Verfügung, so isses ja nicht, ich tu alles um dich beim Beweisen dieses Kunststückes zu unterstützen :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.07.2009 um 22:13
@GilbMLRS

Wie selbstlos von dir.... ;)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.07.2009 um 22:13
@mothwoman


Na auf jeden Fall :)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.07.2009 um 22:14
Mein Ex hatte nen größeren Penis.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.07.2009 um 22:16
"Der Penis meines Ex´ war viiiiel kleiner als deiner"

So passt´s. ;)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.07.2009 um 22:17
"Ja das Kleid sieht gut aus....."
Kurz danach:
"Soll ich es nochmal in einer anderen grösse besorgen?"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.07.2009 um 22:19
@asteriski
Zitat von asteriskiasteriski schrieb:die dümmste lüge die ich gehört hab?
ich liebe dich,
würde dich nie betrügen!
Hmm, in dem Moment, wo jemand solche Aussagen macht , ist es ja oft noch ernst gemeint, der gute Vorsatz ist gefasst ... aus der Verliebtheit entstanden

aber wenn diese Aussagen dann gebrochen wurden, dann fängt es oft an mit den Lügen .. ;)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.07.2009 um 22:27
der typ von ner freundin sagt das jeden tag und hat jeden tag hinten rum ne andere @elfenpfad


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.07.2009 um 22:29
@asteriski

und sie weiss es ? Naja, vielleicht liebt er sie ja trotzdem ;)

Dann ist es *nur* EINE Lüge ;=


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.07.2009 um 22:30
wer weiß


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.07.2009 um 22:37
"Schatz ich lass dich nie wieder gehen, ich bin so verliebt in dich"
(Wers glaubt...


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.07.2009 um 22:57
"Schatz ich komme gleich nachhause" ha ha


1x zitiertmelden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.07.2009 um 23:03
Zitat von visitorsvisitors schrieb:"Schatz ich komme gleich nachhause"
das war mein lieblingsspruch :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.07.2009 um 23:04
@visitors

Kennen wir uns?!?


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

20.07.2009 um 23:38
"Ich bin nicht eifersüchtig!"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

21.07.2009 um 01:11
Har da fällt mir auf anhieb dutzend ein, alle von meinem tollen EXmann. Die geilsten geb ich hier mal zum Besten:

Ja ich hatte ein Pittbullweibchen das ich immer bei der Oma geparkt hab! Wenn ich arbeiten war! - (Arbeitslos zu der Zeit und Oma wusste nix von einem Hund!)

Den BMW hab ich bar bezahlt! (9 Monate später fand ich die Mahnung der BMWKredit Bank, dazu hatte er ihn lange vor meiner Zeit zu Schrott gefahren)

Oma die Lufttansa kürzt die Stellen rapide, da musst ich als Azubi zuerst gehen! (erklärt sich ja von selbst,vor allem wenn der Azubi 25 ist)

Schatz ich geh jetzt arbeiten (Wusste nicht das, Kiffen beim Kumpel, als arbeiten gilt)

Zur neuen Freundin:

Du das ist meine Eigentumswohnung, mein Audi A8 mit Hightechmotor ist auf der A3 liegen geblieben und steht da, bis mein Papa ihn morgen abholt. Und ich bin Selbstständig in Sachen Dedektiv.
(Da hab ich mich vor lachen weggeschmissen, Mietwohnung, seit drei Monaten keine Miete mehr bezahlt-ich war ja ausgezogen- Audi A8 mit Highteckmotor, aber Lappen abgegeben vor nem jahr wegen Drogen am Steuer. Dazu Harz 4 und ist Selbstständig als Dedektiv. Jupp war er mal Angestellt, hat aber Langefinger gemacht.)

Und ich hab ihm die wohnung ausgeräumt. (Okay ich bin mit meinen Klamotten gegangen und hab meinen Hund mitgenommen. Aber MEINE Möbel und die Waschmaschine hab ich da gelassen, sogar meinen Fernseher, das soll was heisen, aber ich hab ihm ja alles ausgeräumt)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

21.07.2009 um 01:38
"Boa wer hat hier einen fahren gelassen"

wie heisst es so schön - Wer es hat zuerst gerochen , dem ist es aus dem Arsch gekrochen ^^

oder beim hausbau

"Ne das sind Freunde aus Ungarn , die uns beim bauen helfen"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

21.07.2009 um 01:51
Verkaufsberatung :"Das ist eines unserer meistverkauften Top Produkte, da gibt es keine Probleme mit"....nach 2,5 Jahren war der Wäschetrockner für 499 Euro Schrott.

Kundendienst : "Lohnt nicht mehr, diese Serie war ohnehin immer anfällig"


melden